X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Versklavte Gehirne (Autor:Heiner Gehring)

    das buch hat mein weltbild zutiefst erschüttert und war anstoss dafür, selbst ein bisschen zu recherchieren weshalb zB sündhaftteure elektronikgeräte (mikrowellenwaffen AKA smartphones) praktisch gratis an die bevölkerung abgegeben werden.
    der autor hat durch ermittlungen in geheimdienstkreisen teils unfassbare fakten zusammengetragen, die george orwells "1984" heutzutage unter anderem licht erscheinen lassen und den schluss nahelegen, dass es für jeden mündigen menschen besser sein würde, die dinge, die er tagtäglich nutzt, zu hinterfragen, anstatt sich auf die beteuerungen der NWO-politiker und den mit ihnen verbandelten industriellen und von diesen geleiteten medien zu verlassen.
    in der einschlägigen wahrheitsbewegung hält sich übrigens hartnäckig die meldung, dass der autor durch eine von ihm im buch ausführlich beschriebene methode die zur beseitigung von widerständlern eingesetzt wird, ermordet wurde. [offiziell starb er im alter von 41(!)jahren an krebs^^]
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 23.11.2013, 00:56.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #17
      "Das große Spiel" von Claude Cueni

      Geht um John Law, faszinierender Typ (auch Gambler) und super geschrieben. Sehr zu empfehlen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Soerge Beitrag anzeigen
        Die Arena von Stephen King
        "Die Arena" hab ich noch nicht angefangen aber aus aktuellem Anlass möchte ich "Der Anschlag" empfehlen. Hab 10+Jahre keinen S.King gelesen weil es mir irgendwann zu langweilig wurde aber das Teil hatte ich nach 5 Urlaubstagen durch. Gibts auch als Hörbuch mit der Synchronstimme von Jonny Depp.

        P.S.:der deutsche Titel ist bescheuert

        Kommentar


          #19
          hatte angefangen jo nesbo zu lesen. komischerweise der neuste ("koma") fast schon der beste. sonst noch "leopard", "schneemann" und "die fährt" richtig gut

          sonst seh oft nen film der auf nen buch basiert und der gefällt mir so gut (zumindest die story), dass ich mir anschließend den roman(e) dazu kaufe. auch viel gutes dabei

          Kommentar


            #20
            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
            hatte angefangen jo nesbo zu lesen. komischerweise der neuste ("koma") fast schon der beste. sonst noch "leopard", "schneemann" und "die fährt" richtig gut

            sonst seh oft nen film der auf nen buch basiert und der gefällt mir so gut (zumindest die story), dass ich mir anschließend den roman(e) dazu kaufe. auch viel gutes dabei
            Nervt mich umgekehrt oft, wenn ein Buch absolut genial ist, dann irgendwann der Film kommt und ich enttäuscht bin, weil das Buch viel besser war.

            Kommentar


              #21
              Zitat von zizoudane10 Beitrag anzeigen
              Nervt mich umgekehrt oft, wenn ein Buch absolut genial ist, dann irgendwann der Film kommt und ich enttäuscht bin, weil das Buch viel besser war.
              liegt aber einfach oft nur daran das viele gute Bücher zu komplex sind für einen oder mehrer Kinofilme. Und bei mehrteiligen Fernsehserien fehlt meistens einfach das Budget für brauchbare Schauspieler und die Ausstattung.

              Kommentar


                #22
                hab demletzt Blasmusikpop von Vera Kaiser gelesen, fand ich ganz nett, zumindest die ersten dreiviertel.. und Anfang der Woche zum x-ten Mal Per Anhalter durch die Galaxis
                Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
                  liegt aber einfach oft nur daran das viele gute Bücher zu komplex sind für einen oder mehrer Kinofilme. Und bei mehrteiligen Fernsehserien fehlt meistens einfach das Budget für brauchbare Schauspieler und die Ausstattung.
                  Geb ich gern zu, trotzdem enttäuschend dann

                  Mal noch nen richtig geiles:
                  Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund

                  von Christopher Moore


                  Sauwitzig, kurzweilig, perfekt. Natürlich keine "ernste" hohe Literatur, aber absolut cool im Urlaub, abends im Bett oder zwischendurch zum relaxen. Kann ich nur empfehlen! Und DAVON würd ich saugern ne Verfilmung sehen!
                  Auch generell Christopher Moore nen wirklich cooler Autor. "Der kleine Dämonenberater" zB auch super. Oder "Fool", an die Handlung von King Lear von Shakespeare angelehnt, aus der Sicht des Hofnarren. Finde die Bücher einfach echt lustig, macht Spaß sowas.
                  Zuletzt geändert von zizoudane10; 25.11.2013, 03:46.

                  Kommentar


                    #24
                    Viele lachen vielleicht, aber für mich ist das ein überraschendes Buch: Spider-Man von Peter David . Das Buch folgt die Geschichte des Film (oder vice versa) und sehr leicht, trotzdem interessant zu lesen. Natürlich ist es keine ewige Klassik, ich hab' es aber schon dreimal gelesen und ist mir immer noch interessant :D
                    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

                    Kommentar


                      #25
                      Der schwarze Schwan (Nassim Nicholas Taleb)
                      Die Macht höchst unwahrscheinlicher Ereignisse

                      Mit Bezug auf jedwede Form von Maerkten, wie zB Boerse, Sportwetten, etc.pp.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #26
                        Alles von Rebecca Gablé und auch schön "Dies ist kein Liebeslied" von Karen Duve

                        Kommentar


                          #27
                          Baseball für Fußballfans: Alles was man über Amerikas Traditionssport wissen muss: Amazon.de: Göran Fiedler: B

                          Season zwar bald schon wieder vorbei, aber vllt. für den ein oder anderen Wettenden für's nächste Jahr ganz interessant mal zu verstehen, auf was für ne Sportart man so wettet.

                          Kommentar


                            #28
                            Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten :)

                            Kommentar


                              #29
                              Alles von Karl Renz. Aber Vorsicht. Könnte sein, dass Du dabei verloren gehst ....
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar


                                #30
                                Schnelles Denken,langsames Denken von Daniel Kahneman
                                ist sicher -nicht zuletzt für Sportwetter- sehr empfehlenswert.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.