X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bookiegeschenke

    Wenns mir erlaubt ist, mach ich hier mal ´nen Thread auf

    Bookiegeschenke, ja was ist denn das?

    Betsson haut eine @5 auf einen Diego-Wechsel vor dem 01.09. raus, und das obwohl in den Medien ja nicht gerade wenig darüber berichtet wird, dass ein Wechsel zum VFL Wolfsburg kurz bevor stehe.
    WillHill kommt mit einer @2.6 an, dass Dortmund bei Qarabag Agdam ohne Gegentor bleibt. Schon ziemlich süß, "normal" sind bei solchen 20-80 Spielen Odds von Gegentor Ja-1.8/Nein-1.8 üblich.

    Berichtet hier in Zukunft über eure persönlichen "Bookiegeschenke", es kommt ja nicht gerade häufig vor, dass wir solche Presents von der Leitung gegenüber bekommen.
    Zuletzt geändert von Noddse; 26.08.2010, 21:37.

    #2
    MLB.
    Arizona Diamondbacks @ San Diego Padres. 08/26.

    Hieß seitens der Pads im Vorfeld schon, dass man sich nicht großartig in die Partie reinhängen wird, da man Kräfte für die Serie gegen die Phillies schont. Durch diverse Aussagen sehr angespannten Lage zwischen Philadelphia und San Diego, daher gestern nur das Nötigste getan - und das war auf dem Platz zu stehen.

    Habe es hier auf Anfrage einigen Usern empfohlen, aber selber nicht gespielt - weiß Gott weshalb. Letztlich gewann Arizona mit 11-5 und die Quote von 2.50+ letztlich ein "Geschenk", wenn man sich vor Augen hält, dass es quasi eine Niederlage mit Ansage war.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Gutes Thema Noddse ...
      Überzogene Quoten sind natürlich immer tolle Bookie Geschenke, aber besonders Betway war bei mir schon mehrfach!! sehr großtügig, und hat falsche Tipps als richtig gewertet und ausbezahlt (und bis heute nicht korrigiert ).

      Hab ne Weile bei meinen alten Wetten gesucht und zumindest eine davon gefunden (siehe Anhang). War damals HSV-Anderlecht beim UEFA Cup. HSV gewinnt 3-1 schon zur Halbzeit das over (ich hatte unter getippt). Nach dem Spiel wurde die Wette direkt als richtig ausgewertet..

      Gut waren jetzt alles andere als hohe Einsätze aber nett wars schon von Betway ...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        netter Thread, obwohl Geschenke finde ich irgendwie nicht das ganz richtige Wort....

        vlt. extrem value haltige Wetten oder so

        ich für meinen Teil, spiele da in letzter Zeit oftmals etwas bei Hill, liege damit ganz deutlich im Plus (habe auf die Schnelle jetzt nur diesen Screen gemacht, muss ja nicht gerade Bayern sein, diese @ sind sehr oft zu finden)

        da Value aber immer im Auge des Berachters liegt, kann ich also hier nur für mich reden, bei vielen Spielen empfinde ich oftmals diese @ als "Geschenk"

        Zuletzt geändert von harleyerle; 16.09.2010, 11:35.

        Kommentar


          #5
          Geschenk oder mega Value. Nennt es wie ihr wollt.

          Deutschland verlor gestern knapp bei der Basektball WM in der Türkei gegen den haushohen Favoriten Argentinien. Zumindest in diesem Spiel. Deutschland hielt das Spiel super mit und zeigte ein Spiel, was wohl keiner erwartet hätte.Serbien hatte gegen Angola locker gewonnen. Aber wer ist Angola? Bei Serbien fehlten teodosic und krsti. Klar Deutschland ohne Nowitzki und Kaman, aber die Manschaft hat einfach ein großes Herz und kämpft bis zur letzten Sekunde. Nicht souverän in der Schlussphase, aber die Quote und den Spread den manche Bookies rausgehauen haben waren einfach abenteuerlich. eine +12 nach so einem Spiel von Deutschen und dann noch eine @ 8 für den Sieg der Deutschen?So weit ist Deutschland auch nicht hinten gewesen.

          Resultat: 82:81 Sieg für die Deutschen nach OT
          Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 09:06.

          Kommentar


            #6
            Sehr gute Quoten werfen aktuell die Berliner Eisbären (Eishockey) ab.

            Hier ist kein Spiel zu finden wo die Quote unter 2 sinkt.

            Die letzten 4 Spiele gewannen sie ohne große Probleme. Die Form der Bären ist aktuell sehr gut, was mich auch dazu veranlassen wird, die nächste Quote über 2 wieder mitzunehmen!
            Mein Gefühl tippt eh immer auf die Verlierer.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eppo4Plus Beitrag anzeigen
              Sehr gute Quoten werfen aktuell die Berliner Eisbären (Eishockey) ab.

              Hier ist kein Spiel zu finden wo die Quote unter 2 sinkt.

              Die letzten 4 Spiele gewannen sie ohne große Probleme. Die Form der Bären ist aktuell sehr gut, was mich auch dazu veranlassen wird, die nächste Quote über 2 wieder mitzunehmen!
              Bin jetzt nicht so der Experte in der Sportart...aber beginnt da nicht gerade erstdie Saison? wo ist da das Geschenk, bzw Value zu erkennen ?

              Kommentar


                #8
                heute sicherlich die @ 3.50 auf Jeonbuk im AFC CL Viertelfinale ein Geschenk. Man hatte das Hinspiel zu Hause mit 0-2 verloren und war klar die bessere Mannschaft. Hatte somit im Rückspiel einiges aufzuholen und die Scheichs können bestimmt auch mit einem 1-0 leben.
                FT übrigens 1-0. War selbst leider "nur" 5/10 drauf.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.