X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Was müsst ich machen wenn ich heut noch mitmachen will?
    Wann geht's los?
    du machst auch noch mit? zu dumm, dass ich keine kohle mehr auf stars hab. spiel aktuell 2500fpp sat für WCOOP , am ende bin ich dann vielleicht beim 5000$ mainevent dabei (jaja, wers glaubt, als wie wenn das stars zulassen würd dass ich die nächsten 3 runden auch noch übersteh), aber hab keine kohle um mich heut zu eurer lustigen runde zu gesellen

    wünsch euch jedenfalls zumindest soviel spass wie wir ihn schon im warmup hatten :)
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
      Um 19:00 Uhr.
      Holst dir die Zugangsdaten von k1ng und gehst bei PS auf Home Games und Poker Club beitreten, da gibst die Daten ein. k1ng muss dich dann noch freischalten, zahlst bei Pokerstars 22€ ein und dann kannst dich beim Turnier anmelden
      Ok 19:00 uhr schaff ich net, schade..

      Kommentar


        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
        du machst auch noch mit? zu dumm, dass ich keine kohle mehr auf stars hab. spiel aktuell 2500fpp sat für WCOOP , am ende bin ich dann vielleicht beim 5000$ mainevent dabei (jaja, wers glaubt, als wie wenn das stars zulassen würd dass ich die nächsten 3 runden auch noch übersteh), aber hab keine kohle um mich heut zu eurer lustigen runde zu gesellen

        wünsch euch jedenfalls zumindest soviel spass wie wir ihn schon im warmup hatten :)
        PSC?

        Was machen wir eig wenn wir 10 Leute sind zwei 5er Tische?

        Kommentar


          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          PSC?

          Was machen wir eig wenn wir 10 Leute sind zwei 5er Tische?
          @Minski
          Viel Glück

          @Wrisse
          Ja, normal 2 5er-Tische
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            PSC?
            würd sich nicht mehr ausgehen, weil in 15minuten beginnt das round2 sundaymillionqualy das nur einmal wöchentlich stattfindet.

            @Knuddel: danke, hab tatsächlich entry in round6 abgestaubt falls wer von euch soviel FPPs hat - mit 10k kann man sich dort auch nachträglich einkaufen
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              Letzter aber was solls, jetzt hier rum zu ragen bringt auch nichts!
              GG wäre ubertrieben

              Kommentar


                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                Letzter aber was solls, jetzt hier rum zu ragen bringt auch nichts!
                GG wäre ubertrieben
                nix anderes ist der beitrag doch


                ---

                auch diesmal kein glück und früh raus, aber auch nich gut gespielt

                edit: glückwunsch conni zum sieg
                Zuletzt geändert von Jurassic; 06.07.2014, 21:23.

                Kommentar


                  Zitat von conni Beitrag anzeigen
                  Aber ich werde noch stärker an den Tisch zurückkehren... :-)
                  Hast Wort gehalten

                  Glückwunsch zum Sieg
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    ^^ dank euch... :-) ... das hat ja ganz hervorragend geklappt... :-D ... Da fühlt man sich gleich wieder so stark am Tisch wie ein Phil Ivey... ;-)

                    und morgen wieder auf, auf, an die Pokertische und Wettmärkte... :-)

                    gruss euch..., conni... :-)

                    Kommentar


                      Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
                      nix anderes ist der beitrag doch


                      ---

                      auch diesmal kein glück und früh raus, aber auch nich gut gespielt

                      edit: glückwunsch conni zum sieg
                      Weil ich schreibe GG wäre übertrieben?
                      Seien wir mal ehrlich wie oft hat Conni denn den River getroffen?
                      GG ist was anderes!
                      Er hat gewonnen und gut! Gratuliert habe ich ihm auch also rum ragen ist deutlich was anderes Leute!

                      Kommentar


                        gg sagt man am Ende immer, egal ob gg oder nicht gg

                        danke für's organisieren, hat Spass gemacht.

                        hoffentlich bald mal wieder...

                        gg

                        Kommentar


                          Zitat von Value-Checker Beitrag anzeigen
                          gg sagt man am Ende immer, egal ob gg oder nicht gg

                          danke für's organisieren, hat Spass gemacht.

                          hoffentlich bald mal wieder...

                          gg
                          ich schließe mich dem unteren Teil an den oberen kann man machen muss man aber nicht wenn man ehrlich ist =)
                          Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2014, 23:12.

                          Kommentar


                            War gestern ne ganz lockere Runde.
                            Ich habe es jetzt so eingestellt, dass es sich monatlich, immer zum ersten Sonntag(Start 20Uhr) des Monats wiederholt. Sonntag abends werden im schnitt einfach die meisten Leute einen lockeren Zeitplan haben. Mit knapp 2 Stunden beim gestrigen Turnier, können sich sicherlich auch die Montag-morgens-extrem-Frühaufsteher abfinden.

                            Beim nächsten Turnier dürfen sich ruhig noch paar Leute mehr an die Pokertische wagen. Wer mitspielen will und noch nicht im WF-Poker Club ist, einfach kurz ne Nachricht an mich, dann bekommt Ihr die nötigen Daten.
                            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 07.07.2014, 15:26. Grund: unreal
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              @friendmen: die antwort auf deine frage findest du in den AGB von pokerstars:
                              sowohl homegames (die jeder veranstalten darf) wie auch privatturniere (die in der offiziellen pokerstarslobby gelistet werden, erfordernis dafür 2000Lifetime-VPP sowie der antrag derlei turniere veranstalten zu dürfen) dürfen zwar beworben werden, die öffentliche weitergabe der zugangsdaten würde aber gegen o.g. punkt verstossen.
                              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 08.07.2014, 04:33.
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                                War gestern ne ganz lockere Runde.
                                Ich habe es jetzt so eingestellt, dass es sich monatlich, immer zum ersten Sonntag(Start 20Uhr) des Monats wiederholt. Sonntag abends werden im schnitt einfach die meisten Leute einen lockeren Zeitplan haben. Mit knapp 2 Stunden beim gestrigen Turnier, können sich sicherlich auch die Montag-morgens-extrem-Frühaufsteher abfinden.

                                Beim nächsten Turnier dürfen sich ruhig noch paar Leute mehr an die Pokertische wagen. Wer mitspielen will und noch nicht im WF-Poker Club ist, einfach kurz ne Nachricht an mich, dann bekommt Ihr die nötigen Daten.
                                Top Sache!
                                Sollte halt immer IRGENDWER, der grad drandenkt, diesen Thread hier mit ner Notiz mal wieder kurz beleben, so immer ca 24-48h vor Turnierbeginnn...

                                dann kriegen's auch immer wieder 'n Haufen (neuer) Leute mit

                                Ich für meinen Teil Termin "jeden 1. Sonntag im Monat" jedenfalls jetzt mal gesetzt im Handy...

                                denke schon, dass da im Laufe der Zeit immer mehr Leute mitspielen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.