X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Bücher

    gibt ja zu allem hier schon nen thread, aber keinen über bücher. möchte ein buch lesen, aber was für eines, weiß ich nicht. daher alles von roman bis biografie hier rein. bin gespannt. ;-)

    #2
    Hoffe du nimmst mich ernst, weil du mich nen wenig kennst, aber ja. Ich lese auch. Das habe ich zuletzt gelesen.

    "Einer flog über das Kuckucksnest" von Ken Kesey.Kannte den Film, aber das Buch nicht. Wahrscheinlich kennst du den Film auch und weißt worum es geht. Aber das Buch ist nochmal min. 1 Klasse besser, da es alles einfach so unglaublich, gewaltig und spannend erzählt. Mir hat es einfach nur super gefallen und bin echt richtig angetan gewesen.

    Value deluxe

    Kommentar


      #3
      Bekenntnisse eines Nachtsportlers

      Wigald Boning


      Teils Biografisch , Lustig und informativ.

      Ist aber eher was für zwischendurch aber empfehlenswert, mal was anderes.

      Kommentar


        #4
        leider geil, fett und faul!

        hammerbuch
        sigpic
        "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
        „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

        "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

        "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
        "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
        "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


        Kommentar


          #5
          Die Arena von Stephen King

          Kommentar


            #6
            "The Fix is in"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Soerge Beitrag anzeigen
              Die Arena von Stephen King
              Auch 1000x besser als die Serie wo die hälfte fehlt!

              Misery auch stark von Stephen King.

              Kommentar


                #8
                Hab früher viel Stephen King gelesen, da gibts einiges zu empfehlen, auch unter seinem pseudonym Richard Bachmann zB Todesmarsch

                Klassisch: Hauptmann von Köpenick/ Zuckmayer
                Tippe nie auf jemand der sein erstes Spiel im neuen Jahr macht.

                Kommentar


                  #9
                  Gomorrha - Reise ins Reich Camorra
                  Killing Pablo
                  El Chapo
                  Cosa Nostra - Die Geschichte der Mafia

                  Sind so meine Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    Romulus der Große von Dürrenmatt. Sehr kurzweiliges Buch, selten so viel gelacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Lese gerade "Sprechen wir über Eulen - und Diabetes" von David Sedaris. Wirklich extrem lustige Kurzgeschichten. Is aber halt ziemlich eigen - muss man mögen.
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Alchimist von Paulo Coelho. Muss man sicher mögen, aber ich fands ausgezeichnet.
                        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                        - Prinz Pi
                        2015/2016
                        17-14 +15,12

                        Kommentar


                          #13
                          Es muß nicht immer Kaviar sein

                          Johannes Mario Simmel

                          Simmel ist mein absoluter
                          Lieblings-Schriftsteller
                          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                          dass ich nicht gewechselt habe.
                          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                          Horst Eckel

                          Kommentar


                            #14
                            "Der Alchimist" habe ich auch gelesen und fand ihn sehr unterhaltsam.

                            Ansonsten meine Favoriten in letzter Zeit, allerdings größtenteils nur empfehlenswert, wenn man sich für die Themen interessiert bis aufs Letze. Das würde ich uneingeschränkt jedem Mann empfehlen.

                            Siddartha von Hermann Hesse
                            Falls du dich für Buddhismus oder generell für Fragen, wie die nach dem Sinn des Lebens oder so etwas interessierst, wird dir das wahrscheinlich gefallen.

                            The Way of the superior Man von David Deida
                            Eine Art spiritueller Guide zum Thema Frau/sexuelles Verlangen, Arbeit/Familie etc.

                            Generell fand ich Bücher von Eckhart Tolle noch interessant. Die Bücher zielen ebenfalls auf spirituelle Entwicklung ab.

                            Absolutes Highlight war aber folgendes Buch:
                            The Fountainhead von Ayn Randt
                            Ich will gar nicht großartig etwas vorwegnehmen, also nur kurz. Der Hauptcharakter, Howard Roark, ist ein begnadeter Architekt, der aufgrund seiner sehr individuellen Art mit der Gesellschaft zu kämpfen hat. Es ist gleichzeitig ein romantisches Drama und ein philosophisches Werk, bei dem die Autorin ihr persönliches Menschenideal auf Howard Roark projiziert. Einfach ein Meisterwerk meiner Meinung nach.

                            So, ich habe fertig.

                            Kommentar


                              #15
                              Die 3. Halbzeit

                              von Waldemar Hartmann


                              dort steht angeblich, daß die WM 74 nicht in Deutschland war

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.