X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lord of the Ring

    http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/623

    sigpic

    #2
    Den größten Film aller Zeiten zu verspotten grenzt an Blasphemie !

    Ich werde also schnell nach Dol Guldur eilen, Saurons Rückzugsfestung im südlichen Düsterwald, und werde nach ein paar Orks Ausschau halten um denen mit Andúril Respekt zu lehren !

    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Ich will hier keinen Streit anfangen , aber ich find alle Herr-der-Ringe-Teile absolut unterirdisch. Bin regelmäßig eingeschlafen, wenn ich mir mal einen angetan hab ...

      Kommentar


        #4
        Nobody, du sitzt zulang vorm PC!

        stimme chris zu, LODR movies sind ein Traum, ausser vielleicht der zweite, der is etwas schwächer. Ansonsten grosses Kino.

        Kommentar


          #5
          Gibt es denn sonst abolut keinen, der HdR nicht leiden kann?
          Ich komm mir immer vor wie der einzige auf der Erde, der diese Filme nicht kapiert ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nobody
            Gibt es denn sonst abolut keinen, der HdR nicht leiden kann?
            Ich komm mir immer vor wie der einzige auf der Erde, der diese Filme nicht kapiert ...
            habs auch ein paar mal versucht, irgendwie gehts net an mich
            Einmal Löwe, immer Löwe.................

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nobody
              Ich will hier keinen Streit anfangen , aber ich find alle Herr-der-Ringe-Teile absolut unterirdisch. Bin regelmäßig eingeschlafen, wenn ich mir mal einen angetan hab ...
              Arrrggghhhh !!!!

              Den ersten Teil habe ich siebenmal im Kino gesehen !

              Und bin weder zum pinkeln raus, noch um Getränke zu holen !

              Der Höhepunkt war die LotR Nacht mit allen 3 Teilen hintereinander !

              Habe immer noch Gänsehaut !

              Der erste Teil hat mir mit Abstand am besten gefallen, danach der Dritte und dann der zweite.

              Bin aber auch ein ausgewiesener Fantasy und SciFi Freund, egal ob auf der Leinwand oder als Buch.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                Zitat von herby
                Nobody, du sitzt zulang vorm PC!
                @herby: Ich würde mich normal eher als Cineast bezeichnen, aber HdR geht total an mich vorbei.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nobody
                  Gibt es denn sonst abolut keinen, der HdR nicht leiden kann?
                  Ich komm mir immer vor wie der einzige auf der Erde, der diese Filme nicht kapiert ...


                  Habs noch nicht mal probiert ihn anzuschaun! Ganz oben auf meiner Blacklist dicht gefolgt von Harry P. und Star Wars.

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BierBaron


                    Habs noch nicht mal probiert ihn anzuschaun! Ganz oben auf meiner Blacklist dicht gefolgt von Harry P. und Star Wars.

                    Du magst Star Wars nicht ?

                    Ich werd´ verrückt !

                    Die 3 Teile "A new hope", "The empire strikes back" und "Return of the Jedi" kommen gleich nach LotR.
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Hehe, das schließt sich der Kreis, kann ich auch nicht leiden.

                      Kommentar


                        #12
                        Uh, doch einige Banausen unter uns.

                        Ich bin jedenfalls grad dabei, mir alle 3 Teile nochmal anzusehen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Uh, doch einige Banausen unter uns.
                          Ich kommentiere das lieber nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Uh, doch einige Banausen unter uns.

                            Ich bin jedenfalls grad dabei, mir alle 3 Teile nochmal anzusehen...
                            Gibt´s was feineres, als sich alle 3 Teile hintereinander in der Extended Version zu gönnen ?

                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 112chris
                              Gibt´s was feineres, als sich alle 3 Teile hintereinander in der Extended Version zu gönnen ?

                              Sicher, da gibt es ne Menge.
                              3 Stunden Schneeschaufeln.
                              4 Stunden Marathon laufen.
                              5 Stunden durch die Wüste gehen.
                              Alle Folgen der Golden Girls hintereinander schauen?

                              Ich denke also, sicher verbesserungswürdig.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.