X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinn durch Rubbellose

    Das würde mich nun aber wirklich interessieren, weil mein italienischer Opa mir als "Lebensweisheit" mitgegeben hat: "Nimm dir an der Trafik immer ein Los mit"
    Die Gewinne hielten sich aber immer in Grenzen. Höchste war vielleicht mal 10€
    Kennt denn jemand jemanden der mal mit den üblichen Rubbellosen (Super Cash, 25 fette Jahre, etc) an der Trafik gut gewonnen hat?


    #2
    Also ich hab einen Arbeitskollegen, der kauft auch schon über Jahre immer wieder Lose, glaube der größte Gewinn waren 50 Euro was er erzählt hat.

    Kommentar


    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke. ja ähnlich wie bei mir. gross im minus ist man nicht, aber ich gewann nie gross und kenne aber auch niemand der gross gewann.

    #3
    Bekannter von mir besitzt eine Tankstelle. Vor Jahren hatte er dann mal die letzten 3 Lose einer Rolle gekauft um sie dann gleich gegen eine neue auszutauschen. Zack, in einem der 3 Lose war der Jackpot drinnen. 3000 Euro jeden Monat ein Leben lang (sprich 25 Jahre)

    Kommentar


      #4
      Ich kauf seit Jahren immer die Rubellose für den Adventskalender, und habe noch nie mehr als 10 Euro gewonnen.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die habe ich auch immer gekauft, kosteten aber nur 1DM früher und habe die immer an Freunde zum Nikolaus oder Weihnachten mit einer Pralinenschachtel verschenkt. Es kam aber nie eine Gewinnbeteiligung bei mir an.

      #5
      Was willst da groß gewinnen... Ausschüttungsquote bei den Dingern dies in Österreich gibt iwo bei 50-60% jeweils... Durchschnittliche Gewinnchance für nen Hauptgewinn wahrscheinlich iwo bei 1:400000 bis 1:1500000 je nach Los... Größter Scheiß ever.
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So was gehört verboten und nicht die Fußball Livewetten zumachen oder das Unter/Über verbieten beim Sportwetten. Hab das Gefühl die erfinden alle 1/2 Jahr neue Lose mit immer blöderen Namen.

      • schoki-plus
        schoki-plus kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Absolut!

      #6
      dazu fällt mir Anekdote aus Bekanntenkreis ein

      in Schillingzeiten gabs noch die Brieflosautomaten wo du noch 10 Schllinge für ein Los einwerfen musstest

      Bekannter wollte sich Los göhnen,kein Kleingeld,direkt an Trafik 20 Schilling gewechselt,zur gleichen Zeit ein Fremder ein Los gekauft an diesem Automaten und

      wie es das Schicksal so will 10 000 ÖS Fakt ist:Hat mit schweren Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten geendet,weil mein Bekannter behauptet hat.wäre SEIN Los gewesen..

      shit happens

      Kommentar


        #7
        Da könnt ich auch ein paar Geschichten erzählen. Ein Arbeitskollege hat da manchmal solche, ich sag mal "Anwandlungen"
        Es begann so: Auch ich nehm mir ab und an beim Zigaretten kaufen mal ein Rubbellos mit. Aber natürlich nur das "25 fette Jahre" = nicht mehr arbeiten müssen. Aber mehr als 15 Euro hab ich da eigentlich nie gewonnen. Meine Freundin hat mir mal eins mitgenommen und da wurden dann tatsächlich 100 Euro Gewinn aufgerubbelt.

        Nächster Tag, ich erzähl das meinem speziellen Arbeitskollegen (da gibts einige Stories davor ) und er voll geflasht von diesem "Megagewinn" beschließt er, sich eine ganze Rolle zu gönnen. Denn da Muss ja dann der fette Gewinn drinnen sein gesagt getan, 270 Euro ausgegeben. Voller Enthusiasmus zu rubbeln begonnen, der aber nach der 15 oder 16 Niete, dann relativ schnell in genervte Ernüchterung mit einigen bösen Schimpfworten umschwenkte. "Was'n das für ein scheiss" ist da noch das harmloseste

        Summa Sumarum, hat er 153 Euro zurück bekommen, die selbstverständlich wieder in Lose investiert werden mussten 70 Euro Gewinn, dann hat ers bleiben gelassen für DIESEN Tag, aber etwas unfreiwillig, wir hatten ja noch einiges an Arbeit vor uns. Alles Arbeitszeit klarerweise

        Und macht euch keine Sorgen, der hat sich schon im Griff
        Zuletzt geändert von Wettwahn; 06.01.2021, 07:28.
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Aichi
          Aichi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          auch nice geschichte :)

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Live wars noch tausend mal besser. Alleine der Blick der Trafikantin göttlich

        #8
        Höchste bei mir war mal 10€ bei 1€ sonst kaum gespielt und nie richtig Glück gehabt

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.