X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wettet Ihr?

    Hallo liebe Wetter,

    nach langem Mitlesen, habe ich mich nun registriert, um Euch eine Frage zu stellen, die mich schon lange beschäftigt:

    Warum wettet Ihr?


    Über viele Antworten und spannende Diskussionen freue ich mich!

    #2
    Ätiologisch lässt sich das problematische Glücksspielverhalten in der Adoleszenz wie im Erwachsenenalter als das Ergebnis eines dynamischen und komplexen Zusammenwirkens einer Vielzahl von Faktoren verstehen, die das Individuum, sein Umfeld sowie die spezifischen Eigenschaften des Glücksspiels betreffend

    Kommentar


      #3
      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
      Ätiologisch lässt sich das problematische Glücksspielverhalten in der Adoleszenz wie im Erwachsenenalter als das Ergebnis eines dynamischen und komplexen Zusammenwirkens einer Vielzahl von Faktoren verstehen, die das Individuum, sein Umfeld sowie die spezifischen Eigenschaften des Glücksspiels betreffend
      Geld.

      (... als Mittel mein Leben komplett nach meinen Wuenschen zu gestalten um moeglichst unabhaengig zu sein von Pennern, idioten und sonstigen Leuten die einem im Leben was aufbuerden wollen.)
      Zuletzt geändert von Energienudel; 19.08.2010, 14:30.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Ist es denn wirklich nur der mögliche Gewinn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von NickiBoom Beitrag anzeigen
          Ist es denn wirklich nur der mögliche Gewinn?
          ich glaube schon. auch die leute, die mit nur paar euro einsatz tippen und nicht sehr überlegt agieren sind davon überzeugt sie machen mit wetten gewinn und deshalb spielen sie.
          ich hab damals auch vor jahren mit 1-5 euro wetten bei bwin angefangen und habe alles moegliche gespielt und hatte die überzeugung, dass ich gewinn machen würde. war anfangs natuerlich nicht der fall

          Kommentar


            #6
            Die sucht zu Gewinnen und der Nervenkitzel
            Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Geld.
              #2
              Zitat von floberto
              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

              Kommentar


                #8
                Ich wette meist nur so zum Spaß und wegen dem Nervenkitzel.

                Kommentar


                  #9
                  Die Möglichkeit ordentlich gewinn zu machen und natürlich der Nervenkitzel...

                  Das zumindest sind meine Gründe
                  xxx Bosna I Hercegovina xxx

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Beruf...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wettdon Beitrag anzeigen
                      Mein Beruf...
                      dann must du aber mal was geerbt haben oder so...weil vom Wetten kommt dein Startkapital nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Antworten bisher!

                        Hätte gar nicht gedacht, dass es so ums Geld geht. Am Ende gewinnt man ja (meistens) eh nichts...
                        Mir geht es eigentlich eher um die zusätzliche Spannung, die ich durch eine Wette erzeuge.

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich geht es ums Geld. Wenn man viel Zeit und Mühe in Analysen steckt, dann möchte man natürlich auch, das am Ende was bei rum kommt. Nur aus Jux und Dallerei investiert man diese Zeit ja nicht. Aber es muß natürlich auch in gewisserweise Freude bereiten, denn ohne geht es schlecht - zumindest nicht für mich. Freude entwickelt sich natürlich vor allem dann, wenn ich auch gewinne. Insofern investiere ich viel Zeit ins analysieren, um möglichst am Ende viel Geld zu gewinnen und daraus eben entsprechend Freude zu ziehen. Davon ab wette ich ohnehin fast nur Irischen Fußball und Pferderennen, und da ich an diesen beiden Bereichen auch unabhängig vom Wetten großes Interesse habe, nutze ich mein Wissen für erfolgreiches Wetten.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Hauptsächlich geht es immer um den Gewinn und das Geld, dass ist bei den allermeisten der Fall. Wer die ganze Zeit nur zum Spaß wettet verdient erstens aber sicherlich kein Geld auf längere Zeit bzw. hat in dem Fall ohnehin zu viel Kohle (oder keine Freunde ...nicht ernst nehmen).

                            Ich Wette natürlich auch für das Geld, ich suche dadurch aber auch die Bestätigung in meinem Wissen. Ich stecke Mühe und Zeit in Analysen und empfinde es anschließend als "befriedigend" wenn ich durch mein Wissen das richtige Ende einer Begegnung voraussagen konnte. Solange man die Disziplin hat die fürs Wetten notwendig ist und man in einem Bereich des Sports großen Spaß hat (unabhängig vom Wetten), sehe ich es als gutes Hobby an bzw. die Möglichkeit sich einen Teil seines Lebens zu finanzieren.

                            Habt Spaß beim Wetten und zeigt's euren Bookies

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.