X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gründe für Mainzer Abstieg?

    Hallo,

    ich suche ein paar witzige "Fakten" welche für den Abstieg für Mainz in diesem Jahr sprechen könnten.
    Bisher ist mir nur folgendes Eingefallen:

    - mit (aktuell) 17 Punkten ist noch keine Mannschaft in der Bundesliga geblieben.
    - vor genau 10 Jahren 06/07 ist Mainz zuletzt abgestiegen

    Hintergrund:
    Ich auf einer Weihnachtsfeier und mein Wichtelgeschenk geht an einen Mainz Fan.
    Das Wichtelgeschenk ist ein Tippschein auf den Abstieg von Mainz in dieser Saison.

    jemand noch kurzfristig eine Idee?


    #2
    vielleicht kannst du das verwenden

    Ein Stürmer des FSV Mainz 05 steht im Himmel vor Petrus. Fragt der erstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"


    Ein Stürmer des FSV Mainz 05, kommt stolz nach Hause: "Ich habe heute zwei Tore geschossen!" -"Und wie ist das Spiel ausgegangen?" -"1:1!"


    Warum werden die Stürmer von Mainz 05 vom Tierschutzverband angezeigt? Weil sie 90 Minuten auf den gleichen Regenwürmern standen.


    Ein Lautrer steht vor Gericht, weil er 2 Mainzer überfahren hat. Richter: „Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!” Lautrer: „Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen.” Richter: „Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!” Lautrer: „Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.” Richter: „Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!” Lautrer: „Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Mainzer gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
    Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!” Richter: „Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!”



    wenn du ihn magst,gibst du ihm noch ein tippschein fürs spiel morgen:

    bobby wood to score anytime and 2-2 31,0 small

    Kommentar


      #3
      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
      vielleicht kannst du das verwenden

      Ein Stürmer des FSV Mainz 05 steht im Himmel vor Petrus. Fragt der erstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"


      Ein Stürmer des FSV Mainz 05, kommt stolz nach Hause: "Ich habe heute zwei Tore geschossen!" -"Und wie ist das Spiel ausgegangen?" -"1:1!"


      Warum werden die Stürmer von Mainz 05 vom Tierschutzverband angezeigt? Weil sie 90 Minuten auf den gleichen Regenwürmern standen.


      Ein Lautrer steht vor Gericht, weil er 2 Mainzer überfahren hat. Richter: „Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!” Lautrer: „Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen.” Richter: „Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!” Lautrer: „Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.” Richter: „Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!” Lautrer: „Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Mainzer gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
      Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!” Richter: „Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!”



      wenn du ihn magst,gibst du ihm noch ein tippschein fürs spiel morgen:

      bobby wood to score anytime and 2-2 31,0 small



      tut mir echt leid,der latza hatte wohl die anweisung nicht ganz verstanden und macht ein dreierpack,


      aber wood mit 4,5 to score oder next goal mainz nach dem 2-1 wird wohl der clevere sportsmann getätigt haben

      3-1 FT. 0-1 wood


      die anderen haben verstanden,bautzen goal nach min 82,cottbus-lok goal nach min 75 und bei diesen wiederholungstätern lief auch alles nach plan


      http://www.directupload.net/file/d/4...iafu7d_png.htm

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.