X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch aus aktuellem Anlass - Boxing Day bzw Match Day song...

    YouTube - Kasabian - Fire

    Hammer lied, hammer video...

    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

    Kommentar


      YouTube - Olli Banjo "Deine Sprache"

      Sehr deep der track

      Kommentar


        YouTube - Notorious BIG feat: The Game-1970 something
        [[dreh]]


        Biggie ist top!
        [[cheers]]

        Kommentar


          YouTube - Martin Solveig & Dragonette - Hello (SMASH Edit)(Official Extended Video Version HD)



          wer nicht so viel Zeit hat -


          YouTube - Martin Solveig & Dragonette - Hello (Official Short Video Version HD)


          game, set, match!

          Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
          nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

          Kommentar


            Sowas von Gänsehaut:

            YouTube - Nine Inch Nails - Hurt (Live Reading Festival 2007)
            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

            sigpic

            Kommentar


              YouTube - Jacques Loussier & Bobby Mcferrin- Bach Anniversary Leipzig

              kleine Jam von Jacques und Bobby
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jTHmiZdig2I?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jTHmiZdig2I?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

                Kommentar


                  DJ - Quattro

                  und noch ein neuer ReMiX von mir:

                  <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lZMXybBEuJA?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lZMXybBEuJA?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

                  Kommentar


                    Zitat von djquattro Beitrag anzeigen
                    und noch ein neuer ReMiX von mir:

                    <object width="480" height="385">


                    <embed src="http://www.youtube.com/v/lZMXybBEuJA?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
                    Sorry aber das hört sich an wie Dance vor 10 Jahren.
                    Die Sounds sind viel zu dünn und es ist kein vernünftiger Groove erkennbar.
                    Außerdem scheint die Bassline schief zu sein.
                    Sorry aber das ist nichts.
                    Schööööön [[winkewinke]]

                    Kommentar


                      finde die version von johnny cash besser:

                      YouTube - Johnny Cash Hurt

                      kann man zwar schwer vergleichen, aber nine inch nails ist mir zu schmalzig
                      Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                      Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                      Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                      Kommentar


                        Zitat von Bauernfänger Beitrag anzeigen
                        <object height="385" width="640">


                        <embed src="http://www.youtube.com/v/jTHmiZdig2I?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>

                        Diesen HAFT find ich sowas von beschränkt - wie kann man sowas gut finden

                        Sido ganz witzig



                        YouTube - Immortal Technique -- Point of No Return

                        YouTube - Rap Squad 1 feat. Tanuscha "Sternschnuppe"
                        Rs1 -

                        YouTube - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 75 - RAF CAMORA


                        YouTube - Jedi Mind Tricks - Heavy Metal Kings Featuring Ill Bill

                        YouTube - 10.Marc Reis - Mach mir den Beat fit (2011)
                        Marc Reis - Sprachtot


                        Für Pauli-Fans (bin keiner)
                        YouTube - www.187ers.de präsentiert: Gzuz 187 - 100ert Jahre St.Pauli ( FREE GZUZ )


                        Klassiker
                        YouTube - Frank Zappa - Bobby Brown

                        YouTube - Droogieboyz - Grün Weisse Krieger
                        Zuletzt geändert von LordoftheBong; 05.02.2011, 12:44.
                        Faust hoch - Fahnen raus
                        die Grünen pumpen harten Sound



                        Kommentar


                          Der absolute Hammertrack meiner Meinung nach. Hammer Stimme, wie von einem anderen Stern und das Video auch hammermäßig gemacht!

                          YouTube - Lisa Gerrard - The host of seraphim - HD

                          Für alle auch, die z. B. den Gladiator-Soundtrack gut fanden!

                          Kommentar


                            Etwas älteres aus den 80er..

                            YouTube - The Korgis - Everybody's got to learn sometime

                            Ruhiges Lied zum Nachdenken

                            Dieses Lied höre ich übrigens immer an wenn ich mich entscheide eine 5/10 oder höher zu spielen. Das beruhigt ungemein :)
                            Zuletzt geändert von statistiker22; 10.02.2011, 00:12.

                            Kommentar


                              Ich stehe zwar eher auf elektronische Sachen, aber das Album von Marteria ''Zum Glück in die Zukunft'' war letztes Jahr mein absoluter Favorit.

                              Zum Lied ''Alles verboten'' hat Marteria 'ne originelle Live-Version für tape.tv eingespielt... Casper ist auch am Start..

                              Marteria feat. Casper - Alles Verboten (live bei tape.tv) Musikvideo jetzt anschauen | tape.tv watching music

                              Free Bsoffokles!

                              Kommentar


                                Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                                Ich stehe zwar eher auf elektronische Sachen, aber das Album von Marteria ''Zum Glück in die Zukunft'' war letztes Jahr mein absoluter Favorit.

                                Zum Lied ''Alles verboten'' hat Marteria 'ne originelle Live-Version für tape.tv eingespielt... Casper ist auch am Start..

                                Marteria feat. Casper - Alles Verboten (live bei tape.tv) Musikvideo jetzt anschauen | tape.tv watching music

                                Hehe, den habe ich vor noch 2 Jahren glaub ich als Vorband von Samy Deluxe (Dynamite Deluxe) gesehen, hätte nie gedacht, dass der mal so nen Bekanntheitsgrad erlangt
                                http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.