X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koubek gegen Köllerer

    Tennis in Österreich
    YouTube - Stefan Koubek grabs Dani Koellerer by the throat

    #2
    Gegenüber "tennisnet" bestätigt Koubek die Situation: "Er hat 'Du Wichser' gesagt und ich hab ihm die Gurgel massiert", so Koubek.

    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    Kommentar


      #3
      YouTube - Koubek chokes Crazy Dani - June 2010
      obiger link leider nicht mehr aktuell

      Kommentar


        #4
        wie Geil ..

        Tennis in Österreich lebt ... Wegen Melzer und wegen den beiden Vögeln hier

        Verdienter Sieger Koellerer übrigens ... ... ist ja ruhig geblieben und hat es mit sich machen lassen und die Fans hatten ihren Spass ^^

        Kommentar


          #5
          ich dachte erst er spuckt ihm seinen Schluck Wasser, den er noch im Mund hatte, ins Gesicht.... hätte ich jedenfalls gemacht
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.