X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Troll-Analysen

    Borussia Dortmund - Bayern München

    Wer gewinnt den Titel: Bayern München @ 1,30 (Oddset-Topwette)

    Stakes: 8,63/10 conf.

    Aspekt Nr. 1: Gründungsjahr
    Bayern München wurde am 27.02.1900 gegründet. Borussia Dortmund wurde dagegen erst am 19.12.1909 gegründet.
    Bayern München hatte also insgesamt mehr als neun Jahre Zeit sich auf diesen Clash vorzubereiten. Dieses Mehr an Erfahrung und Vorbereitungszeit wird sich heute auf dem Platz bemerkbar machen, da die Bayern abgeklärter auftreten werden.

    Aspekt Nr. 2: Einwohnerzahl
    In München leben insgesamt 1,378 Millionen Menschen. In Dortmund dagegen leben lediglich 580.956 Menschen. Somit hat der FC Bayern München mehr als doppelt so viele potentielle Fußballspieler wie Dortmund zur Auswahl. Folglich muss dann auch zwangsläufig die Qualität im Bayern-Team besser sein.

    Aspekt Nr. 3: Vereinsmitglieder
    Der FC Bayern München kann insgesamt 187.865 Vereinsmitglieder aufweisen. Bei Borussia Dortmund sind es dagegen nur knapp über 80.000 Vereinsmitglieder. Somit gab es schon immer mehr Menschen, die dem FC Bayern die Daumen gedrückt haben, was wiederum in einer besseren Moral der Bayern-Spieler resultiert.

    Aspekt Nr. 4: Erfolge in der Vereinshistorie
    Der FC Bayern München konnte laut Datenbank bereits 108 offizielle Titel bzw. Erfolge feiern. Bei dem BVB sind es dagegen nur deren 53. Folglich besitzt der FCB eine stärkere Siegermentalität, die die Spieler ein größeres Selbstbewusstsein zuteil werden lässt.

    Aspekt Nr. 5: Weitere Sportarten
    Während der BVB neben dem Fußballbetrieb noch eine Handball- und Tischtennisabteilung vorweisen kann, besitzt der FCB noch eine Basketball-, Handball-, Kegel-, Schach-, Tischtennis- und Turnabteilung. Man kann also beim FCB mehr und folglich besser kooperieren. Man kann zum Beispiel bei der Basketballabteilung fragen, wie man taktisch am besten in eine Verlängerung geht etc.

    Fazit: Der FC Bayern München ist in allen Belangen die bessere bzw. die erfolgreichere Mannschaft, weshalb Borussia Dortmund heute Abend auf verlorenem Posten stehen wird.

    Bis später dann zur Auswertung des Picks.

    Viel Spaß beim Mitfiebern!

    Gruß,

    Sapphire Sky (der etwas andere Punter)
    Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 25.05.2013, 17:36.
    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    #2
    Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund - Bayern München

    Wer gewinnt den Titel: Bayern München @ 1,30 (Oddset-Topwette)

    Stakes: 8,63/10 conf.
    Dortmund - Bayern München 1:2 FT
    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    Kommentar


      #3
      Passt hier wohl besser hin als in den Analyseordner ..

      Zitat von luckypunch Beitrag anzeigen
      Heute um 20.45 Uhr empfängt Österreich im direkten Duell um Gruppenplatz 2 die Schweden mit Superstar Ibrahimovic.

      Ich spare mir hier Analysen - kurz und knapp: alles andere als ein Sieg der Schweden fällt für mich unter die Kategorie Scherz.

      Die Österreicher haben über die Medien in den letzten Tagen Euphorie & Optimismus verbreitet, allgegenwärtig ist der Name Alaba.

      Nur:

      1. Wir haben einfach eine Gurkentruppe die international keine Rolle spielt. Fakt. Auch auf Klubebene, oder glaubt jemand dass ein Sturm Graz oder ein Pasching ein Euro - League - Achtelfinale erreicht ?

      Wir sollten uns auf den Alpinsport (Skifahren, Skispringen, etc.) fokusieren und das Fußballspielen Profis überlassen, in alpinen Disziplinen sind wir zumindest wettbewerbstauglich.

      2. Alaba hat beim FC Bayern einen kongenialen Partner namens Ribery und Mitspieler wie Neuer, Robben, Schweinsteiger, Lahm, etc. -
      wer bitteschön ist denn im Nationalteam auch nur annähernd auf Augenhöhe mit genannten Spielern und fähig, Alaba in Szene zu setzen ? Richtig: niemand.

      3. Wir haben immer wenns drauf ankam (Ausnahme: Ära Happel) vor wichtigen Spielen groß das Maul aufgerissen, nur um dann nach 90 Minuten still und heimlich nach dem Spiel vom Platz zu schleichen.

      Daher:

      10/10 Sieg Schweden @ 2,75 (bet365)

      10/10 Ibrahimovic to score anytime @ 2,1 (bet365)

      Viel Glück !

      Zitat von luckypunch
      @ di auditore

      Wir werden in diesem Leben keine Freunde, soviel steht fest. Ich lass dein Posting mal unkommentiert stehen, denke der Ausgang der heutigen Partie Österreich gegen Schweden wird alles sagen und mein Posting zu 1000 % bestätigen. Dir trotzdem viel Glück wenn du dein Geld auf die Österreicher verschwendet hast !

      Kommentar


        #4
        Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1 @ 1,17 (BetVictor)

        Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

        Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

        Nach einer gefühlten Ewigkeit (auch Sommerpause genannt) geht heute Abend nun endlich die 51. Bundesligasaison los. Und dies passiert gleich mit einem klassischem "David gegen Goliath"-Duell, in dem Borussia Mönchengladbach selbstverständlich den Kürzeren ziehen wird.

        Allein der Verweis auf die Vorbereitung reicht aus, um den Leistungsunterschied der beiden Vereine klar zu stellen. Die Bayern fegten die Fohlen in einem Testspiel regelrecht vom Platz.

        Heute nun steht also der Ernstfall an, also der 1. Spieltag der neuen Saison, und man möchte der Konkurrenz gleich mal zeigen, wer der Topfavorit auf den Meistertitel sein wird.

        Ein Vergleich der beiden Kader lohnt eigentlich nicht - ich mache es aber trotzdem:

        Hier der Kader des FC Bayern München:

        Tor:

        Manuel Neuer

        Tom Starke

        Lukas Raeder

        Abwehr:

        Dante

        Daniel van Buyten

        Rafinha

        Jan Kirchhoff

        Jérome Boateng

        Philipp Lahm

        Diego Contento

        David Alaba

        Holger Badstuber

        Mittelfeld:

        Thiago Alcántara

        Franck Ribéry

        Javi Martinez

        Arjen Robben

        Xherdan Shaqiri

        Mario Götze

        Patrick Weihrauch

        Mitchell Weiser

        Luiz Gustavo

        Bastian Schweinsteiger

        Pierre Emile Hojbjerg

        Toni Kroos

        Sturm:

        Mario Mandzukic

        Claudio Pizarro

        Thomas Müller



        Hier der Kader von Borussia Mönchengladbach:
        Tor:

        Marc-André ter Stegen

        Janis Blaswich

        Christofer Heimeroth

        Abwehr:

        Filip Daems

        Roel Brouwers

        Álvaro Dominguez

        Oscar Wendt

        Nico Brandenburger

        Tony Jantschke

        Joel Mero

        Martin Stranzl

        Mittelfeld:

        Patrick Herrmann

        Lukas Rupp

        Raffael

        Thorben Marx

        Havard Nordtveit

        Juan Arango

        Mahmoud Dahoud

        Christoph Kramer

        Amin Younes

        Julian Korb

        Granit Xhaka

        Sturm:

        Luuk de Jong

        Max Kruse

        Peniel Mlapa

        Branimir Hrgota

        Was fällt also auf?
        1. Auf der Torwartposition ist der FC Bayern München besser aufgestellt.
        2. In der Abwehr ist der FC Bayern München besser aufgestellt.
        3. Im Mittelfeld ist der FC Bayern München besser aufgestellt.
        4. Im Sturm ist der FC Bayern München besser aufgestellt.

        Fazit: In allen Mannschaftsteilen ist der FC Bayern München besser aufgestellt.
        Diskussion wertlos, da Fakt.

        Hinzu kommt noch, dass Josep Guardiola i Sala sicherlich sein Trainerdebüt in der ersten deutschen Bundesliga gewinnen möchte - nein, er MUSS es gewinnen, da sonst der Druck, der Spott und die Häme ins Unermessliche steigen werden.


        Außerdem schied Gladbach in der 1. Runde des DFB-Pokals aus, während Bayern locker in die 2. Runde einzog.


        Ich gebe es ja zu: Vor etwa zwei Jahren wurde diese Paarung auch zum 1. Spieltag angesetzt und ich habe eine Analyse mit einem Bayern-Sieg veröffentlicht (Endstand 0-1), aber heute sind die Bayern noch stärker, haben einen extrem motivierten Trainer und die Gladbacher einen leicht schlechteren Kader als damals. Ein zweites Mal werde ich hier hoffentlich keine Fehlvorhersage posten.

        Für mich ist die @ 1,17 hier spielbar; zwar nicht sensationell, aber passabel, und auf jeden Fall erfolgversprechender als eine @ 22 auf Gladbach, die so oder so nicht gewinnen werden. Also lieber kleinere Brötchen backen und den (zugegebenermaßen kleinen) Gewinn später locker abcashen.

        Ich schaue mir gleich das Spiel live im Free TV an. Capri Sonne (Cola-Mix) und Toblerone liegen schon neben meinem IKEA-Fernsehsessel bereit.

        Bis später dann zur Auswertung!

        Liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg,

        Sapphire Sky (euer Bundesliga-Abcash-König)
        <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
        Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 09.08.2013, 18:43.
        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
        2) alle Kontobets durchbringen
        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
        4) den ersten Stern verliehen bekommen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.