Auswandern - wettforum.info
  • Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auswandern

In welches Land oder welche Länder würde es euch hinziehen, wenn ihr auswandern oder für 10-20 Jahre woanders arbeiten würdet?
    Was reizt euch an diesen Ländern? Landschaft, Kultur, niedrigere Steuern oder einfach nur mal Abwechslung...
    oder seid ihr schon mal für längere Zeit fern der Heimat gewesen? Was waren eure Erfahrungen?

Ich würde gerne mal für ne unbestimmte Zeit nach Italien ( Südtirol ) auswandern. Man hat dort kaum Sprachliche Schwierigkeiten, da dort überwiegend Deutsch gesprochen wird und wohnt jetzt nicht weit weg von Deutschland und Polen, dort wo meine Familie wohnt. Schön dort ist einfach die Landschaft und die Menschen und bei meinen bisherigen drei Urlauben dort, habe ich mich immer wie zuhause gefühlt . Ich habe irgendwie die Hoffnung , dass man dort mehr entspannen kann und es dort mehr Freiheiten gibt. Vielleicht sind das einfach nur irreführende Hoffnungen ,denn arbeiten muss man selbstverständlich überall ,aber hier in Deutschland wirst du oft genug nur auf das beschränkt, was du hast aber nicht auf das was du bist und deine Persönlichkeit. Ich will damit niemandem zu nahe treten, in Deutschland lebt man materiell sehr gut,aber auf eine andere Art und Weise glaube ich, dass ich mich woanders besser fühlen würde. Ob ich das alles irgendwann mal realisieren werde ,weiß ich noch nicht. Sind einfach nur Gedanken und Möglichkeiten, die mir im Kopf rumschwirren. So viel erstmal dazu.

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
    • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
    • Sky Bet: 10 € Gratiswette + 100% Bonus bis zu 200 €
    • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
    • Nightrush: 100 Euro Bonus für Neukunden
    • 22BET: 122% Willkommensbonus
    • bwin: 100 Euro Startbonus
    • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
    (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
    Lädt...
    X