X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die besten Sprüche im Forum

    Lasst uns die besten Sprüche der Forenuser sammeln. Manchmal liest man hier Sachen, da bricht man ab vor Lachen. Meistens ist es unbeabsichtigt komisch. Ich mach mal den Anfang:

    Zitat von anonym
    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen
    Zitat von anonym
    ist das schon wieder lächerlich. dieser deutsche affe.
    Zitat von anonym
    ja, ich mein bloß....

    jetzt postet er 6 TIPPS á 7000 Einheiten...
    wenn paar durchgehen okay, wenn nicht, sind 42000 einheiten kaputt..

    Weiß ja nicht, wie viel € die 42000 einheiten sind...
    aber ich denke, das muss schon ne MEGA SUMME sein..?!?
    Dann mal Feuer frei

    #2
    Zitat von €50k Beitrag anzeigen
    Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf
    Zuletzt geändert von Currywurst09; 12.02.2013, 00:17.

    Kommentar


      #3
      Dann schon mal eine kleine Vorwarnung. Eine Forenzitatesammlung gab´s schon mal und das artete aus, was eine Schließung nach sich zog.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ehemaligem fußballer
        TOP - TIPP !!!!!!!!

        Valur Reykjavik - IA AKRANES

        Kumpel ist vor Ort und dort wird geredet, dass die Heimmanschaft (aus welchen gründen auch immer)
        das Spiel nicht gewinnen will.
        Wirken auch lustlos und nicht ganz auf der Höhe!
        Zitat von ehemaligem fußballer
        Richtige Entscheidung! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
        Sehr sicher! Kumpel vor Ort auch! Die Heimmanschaft schon beim Aufwärmen lustlos...

        X2 wird SICHER kommen!
        Zitat von ehemaligem fußballer
        mein kumpel war vor ort, dort wurden Unsummen auf x2 bzw. 2 gesetzt!
        Es hieß, dass die Heimmanschaft das Spiel nicht gewinnen will/wird...

        --> Sie sind auch so lustlos aufgetreten, nur der schiri hatte etwas dagegen..
        total unverdienter sieg, sagte mein kumpel.
        diese schiris immer

        Kommentar


          #5
          Hier meine Lieblingssprüche......nach verlorener wette..:
          "Das Geld ist ja nicht weg - es hat nur jemand anderer ..."

          Lieblings signatur ...:
          "Wie jeder Gute spieler weiss ich wann ich aufhören muss - Nie!!"

          (Frei nach H.Simpson)
          .....nach mir die Sintflut

          Kommentar


            #6
            Zitat von geschwärzt
            Verträge mit der Wettmafia
            Zitat von geschwärzt
            da sieht ein einzelner Fachmann meines Formats mehr

            Kommentar


              #7
              Gab mal sowas ähnliches mit einem Phrasen-Thread, ist dann aber eher in einem Läster-Thread ausgeartet.

              https://www.wettforum.info/sportwett...unwoerter.html
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar


                #8
                Abseits des Wettens:


                Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                So what. Wenns gut bezahlt wird stell ich mir auch nen Castor auf den Balkon.

                Auch gerne und sehr oft gelesen:


                "Danke für´s aufmerksam machen" (Die Verdächtigen sind immer dieselben)
                Trust me, I know what I´m doing!

                Kommentar


                  #9
                  Meine Top 5

                  5. Im LiL meist morgens: "Moin Wettgemeinde! Was spielbares heute?"

                  4. Team A wird heute alles geben und daher das Spiel gewinnen

                  3. ´Der Marktwert von Team A liegt bei 40 Millionen, der von Team bei 20 Millionen darum gewinnt Team A

                  2. bei verlorenem Pick. Zum Glück habe ich mit einer fetten Live-Wette auf den Gegner (also gegen den eigenen Pick) noch ein kleines Plus rausgeholt

                  1. Reiner Statistiktipp (gern auch mit der Info garniert: Ich habe keinerlei Info über Aufstellung/verletzte Spieler)

                  Dritte Liga Kasachstan

                  Team A Heim 9-1-0 gegen Team B auswärts 1-1-8. Bwin bietet eine 1,85 für Heimsieg.
                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #10
                    Passend dazu:
                    -LiL-Beitrag, 3. Liga Nordirland: "Die Bookies verschenken wieder Geld bei Spiel Y gegen X". Ergebnis in 90% der Fälle: Pick verloren.
                    -LiL-Beitrag: "Team X laut Live-Stats drückend überlegen, 5-1 Ecken, 40-8 gef. Angriffe und 7-2 Torschüsse. Ich geh mal auf o4,5 TT @ 1,57."

                    Kommentar


                      #11
                      "Achja SKYHD halt endlich mal deine Klappe.
                      Wenn du nochmal sagst ich betrüge hack ich deinen Account da kannste dich drauf verlassen deine IP hab ich schon, dann mach ich dir Schwierigkeiten die kannste dir garnicht vorstellen. Ist das klar.
                      Wenn nicht wirste schon sehen was du davon hast. Leg dich nicht mit den falschen Leuten an du Affe."




                      Liebe Moderatoren, bitte nicht löschen! Das ist einfach so schlecht, dass ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen bin
                      Trust me, I know what I´m doing!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
                        ++++Regionalmeldung++++

                        Es sollte ein friedliches Jugendspiel in der Pfalz werden. Doch in der 58. Minute kommt es zum Eklat. Beim Spielstand von 1:1 hält es einen der Zuschauer nicht mehr auf seinem Platz. Wie sich später herausgestellt hat, war es ein Vater der Kids. Er rannte wie wild aufs Spielfeld, schnappte sich den Ball mit der Hand und rannte damit zum Tor. Kurz vor dem Tor stolperte er, fiel hin, raffte sich erneut auf und knallte den Ball beim dritten Versuch in die Maschen (nachdem der E-Jugend Keeper zweimal pariert hatte).

                        Die traurige Vorstellung fand ihr jähes Ende als der völlig verwirrte Mann von Sicherheitskräften abgeführt wurde. Dabei rief er immer wieder. "HIER IST OVER ! OVER ! OVER IHR FLASCHEN!"

                        Er befindet sich nun zur Beobachtung....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daywalker
                          Endstand 1:1

                          Sagt mal, habt ihr überhaupt Ahnung vom Fussball? Ein Tipp nach dem anderen geht in die Hose. Wollt ihr mit Ahnungslosigkeit Geld verdienen?
                          saved for posterity.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SkyHD Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber wer ernsthaft Wettet und hier nicht peilt was abgeht, sollte besser Pfandflaschen
                            sammeln, dachte hier sind "Profis" unterwegs
                            Zitat von ShowMeTheMoney Beitrag anzeigen
                            Soeben nochmal dem Tod von der Schippe entsprungen !!!!!!



                            Danke lieber Gott!!!!

                            Das Beten hat sich gelohnt...

                            war all in auf over 1.5 bei Uruguay!

                            ich bin gerade ziemlich fertig!!!!
                            Zuletzt geändert von €50k; 23.03.2013, 01:49.

                            Kommentar


                              #15
                              Soeben nochmal dem Tod von der Schippe entsprungen !!!!!!
                              manchen geht es im Leben anscheinend zu gut, wenn man solche Aussagen tätigt - besser ein anderes Hobby suchen ..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.