X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurioses Eigentor

    http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article286745.ece


    #2
    Re: Kurioses Eigentor

    Zitat von Matze-the-Wettanfänger
    http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article286745.ece
    wieviel hat der auf den Gegner gesetzt? Oder hat er "next goal: own goal" gespielt?

    Kommentar


      #3
      Hab selbst schon so ein dämliches Eigentor geschossen. Keeper hält Elfmeter und ich will den Abpraller wegschlagen und der Ball rutscht über den Spann und fliegt ins Tor. Zwar nicht so spektakulär in den Winkel aber drin war er

      Kommentar


        #4
        http://www.youtube.com/watch?v=d_brXuGJVL0&NR=1
        шурик
        be the change you want to see in the world

        Kommentar


          #5
          Ich bin mit einem gegenspieler im Laufduell aufs eigene Tor zugelaufen, ab ca. 25m war ich vorne und wollte des ding ins aus schlagen, naja voll mit Spann erwischt und volles Rohr in den linken Winkel geknallt... Geiles Tor wars, nur leider es falsche

          Kommentar


            #6
            Wenn ihr so anfangt, ich habs auch einmal hinbekommen, Platz total durchweicht, ich als Stürmer, Schiri hatte abseits gepfiffen. Der Ball lag ca. 10 Meter vor dem gegnerischen tor, ich will dem Keeper locker den Ball zuspielen, damit er den Freistoss ausführen kann.treffe den Ball aber mit Pike, getunnelt..ball im Tor, ich entschuldige mich, dreh mich um.. Schii pfeifft "Tor"
            Keeper so: Hä? Ich so: Hä?
            da hatte ein Zuschauer ne Pfeiffe mit, und hat sich ein Witz gemacht, das tor hat dann gezählt
            War nur ein Freunschaftsspiel, aber sehr kurios.

            Kommentar


              #7
              Ich hab auch ein ganz übles Eigentor (mein einziges) fabriziert. Gegner spielt von außen nen Querpaß in den Strafraum, ich auf Höhe des Elfers will den Ball mit dem Außenriß aus dem Strafraum schießen (da Rechtsfuß und seitlich zum Ball gestanden) Ball springt auf Kreisliga Rübenacker bevor ich schlage auf, ans Schienbein und schön ins lange Eck unhaltbar.

              Sah von draußen sicher super dämlich aus und ich hätte mir eine Schaufel gewünscht oder besser gleich ein Loch.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.