X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, mal wieder dem Spatzen in der Hand zuwenden... :-) ... Am Sonntag steht es ja wieder an, unser WF-Turnier.... :-)

    Und ich lobe wieder einen (kleinen) Extrapreis für den Gewinner aus, damit es auch gut gefüllt wird. Griff geht diesmal in die Bücherkiste... :-) ...:

    Herz der Finsternis: Amazon.de: Joseph Conrad, Ernst W. Freißler (Übersetzer): Bücher

    werd' mich dann per PN beim Gewinner melden und bestelle es dort für ihn, wenn er das möchte. Ist eines meiner Lieblingsbücher... :-)

    natürlich hoffe ich, dass ich auch diesmal keine Bestellung aufgeben muss..., hehe... :-P

    gruss euch... :-)

    Kommentar


      Findet heute das Turnier statt? Falls ja bitte ich um die Zugangsdaten.

      Kommentar


        Zitat von 5544321 Beitrag anzeigen
        Findet heute das Turnier statt? Falls ja bitte ich um die Zugangsdaten.
        ^^ moin, ja... :-)

        um 20 Uhr, Homegames bei Pokerstars. Club-ID 927622, 'WF Poker Club'...

        k1ng organisiert das, bei dem müsstest du dich dann melden... :-)

        gruss... :-)

        Kommentar


          Kann man noch einsteigen bzw was ist der Einsatz ?

          Kommentar


            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            Kann man noch einsteigen bzw was ist der Einsatz ?
            ^^ ja, 22 €. Wenn k1ng online ist. Der muss die Anmeldung im Club bestätigen... :-O

            gruss... :-)

            Kommentar


              na, da war aber nicht viel Action... :-O ... Hat sich mal original gar keiner angemeldet, ausser mir.... :-P

              Scheint so, als hätte sich das mit den WF-Turnieren nun doch nicht so etablieren können... :-P

              gruss... :-)

              Kommentar


                Zitat von conni Beitrag anzeigen
                na, da war aber nicht viel Action... :-O ... Hat sich mal original gar keiner angemeldet, ausser mir.... :-P

                Scheint so, als hätte sich das mit den WF-Turnieren nun doch nicht so etablieren können... :-P

                gruss... :-)
                im ernst?


                wahrscheinlich ist vielen das buyin von kings turnier zu hoch oder haben einfach keine lust ein eurokonto auf stars einzurichten.^^
                nahezu 100% der turniere laufen nunmal in dollar.

                falls du oder wer anderer lust auf ein bescheideneres buyin habt um den sonntag ausklingen zu lassen, dann meldet euch bitte bei mir. dann mach ich für die interessenten wie bei unserem allerersten erfolgreichen wf-turnier in aller schnelle für heute 22 uhr ein turnier mit 10+1$ buyin sowie 1 Rebuy und 1 Addon bei startingstack 5000
                ps: und es versteht sich von selbst dass ich als host auch an dem turnier teilnehmen würde!
                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 03.08.2014, 19:25.
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  ^^ ja, mach mal auf... :-) ... ich bin auf jeden Fall dabei.... :-)

                  Angebot mit dem Buch steht natürlich nach wie vor... :-)

                  gruss dir... :-)

                  Kommentar


                    Zitat von conni Beitrag anzeigen
                    ^^ ja, mach mal auf... :-) ... ich bin auf jeden Fall dabei.... :-)

                    Angebot mit dem Buch steht natürlich nach wie vor... :-)

                    gruss dir... :-)
                    haha. für dich mach ichs auch ohne dass du das buch zum preispool beisteuerst lieber conni!
                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      grad gesehen dass du schon drin bist conni! fein!!! hab die blindlevels extra auf langsam (15minuten!) gestellt damit wirs schön relaxed haben
                      für alle die noch mitdabei sein wollen:
                      ihr müsstet euch über die homegames beim club "The Trampz" anmelden sofern ihr das nicht schon beim warmup anfang juli getan habt. die ID-nummer des clubs ist 760971 und ihr werdet dabei aufgedordert das passwort einzugeben.
                      dann muss ich euch freischalten und ihr könnt euch für das turnier um 22uhr anmelden, sofern ihr über zumindest 11$ auf eurem pokerstarskonto habt!

                      also nochmal in aller kürze:
                      clubid= 760971
                      password= winnersdontquit!
                      (das rufzeichen am ende des passwords bitte nicht vergessen!
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        wie is den der Invitation Code? K1ng online um es freizuschalten?


                        ok WF Poker Club anscheinend nimmer aktuell...
                        Life's a gamble...So is death

                        Kommentar


                          Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
                          wie is den der Invitation Code?...


                          ok WF Poker Club anscheinend nimmer aktuell...
                          lösch dein post oida, moch ma den gfoin

                          schoki a dabei - echter wahnsinn! und dervish kommt vielleicht auch noch - damit hamma binnen einer halben stund 5 leut aufgstellt
                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            in windseile haben sich für ein sonntags-ausklangsturnier 4 wackere kämpfer zusammengefunden um um den spezial preis von conni (und 70dollar für den sieger) zu rittern.

                            4. wurde nach etwas pech Conni, 3. wurde Schaufi , 2. wurde Schoki-Plus, der gezeigt hat, dass er nicht nur von Mädels (zumindest denen die fussballspielen ) Ahnung hat -
                            und gewonnen hat nach exakt 2 Stunden und 22 Minuten Spielzeit unter tosendem Applaus von Railer Knuddelduddler Superpunter Chrisz

                            Glückwunsch an den Preisträger und allen anderen ein herzliches Danke fürs dabeisein!
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              Wäre beim nächsten mal dabei. Im LiL wird wie wild für die Bundesliga Tippliga geworben, da muss es ja mit einem Pokerturnier auch gehen.

                              Kommentar


                                Macht halt au mal mit beim BuLi-Tippspiel
                                Im Gewinnerforum sollten 25 Euro doch max. 0,25/10 sein.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.