X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schachtar Donezk - Real Madrid

    Bei 4:0 Führung für Real Madrid wurde ca. in der 75. Spielminute vom Kollegen "DasFlapp" folgender Beitrag gepostet!

    Zitat von DasFlapp Beitrag anzeigen
    Real -2,5 war echt n Geschenk heute zu @6,9...

    Endergebnis: 3:4 durch Tore in der 77., 83. und 89. Minute für Donezk!
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      Zitat von Thrym
      Kenne mich in der französischen Liga nicht aus, stimme dir aber voll zu. Hatte genau die selben Gedanken. Bei Spielen die ich nicht so gut einschätzen kann will ich aber Spots haben, die nicht oft klappen müssen, bin deshalb auf

      Nizza -1.5 @7.1

      Denke wenn die siebenmal spielen kriege ich mein Ergebnis definitiv einmal. Nizza ist ja nach vorne nicht so schwach, ein halbwegs früher Dosenöffner und aus der @7 wird mindestens ein Flip

      Kommentar


        15:11 Uhr

        Zitat von basketking Beitrag anzeigen
        ok ich behalte meine wetten für mich; das ist auch besser so

        16:17 Uhr

        Zitat von basketking Beitrag anzeigen
        hz-pause wm Frauen

        China-Argentina over 54,5 Tore Ich habe es probiert und denke Stake 7

        Kommentar


          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
          Ny knicks - seahawks
          Live steht 4:18,
          Hawks -2,5 quote 1,86 6/10

          Kommentar


            Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
            Achim bestimmt auch wieder gemein gewesen.
            Kann es aber net lesen, da er schon lange auf ignore.
            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
            erkennst die korrelation bei dir zwischen achim auf igno und tomatenmark-toast jeden monat ab dem 16.?
            herrlich

            Kommentar


              Zitat von Tuchninho Beitrag anzeigen
              Morgen

              Ich eröffne heute mit einer 1,2,X Umfrage
              Zitat von Tuchninho Beitrag anzeigen
              ******* vergessen..kann ich nachträglich eine erstellen?
              XD

              Kommentar


                ein kleines schmankerl von the_green:

                Zitat von dasx
                dnipr heute mit zwei testspielen. das gegen rodinghausen gibts wohl im livestream («Äíåïð» — «Ð¸äèíãõàóçåí». LIVE! :: Íîâîñòè :: ÔÊ «Äíåïð» :: Îôèöèàëüíûé ñàéò :: www.fcdnipro.ua). Später dann gegen zwickau. Wäre interessant zu wissen ob mit a elf b elf oder gemischten teams gespiuelt wird
                Zitat von the_green
                müssten beide für ein regionalliga team reichen
                Zitat von Pflaumenaugust
                thegreen sagt es, 10/10 druff da 2x
                Zitat von the_green
                hab selber mal regionalliga gespielt und wir haben damals aufn sack bekommen von vfb u19 regionalliga wird schon etwas überbewertet
                Zitat von the_green
                geht nur darum das viele von den u19 spielern das zeug hatten zum fussball profi und sind irgendwo in der oberliga wenn überhaupt gelandet und die sind schon profis normal dürfe es langen aber wer weiss das schon pflaumenaugust weiss ja wie es geht laut seinem mega guten blogbet profil
                Zitat von the_green
                das wirst du leider nie erfahren was ich kann und was nicht habs eigentlich nur gut gemeint und wollte was dazu sagen was sein kömnnte weil ich imgegensatz zu dir wirklich kicken kann und eigenes selber erlebt habe
                eigentlich nicht so lustig wie sehr the_green von sich überzeugt ist. wenn man jetzt aber weiß, dass dnipro die beiden spiele gegen rödinghausen und zwickau 1:3 und 0:5 verloren hat, dann fragt man sich, wie gut the_green wirklich kicken kann. ich mein eine niederlage gegen die U19 des vfb? zwickau hätte die 13:0 heimgeschickt.

                okochas "bin vor ort, alle lustlos beim aufwärmen" kann gegen the_greens "hab selbst regionalliga gespielt und gegen vfb u19 auf den sack bekommen, kann im gegensatz zu dir sebst kicken, deshalb dnipro 2x easy" fast schon einpacken.

                Kommentar


                  Link entfernt

                  En freundliches Guten Morgen !!! hat doch noch nie geschadet

                  Kommentar


                    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                    das is kein gute plan nein nein nein manni menetschment ist der wichtchste facktor von wetten nur mit dem kan mann auf langer sihct erfolk haben ohne geht es nicht un man bleibt ein einzahler was keine sein will denke ich weil einzahlen immer teuer AUWEIA
                    1 wichtige weisheit für alle punters in diese forum
                    Saison 15/16 gelaufen.

                    W-L-CB:14-3-1 Staked: 59 Returned: 111.41 Profit: 52.41 Yield: 88.83%

                    #Unterligenwinner

                    Kommentar


                      ich kann mich nicht erinnern das ich jemals was vergessen habe...

                      Kommentar


                        Zitat von HarlyCharper Beitrag anzeigen
                        Was einem diese Kombi wert ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
                        10/10 ist beispielsweise nicht viel, wenn 10 EH = 10 Euro sind, wenn 10 EH = 5000 Euro sind, würde ich z.B. keine 10 EH setzen,
                        nice to know

                        Kommentar


                          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                          wer zeigt den gleich Deutschland u 21 spiel ??
                          Zitat von hofmanlu Beitrag anzeigen
                          NTV glaub
                          Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
                          Glaub aber nicht das er NTV empfängt, mit den "n" hat er es nicht so

                          Den der Weisheit Anfang ist, wen man sie gerne hört und die Klugheit lieber hat als alle Güter.

                          Kommentar


                            Zitat von WettStern Beitrag anzeigen
                            schonmal aufgefallen? Je länger die Analyse im Wettforum desto schlechter der Pick.
                            Zitat von DelraY Beitrag anzeigen
                            Nix 100%ig sonst hätte er es ja gepfiffen. Ärgere mich zwar auch drüber weil ich aufem over sitze aber wenn er ihn nicht gibt kanns noch so 100%ig sein...
                            2 Sahnestücke aus dem immer peinlicher werdenden LiL[[sabber]]
                            Saison 15/16 gelaufen.

                            W-L-CB:14-3-1 Staked: 59 Returned: 111.41 Profit: 52.41 Yield: 88.83%

                            #Unterligenwinner

                            Kommentar


                              Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                              Die Mannschaft hat zuletzt gegen den Trainer gespielt, weil er ungarisch nuschelt versteht man ihn kaum.

                              Kommentar


                                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                                Wenn ein PC/Notebook 3-5min nach Neustart sich immer mit Bluescreen aufhängt (0x000000F4) und das auch passiert wenn Windows garnicht gestartet ist (z.B. F8 beim Start und dann im CMD), dann RAM wohl n Schaden?

                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                                Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo
                                (Benutze die Tastenkombination Windows-Taste + X). Auf Herunterfahren klicken.
                                Gehe zu: Apple Store.
                                Gib "Einen iMac bitte" beim Personal an.
                                Bezahlverfahren auswählen und durchführen. Rückweg einleiten, aufbauen, Startknopf drücken.
                                Besser hätte man nicht helfen können

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.