X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswandern

    In welches Land oder welche Länder würde es euch hinziehen, wenn ihr auswandern oder für 10-20 Jahre woanders arbeiten würdet?
    Was reizt euch an diesen Ländern? Landschaft, Kultur, niedrigere Steuern oder einfach nur mal Abwechslung...
    oder seid ihr schon mal für längere Zeit fern der Heimat gewesen? Was waren eure Erfahrungen?

    #2
    Ich würde gerne mal für ne unbestimmte Zeit nach Italien ( Südtirol ) auswandern. Man hat dort kaum Sprachliche Schwierigkeiten, da dort überwiegend Deutsch gesprochen wird und wohnt jetzt nicht weit weg von Deutschland und Polen, dort wo meine Familie wohnt. Schön dort ist einfach die Landschaft und die Menschen und bei meinen bisherigen drei Urlauben dort, habe ich mich immer wie zuhause gefühlt . Ich habe irgendwie die Hoffnung , dass man dort mehr entspannen kann und es dort mehr Freiheiten gibt. Vielleicht sind das einfach nur irreführende Hoffnungen ,denn arbeiten muss man selbstverständlich überall ,aber hier in Deutschland wirst du oft genug nur auf das beschränkt, was du hast aber nicht auf das was du bist und deine Persönlichkeit. Ich will damit niemandem zu nahe treten, in Deutschland lebt man materiell sehr gut,aber auf eine andere Art und Weise glaube ich, dass ich mich woanders besser fühlen würde. Ob ich das alles irgendwann mal realisieren werde ,weiß ich noch nicht. Sind einfach nur Gedanken und Möglichkeiten, die mir im Kopf rumschwirren. So viel erstmal dazu.
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Bin nach Bangkok ausgewandert und bereue es keine Sekunde😊

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
        Bin nach Bangkok ausgewandert und bereue es keine Sekunde😊
        Einkommen Sportwetten? :)

        Wie schlägst du dich mit Visas durch (Education Visa?). Oder reist du immer ein und aus ?

        In welchem Stadtteil hast dich niedergelassen, man kann ma gut an Wohnkosten sparen, sofern man nicht an den Hotspots wohnen möchte.
        0,5/10 = Klimperkohle
        10/10 = Klimperkohle

        Kommentar


        • Cayetano
          Cayetano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1.) Jein (70% Trading/30% anderes Einkommen 2.) Long-Term Visa. Muss nur 1 mal im Jahr zum Konsulat in Stuttgart 3.) Wohne in Ekkamai und zahle für 55m2 inkl. Gym, Pool etc ca 480 Euro warm:)
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.