X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Total Poker-Nacht

    In Kürze wird es wieder eine TV Total Poker-Nacht geben. Es kann sich zudem ein Zuschauer für dieses Fernseh-Event qualifizieren. Probiert ihr es auch? Wäre doch lustig, wenn einer aus dem Forum dort sitzt. :)

    Hier die Infos:
    http://www.pokerstars.de/tvtotal/

    Leider gibt es bei mir ein kleines Problem, den Tisch zu finden. Unter "Tourney" gibt es bei mir gar keinen Button für "Private" wie oben beschrieben. Sieht jemand von euch was?
    Hab mal beim Support nachgefragt, wie die sich das vorstellen ...

    #2
    Hi,

    ich bin für das 12 Uhr tunier schon angemeldet!Du findest das unter Tourney und dann Privat dann runter scrollen und schon steht es dort!

    Gestern gab es wohl auch schon 3 Tuniere!
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      Tja, da klaffen Theorie und Praxis wohl etwas weit auseinander.
      Von dem "privat" hab ich auch schon was gehört, siehe oben. Aber finden kann ich es nicht, siehe unten, Screenshot. Bin ich blind - oder einfach nur blöd?

      Kommentar


        #4
        Hab in nem anderen Forum gelesen, dass manche das gleiche Problem haben..liegt scheinbar daran, dass es zwei verschiedene Softwaretypen gibt (Pokerstars.de / Pokerstars.com)....bin nicht sicher, aber eventuell könnte das das Problem lösen

        EDIT: Also bei mir gehts, und wenn ich auf "Help" --> "About Pokerstars" in der oberen Leiste klicke, erscheint folgendes:

        Client Version : 2.016
        Server Version 735
        Protocol Version 1.32
        Copyright: Pokerstars.com

        Kommentar


          #5
          Bei mir steht was von Version 2.015 und PokerStars.Net - sonst ist alles gleich.
          Verrückt, ich bin einfach nur dem Download-Link gefolgt, der pokerstars.de/tvtotal groß angezeigt wird, mehr nicht. Sind die bekloppt auf der Seite!? Na ja, mal nach anderem Download suchen ...

          Viel Glück den Forums-Kandidaten!

          Kommentar


            #6
            Ich habe auf der Pokerstars.com Seite runtergeladen und habe es auch direkt gefunden!Aber wie man deinem Screenshot entnehmen kann ist da wohl nix!

            Naja mal sehen gleich gehts los!
            "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

            Kommentar


              #7
              Tatsache, über pokerstars.com kommt man an die richtige Version. Da haben paar Webmaster ja wieder super verlinkt. Egal, weniger Konkurrenz, wenn die mit dem Download-Link von der TV-Total-Seite im Nirwana landen.

              Kommentar


                #8
                Good Luck den Wf Usern ,leider hock ich noch auf der arbeit,wann gibts denn da noch diese Qualis ??
                OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                www.torpedo94.net

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von shadowof
                  Good Luck den Wf Usern ,leider hock ich noch auf der arbeit,wann gibts denn da noch diese Qualis ??
                  Das nächste Mal 14 Uhr, siehe:
                  http://www.pokerstars.de/tvtotal/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nobody
                    Zitat von shadowof
                    Good Luck den Wf Usern ,leider hock ich noch auf der arbeit,wann gibts denn da noch diese Qualis ??
                    Das nächste Mal 14 Uhr, siehe:
                    http://www.pokerstars.de/tvtotal/
                    Muss ich dann morgen mal probieren,heute klappts bei mir nicht mehr !Übrigens steht da Mist,das ist die 2. Pokernacht,nicht die erste
                    OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                    Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                    www.torpedo94.net

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shadowof
                      Muss ich dann morgen mal probieren,heute klappts bei mir nicht mehr !Übrigens steht da Mist,das ist die 2. Pokernacht,nicht die erste
                      Stimmt - oder war das damals ein anderer Sponsor!?

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann probieren wir es mal...Lang kein Freeroll mehr gespielt...

                        gl@all
                        шурик
                        be the change you want to see in the world

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nobody
                          Zitat von shadowof
                          Muss ich dann morgen mal probieren,heute klappts bei mir nicht mehr !Übrigens steht da Mist,das ist die 2. Pokernacht,nicht die erste
                          Stimmt - oder war das damals ein anderer Sponsor!?

                          hm,kein plan auf alle Fälle is es das 2.(klugscheissermodus aus)
                          OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                          Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                          www.torpedo94.net

                          Kommentar


                            #14
                            Bei der ersten war es 888.com
                            шурик
                            be the change you want to see in the world

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schurik
                              Bei der ersten war es 888.com
                              Dann wäre es tatsächlich "die erste TV Total PokerStars.de Nacht".
                              Kann mich auch wage an 888 erinnern, weiß es aber nicht mehr genau ...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.