X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in einem relativ bekannten forum gibts einen relativ unbekannten thread über einen relativ unbekannten bookie und der hatte im Tennis wie nachstehend quotiert (Auswahl!):
    Ryding - Nordbotten 1,35/2,2
    Schild - Gagnon 1,45/1,95


    ein relativ bekannter User hat dann die quoten zitiert und die Frage an den Bookievertreter aufgeworfen:
    ... hat heute die Putzfrau quotiert?



    der bookievertreter konnte dann mit erstaunlicher wortgewandtheit retten was es zu retten gab und antwortete wie folgt

    Hallo Leute,

    danke für den Hinweis. Leider war hier eine falsche Konfiguration hinterlegt. Die Quoten wurden jetzt richtig angepasst.

    ....


    Nachsatz:
    an sich wird der hervorgehobene Satz vermutlich sogar stimmen (in dem Sinne, dass in der Datenmaske mutmasslich ein Quotenschlüssel von 82,5% als Vorgabewert eingestellt war.

    Interessant aber auch, dass dies ausgerechnet bei dem Bookie passiert ist, der seine Kunden eine Zeitlang Hobbyligen mit durchaus noch schlechteren Quotenschlüsseln bewetten ließ - und das bei 6er Kombipflichtzwang!

    Irgendwie auch interessant, ob die "falsche Konfiguration" im Lauf der Zeit (zumindest im Wettforum) noch zu einem running gag werden könnte...sehe da jedenfalls einiges Potential in dem Satz!

    last but not least fand ich den Dialog von Robär mit dem Vertreter des Bookies nett, jedenfalls witzig genug, um ihn hier zu posten um ihn für die Nachwelt zu erhalten...


    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Nichts lustiges, aber vielleicht mal ne Wahl zum TDM (Trottel des Monats) wert
      Kurz nach dem Anschlag auf den BVB-Bus:

      Zitat von DelraY Beitrag anzeigen
      Das waren doch bestimmt wieder diese bombeleger
      Zitat von DelraY Beitrag anzeigen
      Wenn die net bald einer ausräuchern wird wirds noch schlimmer
      Zitat von DelraY Beitrag anzeigen
      Das auf die bärtigen zu schieben ist keine Spekulation morgen spätestens wird es eh bestätigt
      Zitat von DelraY Beitrag anzeigen
      Ach hau ab jeder der ernsthaft glaubt das waren nicht die stinker dem ist nicht zu helfen
      Zitat von DelraY Beitrag anzeigen

      Glaub nur fest dran das die Affen nix mit zu tun haben ich lach schon mal für dich

      Zitat von DelraY Beitrag anzeigen

      Über so gut Menschen kann man nur lachen die noch glauben es war Zufall oder sonst was. War 2009 im ICE wo die Bombe zum Glück nicht zündete oder wars 2008? Ich werde diese Affen immer hassen.

      Zitat von DelraY Beitrag anzeigen
      Aber gibt halt immer Menschen die 1+1 nicht zusammen zählen können und son hoffen wir mal wieder das es nicht die kasper waren unötigerweise

      Das dem nicht so war steht glaube ich mittlerweile ausser Frage

      http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1144211.html

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr gut rausgesucht Macgyver



      Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
      [USER="3"]Flo /USER] wird da jetzt gehandelt? Was hier in Forum vor sich geht ist teilweise Mobbing und somit strafbar!
      Ich bin sehr sauer und nicht nur ich , wir behalten uns vor rechtlich dagegen anzugehen!
      Ich erwarte eine Rückmeldung , werde ich gesperrt geht es direkt zum rechtlichen Weg, seid aber jetzt schon sicher das Forum hier wird sehr genau beobachtet!

      Kommentar


      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13 regel.jpg
Ansichten: 424
Größe: 107,4 KB
ID: 4895993

      Kommentar


        Hensev:



        ---------------------mampe--------------------

        --Halvar ------Flo----- Nitram----- Aichi--

        ------------Brisky------ Wrisse---------------

        ------K1ng---- Powe------r Mayerp-------

        --------------------Striker---------------------





        Kurz zusammengefasst:

        Mampe mit Wampe im Tor! Da geht keiner vorbei. Davor Stabile Abwehr mit alten äh erfahrenen Hasen --> BTS NO

        Mittelfeld Kreativ aufstellt. Hier einige spielfreudige Elemente zu erwarten. Links außen einige schöne Kombis zu erwarten. --> Viele Chancen zu erwarten. = Ecken Over!

        Vorne Striker. Trifft das Tor genauso oft wie ne wette. --> 0:0 FT CS

        Dank mir später!

        Kommentar


          Verliere ich beim Fußball 5 mal hintereinander, erhöhe ich die Einsätze, beim Tennis mache ich Pause.
          Ein absolut zu empfehlende, grundsolide Wettstrategie, wie ich finde. Bis das Geld leer ist. Martingale lässt grüßen.

          Kommentar


          • hapax
            hapax kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Natürlich nicht für andere zu empfehlen, aber ausgehend von der bisherigen Bilanz seiner analysierten Fußballwetten wird wernilein damit wohl eher nicht Pleite machen.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja betbilly ist so. 5 mal 5% vom Kapital verloren hintereinander was sehr selten ist. Hab dann erhöht auf 6% und gewann von den nächsten 8 Partien 6 war trotz 0:5 Start wieder vorne. Aber bitte jeder für sich entscheiden.

          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wenn eine wette verloren geht, bei der nächsten 100 % mehr, ist doch standardwettregel, weil du hast bei jeder Wette 50 %, kommt oder kommt nicht

          Damit es nicht verloren geht

          Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
          Michelsen auch die größte pfeife die ich je gesehen habe. beende doch bitte deine Karriere damit ich dich nicht noch jahrelang auf der tour ertragen muss... sowas schlechtes ist mir noch nicht untergekommen, du kostest Sendezeit junge...
          Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
          WinningPlayer auch die größte pfeife die ich je gesehen habe. beende doch bitte deine Karriere damit wir dich nicht noch jahrelang im WF ertragen müssen ... sowas schlechtes ist mir noch nicht untergekommen, du kostest Lesezeit junge...
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.