X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi Leute ich bins *zensur*
    Hab da eine Frage hab aus versehen 30 Euro auf Dortmund getippt wie sieht es aus können die gewinnen?

    beim stand von 0:1 nach ca. 25 Minuten

    Kommentar


      #77
      Sollte nicht verloren gehen,
      überragend..

      Zitat von Majan Beitrag anzeigen
      Guten Morgen an alle!

      Heute dann wohl wieder der Fahrplan:

      10:00 Uhr Mazedonien U19 - Slovakei U19 mtjvc räumt irgendwie den HZ-Sieg ab

      11:15 Uhr Pasargad - Army, muss ein 1-9 / 9-1 werden

      12:00 Uhr steht erst 0-1 / 1-0 chickendinner sucht wieder ein HT/FT

      13:00 Uhr Es herrscht etwas Flaute, Baza Holdings - Lweza FC, im Uganda Pokal muss doch was zu holen sein, Bookies eh keinen Plan!

      13:30 Uhr Stallion - Global, Global macht den Meiserschaftssack zu

      Zwischendurch immer wieder "Fix" Rufe bei der Tschechenjugend.

      14:30 Uhr Pfälzers tägliche "Analyse" zur Nordirland Reserve kommt raus, wie üblich nur Vereinsnamen vertauscht, sonst "Vorn stark, Gegner hinten schwach, Team 2 besser over 7,5 @1,7"

      15:00 Uhr Hoffen auf Powers Tipp zu Trakai - Klaipeda

      15:55 Uhr Power sagt "Wenn ich wetten müsste dann *****, muss aber selber spielen"

      17:46 Uhr das ganze Forum so "Poooooooooweeeer"

      17:50 Uhr Power wertet aus und im Spezi erscheint Esiliiga B

      18:00 Uhr Rund 200 Mitteleuropäer aus dem deutschsprachigem Raum schauen einen Stream zu einem Spiel, welches auch auf dem örtlichen Sportplatz stattfinden könnte.

      19:45 Uhr GZSZ nachdem Power auch in Estland abgeräumt hat

      21:00 Island Pokal mit ein paar 12-15 jährigen Jungen im Tor und Prigo weiß es natürlich, Pfälzer geht mit 15 EH dagegen.

      Gleichzeitig beginnt die EL nach der alle wieder von Kotztag reden.

      ------------------------------------

      Viel Spaß

      Kommentar


        #78
        Zitat von SouuuL Beitrag anzeigen
        River 2. Tor her. Sofort.

        Zitat von SouuuL Beitrag anzeigen
        Danke River. 1:0 FT. Tag vergoldet. Nachtiii

        Kommentar


          #79
          Zitat von leroisoleil Beitrag anzeigen
          Lokomotiva – Dinamo Zagreb 1 zu 5.30 bei Cashpoint
          3 Einheiten

          ...
          Auch 1x ist sehr gut spielbar, meines Erachtens.
          Summa summarum kann ich diese hohe Quote hier nicht liegen lassen und ein Heimsieg ist durchaus im Bereich des Möglichen.
          Zitat von leroisoleil Beitrag anzeigen
          Knapp daneben ist auch vorbei, Ausgleich in der 91. Minute. Mit 1x aber dennoch super abgecasht.

          Kommentar


            #80
            Aus einer Analyse, die (allerdings nicht wegen der nachstehenden Alkoholwerbung) ziemlich gescholten wurde stammt dieses Zitat:

            Österreich hat sich zwar in der Vergangenheit in Friendlys tlw. nicht mit Rum bekleckert aber in letzter zeit eine sehr pos. Entwicklung durchgemacht.
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #81
              guckt euch doch mal diesen post unseres geschätzten noddse an. und dann die antwort von flo darauf:
              Link entfernt


              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              darf man seine tips beim marathon gewinnspiel bis zum schlussstrich der tippabgabe (12. juni 2145) ändern?

              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Ja!

              ...also unter den umständen mach i dann die tipps aber erst am 14.7.2014 wenn eh noch bis 2145 mit der tippabgabe zeit ist...
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #82
                Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                Aber eigentlich kann man locker auf Australien -7

                Jordanien sogar 4:0 und 3:1 gegen Thailand und Vietnam verloren

                Ist wohl wieder ein krasser Klassenunterschied

                Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                Habe jetzt erstmal bei Japan die CS HT 4:0 - 7:0 gespielt

                Bei Australien spiel ich das gleiche
                Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
                glaube immer noch nicht an Abschuss, sehe hier 2-3:0 bisher. Maximial 4. Sitze auf dem +5 für Jordanien.
                Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                Ja so habe ich auch das Spiel vorher gesehen. Abchuss wird es nicht. Aber das over 3,5 kann kommen. Weil fitness ist ja auch nen Thema bei so kleinen Mannschaften wie Jordanien
                Hamburger SV - FC Magdeburg

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                  guckt euch doch mal diesen post unseres geschätzten noddse an. und dann die antwort von flo darauf:
                  Link entfernt




                  ...also unter den umständen mach i dann die tipps aber erst am 14.7.2014 wenn eh noch bis 2145 mit der tippabgabe zeit ist...
                  Und ich schätze dass damit die Uhrzeit gemeint ist! Um 22Uhr deutscher Zeit fängt das Spiel an also Viertelstunde vor Spielbeginn kann man seine Tipps noch verändern!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von samuel
                    wrisse du bist wieder a hit
                    Dann klär mich auf, natürlich kann es auch einfach nur ein Fehler sein aber daran glaub ich halt nicht!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Dann klär mich auf, natürlich kann es auch einfach nur ein Fehler sein aber daran glaub ich halt nicht!
                      klar hat noddse die Uhrzeit gemeint. nur gibt er die meistens ohne komma, punkt oÄ an.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                        klar hat noddse die Uhrzeit gemeint. nur gibt er die meistens ohne komma, punkt oÄ an.
                        Tut mir echt leid, witzig ist was anderes!

                        Genauso Rum anstatt Ruhm...

                        Auch nicht so meins aber bitte!


                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        4. Runde

                        Champions League
                        St. Petersburg - Dortmund, 25.2.14, 20:45 Uhr

                        Gewinnt Dortmund dieses Spiel?

                        JA
                        NEIN

                        Poste deinen Tipp bis 25.2., 20:40 Uhr hier als Antwort. Diese Runde entscheidet, der Zweittipper muss also den übrig gebliebenen Tipp posten.

                        Wenn man weiß dass das Spiel um 18:00 Uhr begonnen hat, kann man drüber schmunzeln =)
                        Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2014, 12:12.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                          Tut mir echt leid, witzig ist was anderes!

                          Genauso Rum anstatt Ruhm...

                          Auch nicht so meins aber bitte!
                          mhm. bleib mal locker.
                          und mit blick auf deine ortsangabe - willst Du nicht, anstatt rumzuflamen, ...wieder ins bett, betrunken, zu deiner frau?
                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                            mhm. bleib mal locker.
                            und mit blick auf deine ortsangabe - willst Du nicht, anstatt rumzuflamen, ...wieder ins bett, betrunken, zu deiner frau?
                            Ich bin locker und es war auch nicht böse gemeint aber Rum und Ruhm ist jetzt wirklich nicht der Hit!
                            Über Geschmack und Humor lässt sich ja bekanntlich streiten aber nur weil sich jemand verschrieb oder es nicht besser wusste...
                            Viel lustiger sind die Leute Team A bekommt ne Packung deswegen over 4 und was passiert Team gewinnt 3:2 trotzdem durch aber einfach nur zum kugeln!

                            Dass mit meinem Ort musst du ja nicht gut finden ich finde Wi(e)n jetzt auch nicht für innovativ aber Wayne

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                              Über Geschmack und Humor lässt sich ja bekanntlich streiten
                              ...
                              Ja eben... wie Du schon richtig sagst lässt sich über Geschmack und Humor (und Politik und Religion auch) streiten.
                              Deshalb ist es in Foren auch üblich, dass es, wenn man sich in einem Thema wie diesem hier befindet und man findet den Post gut, dann gibt man schlicht und einfach ein Danke!

                              ...und wenn man einem Post nichts abgewinnen kann - dann geht man einfach weiter im Text und lest halt den nächsten. Aber man schreibt nicht "hey, dein post ist nicht mein geschmack ..." denn überleg mal wie die foren aussehen würden wenn das jeder machen würde...
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                #90
                                ...Sehe hier gerade noch so value in der 1,55 Quote!!!


                                Einsatz: 8/10 E



                                • ps: ist nicht von pfälzer!
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.