X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin auf jedem Fall dabei nächstes Mal. Wieviele Teilnehmer warens diesmal und wie war die Gewinnverteilung?

    Kommentar


      sonntag abends aber keine gute zeit wenn nfl los geht.

      Kommentar


        Zitat von winner0r Beitrag anzeigen
        bin auf jedem Fall dabei nächstes Mal. Wieviele Teilnehmer warens diesmal und wie war die Gewinnverteilung?
        beim warm up 8 spieler. preispool 180$. 1. 90, 2. 54, 3. 36.
        beim 2. turnier 10 spieler. 200$. 1. 100, 2. 60, 3. 40.

        Kommentar


          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          beim warm up 8 spieler. preispool 180$. 1. 90, 2. 54, 3. 36.
          beim 2. turnier 10 spieler. 200$. 1. 100, 2. 60, 3. 40.
          danke, beim nächsten dann n paar mehr Leute und es wird ne schöne runde

          Kommentar


            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            sonntag abends aber keine gute zeit wenn nfl los geht.
            es wird immer Leute geben, die an Tag xy was anderes vorhaben...man kann es nicht allen recht machen
            Zitat von k1ng
            Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

            Kommentar


              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              beim warm up 8 spieler. preispool 180$. 1. 90, 2. 54, 3. 36.
              beim 2. turnier 10 spieler. 200$. 1. 100, 2. 60, 3. 40.
              fast richtig
              denn beim warmup hat der dritte 57$ bekommen (36$ reguläres preisgeld plus 15euro für die bounty)
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                heute sonntag, den 27.7. um 19:29 geht das vorfinale für die qualifikation zur weltmeisterschaft im onlinepokern auf stars über die bühne.
                für das megapath-satellite sind inklusive mir 23 leute qualifiziert wovon die besten 8 das ticket fürs finale abstauben, bei dem es dann um den eintritt ins mainevent geht, das 5200$ buyin hat.
                sats für das heutige vorfinale gibts keine mehr, für schlappe 40.000FPP (gegenwert von 640$!) kann man sich aber einkaufen.
                falls wer zugucken, daumendrücken oder mich railen mag : turniernummer ist 919558375
                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 27.07.2014, 15:30.
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  oh mann! das schaut gut aus! ticket fürs finale geholt! 51 teilnehmer gabs und die
                  ersten 18 bekommen heute ticket, 19. erhält 60000FPP (also ca 1000dollar)
                  position aktuell 1/20



                  buyin im finale (20:29MEZ), das am selben tag wie die WCOOP (20:30MEZ) selbst stattfindet (28.September) wird 110.000FPP sein und für jeweils 325000FPP im preispool gibts einen platz bei der WCOOP - der weltmeisterschaft im onlinepokern...
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 27.07.2014, 21:42.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    ^^ prima, saubere Arbeit... :-)

                    dann schonmal ein Daumendrück für den 28. September... :-) ... Einen fetten Happs dann, vom dicken Kuchen.... :-P

                    gruss... :-)

                    Kommentar


                      gemma, Bagger... ship it

                      Kommentar


                        Lieben dank Conni, Value-Checker und Baltimore!

                        Aufgrund von entsprechenden PN-Anfragen noch kurz eine Erläuterung:
                        Die Satellites für die WM gestalten sich folgendermassen:
                        Runde1 Sats laufen so wie Runde 2 und Runde 3 Sats ununterbrochen , Runde 4 immerhin noch mehrmals täglich. Runde 5 und 6 läuft wöchentlich bzw alle 2 wochen und Runde 7 monatlich, Runde 8 (das Finale) ist wie bereits erwähnt praktisch zeitgleich mit der WM Ende September

                        Die Eintrittspreise je Runde hier in einer Übersicht:
                        1.Runde: variabel - es gibt 1FPP-Rebuyturniere bis hin zu 35FPP und 50FPP Freezeouts (wo ich gestartet bin) all diesen 1.Rundenturnieren gemeinsam ist, dass für jeweils 100FPP im Preispool ein Startplatz in Runde 2 winkt.

                        2.Runde: 100 FPP , weiter kommt ca ein Drittel
                        3.Runde: 300 FPP, weiter kommt in dieser Phase circa ein Drittel
                        4.Runde: 900 FPP, weiter kommt knapp mehr als ein Drittel
                        5.Runde: 2500 FPP, wobei ein Viertel der Teilnehmer aufsteigt
                        6.Runde: 10000FPP, auch hier kommt ein Viertel der Spieler weiter
                        7.Runde: 40000FPP, hier kommt knapp mehr als ein Drittel weiter
                        8.Runde/Finale: 110000FPP, hier kommt in etwa ein Drittel weiter, denn für jeweils 325k FPP gibts einen Platz bei der WM.
                        Da das Finale nur eine Minute vor der WM beginnt, ergibt es sich zwingend, dass all jene, die das Ticket ergattern, sofort nach Beendigung des Finales in das 5200$-Mainevent "rübergeschaufelt" werden (denn bei der WM selbst ist die Anmeldephase 5 Stunden geöffnet, das Sat-Finalturnier sollte eigentlich nach spätestens 2 Stunden zu Ende sein)
                        Ich geh davon aus, dass im Finale zumindest 60 Leute dabei sein werden und dementsprechend zumindest rund 20 Plätze für die WM ausgespielt werden.


                        Vielleicht hat ja jemand von Euch auch ein paar FPP rumgammeln und denkt sich "ach was, probier mer das doch einfach mal" - und macht bei nem Runde1 Sat mit.
                        Wär ja zu geil, wenn noch wer "von uns" im Finale mitdabei wär - und mit ein bisschen Glück dann vielleicht bei der WM mitmachen kann.
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          ^^ werd' gleich mal einen Versuch starten... :-)

                          super, dass du das geschafft hast. Aber ich fürchte, das ist nicht so einfach, dir bis dorthin zu folgen... ;-)

                          aber mein FPP-Konto gibt das noch her... :-) ... Hätte ja schon grosse Lust, da bei diesem Event mitzuspielen... :-P

                          gruss dir... :-)

                          Kommentar


                            ^^ bin gescheitert. Mit 100 FPP in Runde 2 eingestiegen, in Runde 3 habe ich mich dann rausgedonkt... :-/

                            naja... :-O

                            gruss... :-)

                            Kommentar


                              kopf hoch Conni!
                              schade dass du dich rausgedonkt hast! kannst mich gern via pn kontaktieren und die situation schildern, vielleicht hätt es sich ja (wie deine wortwahl vermuten lässt) verhindern lassen bzw beim nächsten mal besser lösen lassen^^
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                ^^ ach naja, keine grosse Sache... ;-) ... Stack war schon etwas kritisch und dann halt rausgeflogen.... ;-)

                                Mal gucken, ob' ich mich nochmal dranmache... :-) ... FPP's hab' ich noch... :-)

                                gruss dir... :-)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.