X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von pepi Beitrag anzeigen
    um himmels willen schon lange nicht mehr so was grottenschlechtes gehört.

    hier mal etwas was mir gefällt: YouTube - Digitalism - Echoes
    Nun ja, da kann ich dann nur sagen

    Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind

    Was mir noch gut gefällt

    YouTube - DJ Klubbingman - Ride On a White Train

    Kommentar


      #62
      Die Toten Hosen sind auch nicht schlecht!

      YouTube - Die Toten Hosen - Bayern

      Oh je, und das mein 1. Beitrag.
      Ich hoff, ich werd nicht gleich erschlagen

      Sorry alle Bayern

      Guß
      heinz555

      Kommentar


        #63
        Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
        Mittlerweile hat mein Musik-Thread 6 Seiten und ich muss sagen: Wäre Sportwetten eine Jugendkultur, die sich durch Kleidung und Musik ausdrückt, ich würde garantiert nicht dazu gehören.

        Dance, Trance, Techno, Gabber...

        ...spiegelt irgendwie überhaupt nicht den Querschnitt wieder. Beziehungsweise kenne ich im Realleben niemanden, der sowas hört.
        Ich auch nicht, aber ich bin auch alt

        Kommentar


          #64
          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
          Mittlerweile hat mein Musik-Thread 6 Seiten und ich muss sagen: Wäre Sportwetten eine Jugendkultur, die sich durch Kleidung und Musik ausdrückt, ich würde garantiert nicht dazu gehören.

          Dance, Trance, Techno, Gabber...

          ...spiegelt irgendwie überhaupt nicht den Querschnitt wieder. Beziehungsweise kenne ich im Realleben niemanden, der sowas hört.
          Es hören viele nur geben die meisten es nicht zu, da Techno und Konsorten mittlerweile nicht mehr so angesagt ist wie noch vor 10-15 Jahren. Die Leute wollen hip sein und geben deshalb eher Hip-Hop etc. als Lieblingsmucke an. Man will ja in sein. Muss mich an einen Arbeitskollegen erinnern, der immer gesagt hat Scooter wäre totaler Müll. Als er mal besoffen war ging er voll auf Scooter ab und meinte wie geil doch die Musik ist. Sagt wohl alles.

          Hab noch was aus der alten Mottenkiste gefunden.

          Kennt jemand von euch noch Alice Deejay?
          Die Cascada der 90er Jahre.

          Bei den 3 Tracks bekomm ich immer Gänsehaut
          YouTube - Alice Deejay - Back In My Life

          YouTube - Alice Deejay I Can See (See it in Your Eyes)

          http://www.youtube.com/watch?v=y9LlO...eature=related
          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

          Kommentar


            #65
            wenn ich da so querlese denke ich ich bin in einer anderen welt. kein mensch bei uns hört diesen hiphop oder rap scheiss weder in meinem umfeld noch im erweiterten bekanntenkreis (alter 30-45). kann mir auch nicht vorstellen dass die ganz jungen auf sowas stehen. ist aber egal. sowieso absolute unmusik mit abgehackt redenden typen. grässlich. wenn man sich da als vergleich queen,doors,metallica anhört das ist wie tag und N8.

            Kommentar


              #66
              Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast. Wenn du dich mit Rap der Musik auseinander gesetzt hättest wüßtest du das es (auch) um den Flow = Fluss geht. Also möglichst gekonnt flüssig über den Beat zu rappen.

              Außerdem gibt es genügend Künstler in dem Genre die sich auch mit wichtigen Themen auf dieser Welt auseinander setzen.

              Dass du von Unmusik redest zeugt auch von deiner Intoleranz.
              Gut ist dass was einem gefällt alles andere hört man eben nicht.

              Ich höre z.b keinen Schlager oder Partymusik, ich würde es aber nie Unmusik o.ä. nennen.

              [[daniel]]
              All-In for Ball-In

              S: 107,00
              P: + 66,27
              Y: 61,93%
              End of 06.10.13

              Kommentar


                #67
                Zitat von JasonKidd Beitrag anzeigen
                Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast. Wenn du dich mit Rap der Musik auseinander gesetzt hättest wüßtest du das es (auch) um den Flow = Fluss geht. Also möglichst gekonnt flüssig über den Beat zu rappen.

                Außerdem gibt es genügend Künstler in dem Genre die sich auch mit wichtigen Themen auf dieser Welt auseinander setzen.
                erstens steht nirgends dass ich denen Themen inhalte abspreche. zweitens ist mir ein fluss oder beat egal wenn es einfach nur scheisse klingt brauch ich mich nicht mit fachlichend Details dieser "Musik" auseinandersetzen.

                Kommentar


                  #68
                  YouTube - Led Zeppelin-Whole Lotta Love(Video)
                  YouTube - The Doors - Riders on the storm
                  YouTube - Metallica One live
                  YouTube - I Stay Away
                  YouTube - Soundgarden - Black Hole Sun (live 1996)
                  YouTube - Camaron de la Isla y Tomatito___(FANDANGOS)_Malaga 1990 olé
                  und 1000de mehr
                  </EMBED></EMBED>
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #69
                    Ich stell mir grad Herby mit riesenTrikot, basecapp und Goldkettchen inklusive "Herby"-namesschildchen vor .

                    Aber ob er die komplette Bandbreite des HipHop kennt... hm. Glaub eher nicht. Ist ein enormer Unterschied, wenn du mal Russen, Deutsche (alt und neu), bzw Assideutsch oder West- und Suedeuropäischen hoerst.

                    Gerade auch Fremdsprachen machen das sehr interessant, wenn du mehr auf Audio stehst.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #70
                      schau ich stehe auf Gesang, rockigen Rhythmus oder schöne Melodien. alles das ist diametral entgegengesetzt zu diesem Rap/Hip Hop Zeugs. aber das mit dem Cap und Namensschid is witzig.

                      @Kiko genau so.

                      Kommentar


                        #71
                        Mit das fetteste, was ich je gehört habe, der Typ hats drauf, unglaublich! Es sind 15!!! Parts und es sind alle der Hammer!

                        DJ MARCO ARRIGHI

                        YouTube - NEW HOUSE MUSIC SELECTED BY DJ MARCO ARRIGHI 2008 / 2009 PART 6
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          YouTube - "Arcarsenal" by At the Drive-In
                          YouTube - # 95 : One Armed Scissor - At The Drive-In

                          2 x At The Drive In

                          Kommentar


                            #73
                            Noch ein Geheimtipp.

                            Bin durch zufall drauf gestoßen, wie geil ist diese Kombo:

                            für so ne kleine Stadt eine richtig gute Rapgruppe, hat was
                            von Oldschool, hörfs rauf und runter auch wenn ich Ansbach
                            eigentlich überhaupt nicht kenne. Respekt an die Jungs, die habens echt drauf

                            YouTube - ansbach

                            Wer oldschool German Hip - Hop mag wird hier auf seine Kosten kommen.
                            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                              Noch ein Geheimtipp.

                              Bin durch zufall drauf gestoßen, wie geil ist diese Kombo:

                              für so ne kleine Stadt eine richtig gute Rapgruppe, hat was
                              von Oldschool, hörfs rauf und runter auch wenn ich Ansbach
                              eigentlich überhaupt nicht kenne. Respekt an die Jungs, die habens echt drauf

                              YouTube - ansbach

                              Wer oldschool German Hip - Hop mag wird hier auf seine Kosten kommen.
                              YouTube - Stuttgart (Bushido Cover)Lederjackentrend sonnenbank flavour

                              Stuttgart!

                              Kommentar


                                #75
                                also raptechnisch ist beides ähnlich schlecht - weder Flow noch Taktgefühl vorhanden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.