X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball: Trainer foult Spielerin

    YouTube - Gunnar Prokop's professional foul against Metz...

    Köstlich, und so unabsichtlich...

    #2
    Hab mich gestern bei der Übertragung schon über diese Unsportlichkeit geärgert.
    Dafür gehört er lange gesperrt.
    Nach der roten Karte lacht er und von seinen Lippen ist abzulesen "Muass i mochn"...

    Kann mich noch an frühere Zeiten erinnern, wenn Hypo irgendwo auswärts in Osteuropa gespielt hat und Prokop sich immer fürchterlich über irgendwelche Unsportlichkeiten der gegnerischen Fans/Betreuer beschwert hat.
    Bei so einem Spiel ist er sogar einmal in der Halle niedergeschlagen worden......wen wunderts...

    Kommentar


      #3
      Was für ein Arschloch
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Ich bin auch der Meinung,der gehört lange Zeit gesperrt!
        Der Typ war sowieso schon immer suspekt!
        Sowas unsportliches,man muss bedenken,sojemand hat auch Vorbildwirkung! Man stelle sich vor,das findet jetzt Nachahmer
        Schon alleine deswegen wird er sein Fett wegbekommen

        Das Spiel hätte sofort abgebrochen werden sollen!Und die Franzosen als Sieger in dem Duell erklärt! dann würd sowas NIE mehr vorkommen!!
        Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2009, 10:08.

        Kommentar


          #5
          er hat vermutlich auf X getippt.....
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            man muss erst mal so korrupt sein u auf so ne idee kommen, sowas zu machen! wenn man nicht verlieren kann oder mit nem punkt zufrieden sein kann, ist man als trainer am falschen platz!

            Kommentar


              #7
              orf.at

              Konsequenzen gezogen

              "Mir fehlt aus distanzierter Sicht jede Nachvollziehbarkeit."
              Gunnar Prokop ist am Dienstag als Trainer von Österreichs Handball-Serienmeister Hypo Niederösterreich zurückgetreten.
              "Ich habe mein Traineramt bereits zurückgelegt und werde versuchen, diese Situation mit einem Psychologen aufzuarbeiten", wurde der 69-Jährige in einer von ihm unterschriebenen Pressemitteilung des Vereins zitiert.

              "Es tut mir mehr als leid"
              Der 69-Jährige hatte am Donnerstag beim Champions-League-Heimspiel gegen Metz (27:27) mit einem absichtlichen Foul an einer Gegenspielerin entscheidend in die Partie eingegriffen.

              "Es war ein Fehler, einige Minuten nach dieser Situation überhaupt zu einem Interview zu gehen. Meine psychische Situation war keinesfalls bereits verarbeitet. Ich war emotional unverändert 'nicht anwesend'. Heute sehe ich das völlig anders. Es tut mir mehr als leid", sagte Prokop.

              "Ich kann mich nur bei der gegnerischen Mannschaft, der betroffenen Spielerin und der Sportwelt für mein unüberlegtes und unverzeihliches Fehlverhalten entschuldigen."

              Harte Strafe durch EHF droht
              Prokop droht eine harte Strafe des Europäischen Handballverbandes (EHF). Der Verband hatte nach dem Foul ein Verfahren eingeleitet, ein Urteil wird für Mittwoch erwartet.

              Kommentar


                #8
                3 Jahre Sperre und 45000 EUR Strafe

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.