X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Und da dem so ist geben die Bookies mal ebend ne @1,87 auf Montreal da sie ja so der Favo sind? Würde mir zu denken geben. Normale Favos haben eine @1,40 und super Favos @1,20 oder weniger.
    [[smile]]

    Kommentar


      #47
      Mit Gustavsson, Lasmirandadensiewilljason und Wedelmireinensson defensiv stark aber
      Mag auf den ersten Blick unspektakulär aussehen, aber auf den zweiten...
      Trust me, I know what I´m doing!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Martinhoo Beitrag anzeigen
        Dieses Forum, im speziellen dieser Thread, ist glaube ich das Beste was ich seit langem gefunden habe.
        [[sabber]]

        Kommentar


          #49
          Die ganze Pepsideild (isländische Liga) hat einen ganzen Vergnügungspark an vergnüglichen Namen parat. Liegt wohl an der isländischen Sprache.

          Mein Highlight: Keflavik IF und FH Hafnarfjördur.i
          Das erste, weil es klingt wie Kevlarfick und das zweite, weil "Narf" drin vorkommt.

          Kommentar


            #50
            ekranas

            unentschieden halllllteeeeeeennnnnn

            herr mit dem slivoooooooo bis die augen brennen
            Ich habe gerade Tränen in den Augen vor lachen! Ich kann nicht mehr

            Mein kleiner Slivo-Freund mal wieder abslout beste [[sabber]]
            Trust me, I know what I´m doing!

            Kommentar


              #51
              hab grad die signatur eines mir bislang nicht bekannten users gelesen...

              Blacklist : Fussball, Tennis,Basketball,Eishockey, sonst. Sport
              ...auf was der denn nun noch wettet?
              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 29.07.2013, 11:00.
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #52
                Zitat von Werner
                Ersteinmal viel erfolg mit der Wette.Dennoch darfst du nicht immer die Statistische Wahrscheinlichkeit weglassen. Vasco jetzt 4 Spiele in Folge mit dem B2S.Das ist eigentlich von der Gesamtheit her gesehen recht ungewöhnlich. Wäre für mich z.b ein Grund davon die Finger zu lassen. Hinzu kommt das wir heute Donnerstag haben. Erfahrungsgemäß geht in der Woche von den Toren her gesehen nicht viel bei den Brasillianern.Natürlich ist es ein leichtes zu sagen Vasco in den letzen Wochen immer B2S jetzt nehmen wir das wieder.Aber wenn das so immer klappen würde wären wir schon alle reich. Also B2S sieht für mich schon einmal schlecht aus.Das Over ehrlich gesagt wird für mich schon aus dem Grund nicht kommen da Vasco in den letzen 2 Spielen zuhause einmal 2-3 verloren und einmal 3-2 gewonnen haben.Statistisch und von der wahrscheinlichkeit her werden die heute wieder entweder 0-0 oder aber 1-0 gewinnen oder 0-1 verlieren.Das ist einfach so.Sorry Ledi aber mit solchen Tipps tust du dir und sonst niemanden einen gefallen. Aber dennoch viel erfolg auch wenn ich weiss das diese Tipps nicht kommen werden.
                Zitat von Mr.Torrance
                Das soll ja wohl hoffentlich ein Scherz sein

                B2S ist unwahrscheinlich, weil schon 4x B2S kam und heute Donnerstag ist?

                Over ist unwahrscheinlich, weil die letzten Spiele over ausgingen?

                Und wenn ich eine Münze werfe, und es kommt 3x Kopf, dann ist es unwahrscheinlicher als beim letzten Wurf, dass beim nächsten wieder Kopf kommt?
                Zitat von Werner
                So ist es.Ganz einfache Rechnung. Wie gesagt ansonsten wären wir doch schon alle Reich. Selbst Mannschaften wie Barca oder Real zu ihren besten Zeiten nach 2 oder 3 mal B2S oder over kam wieder ein 1-0 gekrebse.Denke mal darüber nach.Gerade Vasco ist doch dafür bekannt also wenn man schon nach den letzen Spielen geht das sie nach Torreichen Partien immer mal wieder zuhause Torlos Partien abliefern.
                Zitat von Mr.Torrance
                So ist es natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit beim Münzwurf bleibt immer 50%, und wenn schon hundertmal Kopf gekommen ist ist die Wahrscheinlichkeit fürs nächste Mal immer noch 50%.

                Natürlich ist Fußball kein Münzwurf, aber solche Argumente wie von dir oben angeführt sind wirklich an den Haaren herbeigezogen, sorry.
                Zitat von Pflaumenaugust
                selten jemanden hier gesehen der so viel unsinn schreibt wie du. glücklicherweise weiß das mittlerweile jeder hier und schmunzelt über dich.

                münzwurf bleibt immer 50:50 - so viel zum thema "statistik miteinbeziehen"
                Zitat von k1ng
                W E R N E R
                FTW!!!

                Aber nur weil heute Donnerstag ist!

                Mehr als n "Spruch", aber ist einfach zu gut. Zudem ist heute Freitag

                Kommentar


                  #53
                  Die alte Foren-Legende Werner hat gestern mal wieder was von seinem schier unendlichen Profi-Wissen an das Pöbel-Wett-Volk weitergegeben, nachdem er - wie zur Hölle auch immer - eine Kombi durchgebracht hat.

                  Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                  Na also geht doch


                  <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">St Etienne v Bordeaux
                  (Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">01/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.30</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Nizza v Montpellier
                  (Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">01/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Marseille v Monaco
                  (Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">01/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.15</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Boca Juniors v Velez Sarsfield
                  (Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">01/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.60</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">FC Gifu v Tokyo Verdy
                  (Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">01/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.95</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Lech Posen v Zawisza Bydgoszcz
                  (Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">01/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.07</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> </tbody></table> <table id="tblOptions" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt subheading"> <td colspan="6" class="first last">Mehrfachwetten</td> </tr> <tr id="optHdr" class="header"> <th class="lft first c116" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettart</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Anzahl der Wetten</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Grundeinsatz</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wetteinsatz</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Gewinn</th> <th class="ctr c115 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Gewinn</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="lft c116 first">
                  </td> <td class="ctr c114">1</td> <td class="ctr c114">5,00</td> <td class="ctr c114">5,00</td> <td class="ctr c114" id="tdWin">555,99</td></tr></tbody></table>
                  Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                  Damit konnte man aber nun auch wirklich nicht rechnen
                  Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                  Das stimmt schon.Aber nur auf dem ersten Blick. Die Franzosen overs waren Risiko wobei gestern nichts kam deshalb dachte ich das heute mal was kommen wird. Velez jetzt 5 Spiele in Folge under 2,5 das wurde einfach Zeit.FC Gifu war ich letze Woche auf dem over und kam nicht also musste es heute einfach kommenUnd bei den Polen war auch mal wieder ein zünftiges over fällig nach den ganzen under Spielen der letzen Zeit dort.
                  Free Bsoffokles!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                    lifetime ban, war Zweitnick von Flobery
                    Zitat von COMBE80 Beitrag anzeigen
                    ja unglaublich, alter schwede ich koennte ja garkein zweitaccaut haben da man mich sofort erkennt an der rechtschreibung
                    ..
                    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                    dass ich nicht gewechselt habe.
                    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                    Horst Eckel

                    Kommentar


                      #55
                      Einer meiner Favourites seit kurzem:

                      Zitat von Bingoooo Beitrag anzeigen
                      Russland: Super League:
                      Kemerovo - Dinamo Moskau:


                      ...

                      Daher:

                      Moskau -1,5 Sets @2,3 [7/10] bet365

                      Edit 1:
                      Irgendwie hat bet das Spiel gerade schon rausgenommen. Hoffentlich kommts dann live wieder rein. Bin noch nicht drauf :/

                      Edit 2: Okay Spiel läuft anscheinend schon länger :/. Hatte ergebnisselive wohl irgendwie eine falsche Zeit drin.
                      Zitat von Bingoooo Beitrag anzeigen
                      18:25 ; 25:23 ; 22:25 ; 22:25
                      +9,1
                      abzgl. Steuern

                      2-1 +10,35

                      Kommentar


                        #56
                        Der Schaufelradbagger von einer kaum bekannten, mitfühlsamen Seite, die nicht einfach so in der Mitternachtssuppe eines LiL verloren gehen darf

                        Zitat:
                        <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Renne
                        @Obelix
                        Stehe zu deinem Blog und deinen Wetten. Weshalb immer Reset?

                        </td></tr></tbody></table>
                        hallo Renne. Obelix möchte eine besonders gute Performance in seinem Blog bieten. Nur deshalb setzt er von Zeit zu Zeit seine Bilanz wieder auf Null und beginnt von neuem wenn er das Gefühl hat, dass sich die Dinge nicht so entwickeln wie sie seiner Meinung nach sein sollten.

                        Zitat:
                        <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Renne
                        Verlust zu groß?
                        </td></tr></tbody></table>
                        kann Dich beruhigen, hab Obelix einst mitverfolgt und er hat echt erstaunliches vollbracht. Er hatte innerhalb eines Monats 400(!) Tippvorschläge gebracht und dabei einen zweistelligen ROI erreicht. Das ist eine Leistung die nicht nur auf Glück beruhen kann. soviel kann ich Dir sagen

                        Seit seinem ersten Reset hat er schätzungsweise 100 Tipps auf blogabet rausgegeben, die nicht ganz an die Performance seines ursprünglichen Ersten Monats herangereicht haben. Unter Einbeziehung seiner ersten 400 Tipps hätte sich seine Leistungsbilanz aber nur unmerklich verschlechtert- Du siehst also, dass der von Dir kritisierte Obelix ganz sicher keinen Verlust gemacht hat, sondern in durchaus üppigem Plus dasteht. Es ist ihm einfach der durch den letzten Downswing entstandene Knick in seiner Performancekurve FÜR SEINE ANSPRÜCHE eben nicht ertragbar, während sich tausende andere die Finger abschlecken würden, wenn sie selbst bei nur 10 picks im Monat ein Roi von 10% vorweisen könnten.

                        Dementsprechend wärs wirklich eine tolle Sache, wenn man Obelix für sein Vorhaben viel Glück wünschen würde - oder, wenn man das nicht zusammenbringt - zumindest in Ruhe lasen würde, anstatt ihn bei jeder sich bietender Gelegenheit zur Rechenschaft über die Dinge heranziehen zu wollen, die eigentlich nur Obelix selbst etwas angehen.

                        Kommentar


                          #57
                          So ein Müll...

                          SchaufelradbaggerMinsk ist top in Ordnung. Im Gegensatz zu manch anderen Usern hier ...

                          Kommentar


                            #58
                            das under ist glaub ich echt ok beim bvb, wer soll bei dortmund heute tore schießen? schieber? u3.75 1.87 scho cool, 5 buden fallen im leben net


                            Zuletzt geändert von Glücksbär; 03.12.2013, 20:05.
                            Trust me, I know what I´m doing!

                            Kommentar


                              #59
                              Hat jemand Ahnung von Cricket?
                              Habe ausversehen auf Neuseeland - Westindische Inseln gesetzt und habe ejtzt keine Ahnung wann das popelige Drecksspiel zuende ist.
                              Kann mir da jemand helfen?
                              .

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von t*
                                gala jetzt klar besser
                                8/10
                                MÜSSEN HEUTE
                                Zitat von t*
                                bin mir halt sehr sicher
                                Zitat von t*
                                nochmal 3/10 drauf auf gala

                                FT 1-1

                                Zitat von t*
                                alles richtig gemacht
                                gala drückend überlegend
                                jetzt ab in die spielo, geld reinholen
                                ähm ja...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.