X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bin um 14.00 und 16.00 uhr dabei.
    platzierungen + screenies später
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #32
      Ich kapier das nicht, bei mir erscheinen die TV-Total-Turniere gar nicht mehr in der Liste. Wahrscheinlich darf man halt doch nicht unbegrenzt teilnehmen und da ich es schon 2mal versucht habe, sind sie ausgeblendet bei mir. Na ja, was solls ...

      Wenn einer von euch gewinnt, können wir den Platz ja neu ausspielen in einem WF-Poker-Turnier, oder?

      Kommentar


        #33
        ausgeschieden als 3000ter irgendwas...
        mit AK gegen aggresiven spieler (wusste ich das der mitgeht, he he). der hat KJ
        und board T9876. ja super

        naja, nachher noch n versuch. ansonsten ist das fürn lieben popo...
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          Ihr könnt euch immernoch für das TV-Total Freeroll anmelden.Statt auf Private zu klicken,müsst ihr auf Freeroll gehn und da erscheinen die Turniere wieder.

          Kommentar


            #35
            Danke. Ziehen die einfach heimlich um, Super Organisation bei PokerStars.

            Kommentar


              #36
              liege erst gut vorne, dann floppe ich straight, setze einen all-in, der typ callt mit flush-draw und bekommt das ding auch durch. von pot-odds und so hat er anscheinend nie was gehört. naja, vielleicht braucht man auch sowas bei solchen harikiri-turniere nicht. genau der gleiche typ geht wieder mit draw wenig später all-in und gewinnt wieder
              dann erhole ich mich, floppe irgendwann 2 pärchen, setze wieder einen all-in, und der callt auch mit flush-draw. dreimal dürft ihr raten wer gewonnen hat.
              am ende 500 und irgendwas. zu viel stress und idioten unterwegs für ein satellite.

              frage: was bedeuten eigentlich diese kleinen weissen sternchen bei einigen spielern?
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #37
                @kiko

                deshalb tute ich mir das gar nicht an 98% der spieler gehen automatisch all in sobald sie eine karte über 10 2gleiche symbole oder foldende karten haben.....
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Gerinho
                  @kiko

                  deshalb tute ich mir das gar nicht an 98% der spieler gehen automatisch all in sobald sie eine karte über 10 2gleiche symbole oder foldende karten haben.....
                  so en dreck alles voll,ausser die"morgenturniere"
                  OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                  Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                  www.torpedo94.net

                  Kommentar


                    #39
                    Nanu, bei mir sind alle Turniere voll?

                    Kleiner Tipp: Die Turniere werden anscheinend immer genau 24 Stunden vorher angesetzt. Wer also 18 oder 20 Uhr spielen will, sollte am Vortag exakt um diese Zeit in die Poker-Software gehen. In den ersten Minuten müsste man dann noch die Chance haben, sich zu registrieren.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Nobody
                      Nanu, bei mir sind alle Turniere voll?

                      Kleiner Tipp: Die Turniere werden anscheinend immer genau 24 Stunden vorher angesetzt. Wer also 18 oder 20 Uhr spielen will, sollte am Vortag exakt um diese Zeit in die Poker-Software gehen. In den ersten Minuten müsste man dann noch die Chance haben, sich zu registrieren.

                      mal heute abend dann probieren!wie lange geht en das noch mit den qualis ??
                      OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                      Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                      www.torpedo94.net

                      Kommentar


                        #41
                        Am 10. Dezember scheint das Qualifikations-Finale stattzufinden, bei dem unter Tausenden Teilnehmern der eine ermittelt wird, der zu TV Total darf.
                        Weiß nicht genau, wie lange die Vorquali noch geht, aber wahrscheinlich bis einen Tag vorher.

                        Kommentar


                          #42
                          ich bin am 10.12. dabei.
                          wurde bei nem turnier von 3000 gleich mal 29.
                          und die ersten 30 qualifizierten sich

                          Kommentar


                            #43
                            Glückwunsch!
                            Sind es nicht sogar die ersten 50?
                            Morgen scheinen doch schon die letzten beiden Vor-Quali-Turniere zu sein, jedenfalls sind keine mehr angesetzt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nobody
                              Glückwunsch!
                              Sind es nicht sogar die ersten 50?
                              Morgen scheinen doch schon die letzten beiden Vor-Quali-Turniere zu sein, jedenfalls sind keine mehr angesetzt.
                              ist echt zum alles voll,mist da
                              OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                              Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                              www.torpedo94.net

                              Kommentar


                                #45
                                die freerolls stehen jetzt wieder unter "private" nicht mehr freerolls..man kann sich auch erst n paar stunden vorher anmelden;nicht mehr 24stunden vor beginn..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.