X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
    Danke Power für PN heute Morgen

    endstand: 3:3

    Kommentar


      Jo war ärgerlich. Habe zum Glück 2 Scheine gespielt

      Kommentar


        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
        Wie ging breidablik damen ausgegangen?
        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
        Tequila und aeppler cola

        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
        Bin gleich wieder da erstmal porzellan bus fahren ^^

        Kommentar


          Bis jetzt ist er noch nicht zurückgekommen, entweder drauf eingeschlafen oder hängt davor
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            Zitat von . Beitrag anzeigen
            Wenn eine Mannschaft normal verlieren sollte, hat's dann quasi Value auf den Gegner zu tippen? Bitte um rasche Aufklärung.
            Zitat von . Beitrag anzeigen
            Hab ich so noch nie drüber nachgedacht. Interessanter Gedanke!
            Ist dann auch unabhängig von der Quote, weil value ist value. Kann man nicht wegdiskutieren.


            Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

            Kommentar


              Zitat von Pajero Beitrag anzeigen


              Wusstest eigentlich das die Schule Leute extra finanziell dumm hält ?

              Wieviele Leute von 1000 können nach Abbruch der Schule OHNE einen Job durch positives Cashflow aus ihren Vermögemswerten festkosten abdecken?
              100? 60? Lass es 15 sein.
              Wieviel können sich von ihrem Abitur oder Studium ein Value Asset zulegen oder 1000€ in 10 Jahren verzehnfachen?
              Kaum einer.
              Klar gibt's welche die es schaffen , wie zB die profiwetter hier oder Trader, Start Up Inhaber.

              Der Rest wird durch Abwanderung des Marktes ins Ausland und fortschreitende IT bitterlich am Minimum Leben.

              Da gilt dann wer als Schaf am lautesten blökt kriegt den Job bevor er wegen Profitgier geschlachtet und gekündigt wird

              Wach auf bevor es zu spät ist

              Als Angestellter oder Dully Arbeiter kriegst gerade so viel das es zum Leben reicht und für den Chef angenehm ist ohne dich feuern zu müssen.

              Sobald letzeres nicht mehr zutrifft oder der Chef vom Chef gekündigt wird fliegst du

              Aber keiner möchte das du finanziell schlau bist - das würde bedeuten das nicht mehr brav im Hamsterrad gestrampelt werden muss [[sabber]]
              Pajero mit Lebensweisheiten, darf nicht untergehen
              Zitat von Halvar
              01.04.2021, 12:09
              DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

              Kommentar


                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                Bei Tartu Rock könnten heute 2 Spieler mit Kreuzbandrissen ausfallen, 3 weitere Durchfall haben und der Coach auf der Beerdigung seines Vaters sein - du wüsstest es nicht sofern die Quoten sich nicht bewegen.
                man erkennt die ironie?

                Zitat von Akatsuki
                Obelix hat nicht deine Picks schlecht geredet, sondern deine Analyse. Und außerdem hat er in seinem ersten Post, schon neue Infos zum Spiel geliefert. Ich hab zwar keine Ahnung von Basketball, aber das der Trainer evtl. auf einer Beerdigung ist, 2 Spieler mit einem Kreuzbandriss ausfallen + 3 Spieler drohen auszufallen, ist für die Leute hier bestimmt eine gute Info.


                Junge Junge, mein Lachkrampf will nicht nachlassen. [[sabber]]

                Kommentar


                  Wie kann man nur so verpeilt sein?

                  Aber wenigstens hab ich den ein oder anderen zum Lachen gebracht
                  Zuletzt geändert von Akatsuki; 25.04.2015, 13:12.

                  Kommentar


                    Zitat von Steffo46 Beitrag anzeigen
                    Naja wenn des es lustig findest finde ich echt blöde.
                    Als ob der Gewinn aus deiner Tasche gekommen wäre.
                    Hab gerade mein neues iPhone in meinen 65 Zoll Samsung geworfen vor Wut ...... Jetzt kannst du dir vorstellen was ich gesetzt habe.
                    Bin enttäuscht und hab die schnautze voll
                    Zitat von Steffo46 Beitrag anzeigen
                    Hab gerade auf ne 43 Quote 50 Euro gesetzt , 2 min später ist sie nur noch auf ne 23 Quote , Bet365 bietet einen Rückkauf für 900 Euro an , natürlich sofort zugeschlagen.

                    LOL jetzt ist sie auf 51 Quote obwohl es 0:0 steht bei Jorge Wistermann
                    Zitat von R2B2 Beitrag anzeigen
                    Und dann? Vor Wut die neue iWatch gegen die Windschutzscheibe des brandneuen 911ers gefeuert?
                    Weltklasse ^^

                    Kommentar


                      Power owned Strik4r in seiner powerschen Art

                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      Wäre ich Str4kers Handy würde ich ihn auch nicht auf Bookieseiten lassen, hätte sonst Schiss, dass er mich irgendwann verkaufen muss
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        Zitat von basketking
                        das ist mir bewusst; doch ich kenne galatasaray richtig gut; sie werden schon eine Lösung finden iwie ein tor zu kassieren; mach dir keine angst; ein Eckball oder ein abwehrfehler und schon ist das tor da; natürlich riskant, doch habe das spiel mindestens 3 mal im kopf gespielt und da komme ich immer auf mindestens ein tor Konyaspor
                        Dann kann ja nichts mehr schief gehen...

                        Kommentar


                          Zitat von player11
                          Ist tipp3 auch für Deutsche kunden ? wenn ja was für erfahrungen habt ihr? Seriosität,Auszahlungsdauer? usw.? So wie es aussieht ist es ein Österreicher Bookie,aus erfahrung kann ich sagen das Österreicher Bookies eigentlich sehr serious sind hätte aber eure erfahrungen zur diesem Bookie.
                          Zitat von player11
                          Habe jetz diese nachricht von Tipp3 bekommen,also doch nicht möglich für Deutsche!

                          vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Registrierung auf unserem Sportwetten Portal tipp3.at ist lediglich für Österreich möglich.
                          Zitat von player11
                          tipp3.de doch jetz möglich?

                          Kommentar


                            Zitat von alex08011988 Beitrag anzeigen
                            Manchester hat unentschieden gegen Arsenal gespielt, weil Arsenal wollte nicht verlieren und Manchester auch nicht, war eigentlich klar und logisch
                            Früher war alles besser

                            Kommentar


                              Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
                              Ein vertrauenswürdiger User mit Bet365 Account (Jahre dabei, viele Posts) schreibt mir mal bitte eine PM, habe da ein Spiel, geht um 13 Uhr DE Zeit los, Quote über 2 (noch). Will nichts vorab.
                              Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
                              Quote rast gerade runter...
                              Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
                              Das Spiel ist sicher, sicher im Sinne von SICHER, nicht 'sicher'.
                              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                              und was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir den tipp kaufen oder postet du es?

                              Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
                              Nö, ich erwarte einfach, dass ich den Tipp jemand vertrauenswürdigem gebe und dieser danach einfach den Gewinn (-Einsatz) mit mir teilt. Das ist alles. Vorab will ich nichts.
                              Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
                              Es geht nicht schief, wie deutlich soll ich es denn noch schreiben.
                              Wer nicht will der hat halt schon.

                              Quote mittlerweile eh schon deftig abgestürzt auf <2
                              Tipp wurde nicht geteil!
                              !!!Slava Ukraini!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                                Kontobegradigung:

                                5012,65€ Sieg UST FC @ 29
                                2763,35€ Dustin Brown @ 2,5
                                Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                                Begründung für meine Picks, da jmd. gefragt hat:

                                UST ist ein geiler Teamname und Dustin Brown: Dustin heißt mein Nachbar und außerdem hat dieser Cricketspieler hier die Haare schön. PEACE!
                                Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen

                                $$$$$$ CASH-MONEY-PRINZIP $$$$$$$$

                                Bricket 1: klaaaaaar doch,ischklar oder?
                                Nach 2:2 natürlich Ca$h-Out!!!!
                                Verdreifacht immerhin!!! DING DOOOOONG


                                Rastafari läuft noch.
                                Zwar kp,aber kp

                                Edit: Clever abgesichert auf 1

                                Edit 2: Doch nicht,natürlich auf 2 TAROOOOOOOOOOOO-KARTEN!!!!!!! +2365,64

                                Natürlich Ironie aber dennoch zum brüllen wie ich finde!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.