X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heast schoki, was sagst uns ned dass Du bei an neuen Werks-Klub mitkickst?

    DSG SC WU-Studierende

    Anm:WU ist in dem Fall nicht die Abkürzung für Wien-Umgebung, sondern für Wirtschafts-Universität. Das Team is also quasi das nicht ganz so hoch budgetierte Gegenstück zu Teams wie dem weltberühmten Chilenischen Klub Uni Catolica spielt im Gegensatz zu diesem aber in der 3.Liga der Diözesansportgemeinschaft
    ...wo man in Tuchfühlung zur Tabellenspitze auf Rang 2 liegt...
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Heute im College BB spielt "Our Lady of the Lake"

      Kommentar


        grad auf bet n spiel entdeckt, dass erst gar keine zweifel dran aufkommen lässt, dass telefonate mit ihnen erwünscht sind
        Angehängte Dateien
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          Kermit Erasmus - Spielerprofil - Transfermarkt
          Der ist mir gerade auf TM.de über den Weg gelaufen...er wechselt nach Rennes.
          Zwar kein Vereinsname aber ein echt lustiger Spielername.
          "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
          Seneca (5 BC – 65 AD)

          Kommentar


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59445_145693192132822_5168907_n.jpg?oh=47d23fa6b461a229c071a0cbff40680c&oe=57C45C92.jpeg
Ansichten: 366
Größe: 40,6 KB
ID: 4510408

            https://www.facebook.com/SV-Waha-fix...5693108799497/

            Kommentar



              Entente du Pays de Bitche 2011
              Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
              Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
              (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
              Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
              Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
              dass ich nicht gewechselt habe.
              Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

              Horst Eckel

              Kommentar


                Ebusa Dwarfs (Fussball, Ghana)
                Die PolCor ist dort noch nicht angekommen ^^
                Zuletzt geändert von Energienudel; 06.03.2017, 22:01.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  Zitat von Belz Beitrag anzeigen
                  Entente du Pays de Bitche 2011
                  in Deutschland gibts dazu eine passende Ergänzung!
                  (also zumindest wenn man Teile des Namens englisch liest)

                  nämlich den TSV Wachtendonk Wankum
                  Donk an sich ja auch schon witzig
                  (im englischen bedeutet es Esel und nicht "Landerhebung" wie im deutschen)
                  Wankum...ist übrigens Ortsteil von Wachtendonk, für was Wank (im englischen) steht...weiss ich selbst nur weil ich dereinst wegen Peggy Bundys Herkunft ("Eine schrecklich nette Familie") nach Wanker County gesucht hab.
                  Die Bedeutung ist an sich nur für 18+ Personen fürs nachgoogeln zu empfehlen aber für Leute die ein schlichtes Gemüt wie ich haben (also zB all jene die Belz`posting bedankt haben nichtsdestotrotz sicher auch witzig.

                  Auch den Onlineredakteuren des Berliner Sportclubs (seinerseits übrigens Namenspate des BSC der berühmten Hertha BSC!) scheint das WANKen zu gefallen und so haben sie vor dem gestrigen lokal-Pokalspiel überhaupt gleich ungeniert Nägel mit Köpfen gemacht:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tsvwachtendonkwankum.png
Ansichten: 360
Größe: 182,8 KB
ID: 4625712
                  Musste ja an sich schon lachen als ich davon gelesen hatte, dass der BSC jetz schon den 5. Schiedsrichter im Team hat, dachte natürlich dann sofort, na kein wunder, dass die alles gewinnen
                  aber erster Spass beiseite, lasst uns zum zweiten Spass kommen:
                  der Punkt mit TSV WANKENDONK WANKUM in der Mitte des Aritkels lässt natürlich die Frage offen, ob die BSCler die das verfasst haben hier eine Freudsche Fehlleistung gemacht haben oder eben auch einfach nur Humor beweisen wollten. frei übersetzt könnte man das ja dann als TSV *****esel *****um übersetzen
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                  • Nuckelpinne
                    Nuckelpinne kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn du mal ein paar Fanartikel von denen brauchst, sag Bescheid, die liegen bei mir ums Eck ;)

                  • SchaufelradbaggerMinsk
                    SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke fürs Angebot! :) meinste von Wachtendonk Wankum oder BSC? ;-)

                  Kanadischer Eishockeyverein aus Nova Scotia:
                  STFx
                  Soll Saint Francis Xavier heißen.
                  Mir kommt da eher Shut The Fuck X in den Kopf ^^
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    Income Tax SC (Indien)
                    "Einkommenssteuer Sportklub"
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      Etwas unglücklich gewählte URL der Frauenfußballmannschaft von Eva's Tienen (1. Liga Belgien), nicht zuletzt weil es in Belgien auch eine deutschsprachige Gemeinschaft gibt:

                      http://dvcevastienen.wixsite.com/dvcevastienen

                      Kommentar


                        Weiß nich ob der Name hier schon kam Sexy Poxyt aus Finnland, das Logo ist auch "lustig" ein
                        Fussball der in einer Hose steckt.

                        Kommentar


                        • SchaufelradbaggerMinsk
                          SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          den gabs auf den vorderen 20 seiten tatsächlich schon mal, glaube von schoki-plus.

                        • SchaufelradbaggerMinsk
                          SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          aber is ja kein beinbruch wenn einer mal doppelt vorkommt, besser als er fällt untern tisch xD

                        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                        Etwas unglücklich gewählte URL der Frauenfußballmannschaft von Eva's Tienen (1. Liga Belgien), nicht zuletzt weil es in Belgien auch eine deutschsprachige Gemeinschaft gibt:

                        http://dvcevastienen.wixsite.com/dvcevastienen
                        in deutschland gibts den verein hier, den ich eben beim rumgucken nach offenbach entdeckt hab. die hätten nämlich friendly gegen nachstehenden verein gehabt, der für den wixsite-provider eigentlich prädestiniert wäre um sich dort zu präsentieren:

                        die rede ist von :

                        TSG 1882 Wixhausen e.V..

                        dass dann auf der vereinseite die Blasorchester-Sparte noch vor den fussballern geführt wird, passt dann ja irgendwie auch ganz gut zum bild das man aufs erste lesen des teamnamens bekommt ...
                        http://www.tsg-wixhausen.de/fussball
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                          in deutschland gibts den verein hier, den ich eben beim rumgucken nach offenbach entdeckt hab. die hätten nämlich friendly gegen nachstehenden verein gehabt, der für den wixsite-provider eigentlich prädestiniert wäre um sich dort zu präsentieren:

                          die rede ist von :

                          TSG 1882 Wixhausen e.V..

                          dass dann auf der vereinseite die Blasorchester-Sparte noch vor den fussballern geführt wird, passt dann ja irgendwie auch ganz gut zum bild das man aufs erste lesen des teamnamens bekommt ...
                          http://www.tsg-wixhausen.de/fussball
                          gibt hier um die Ecke noch den http://www.fc-wichsenstein.de/

                          Kommentar


                            Wenn zwei Vereine fusionierren, sich aber nicht auf einen Namen einigen können


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-new-contender-for-best-worst-team-logo-ever-mackay.jpg
Ansichten: 348
Größe: 124,2 KB
ID: 4692145


                            Mackkay And Whitsundays Magpies Crusaders United





                            Ab 2018 am Start
                            Zuletzt geändert von Compiler; 04.08.2017, 11:03.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.