X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat wieder SPaß gemacht
    Obwohl ich es trotzdem erstaunlich finde, sass hier so wenige Wetter auch zocken bzw. pokern
    Ich würde sagen Aichi nennt uns für nächste Woche einen Termin, an welchem Er und seine Kumpels auch mitspielen würden Dann sollten wir eventuell 2 Tische zusammen bekommen, das die Sache noch etwas attraktiver machen würde
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      bitte entschuldigt, ist momentan etwas schwierig zeit für die schönen sachen im leben zu finden. ich werde mir eine kleine entschädigung ausdenken ^^
      voraussichtlich, sollte nächsten donnerstag gut passen. ich bestätige anfang nächster woche

      Kommentar


      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn du beim nächsten Mal mitmachst, ist das Entschädigung genug

      Würde ich auch sagen, wenn Aichi mitspielt und ggf noch zwei österreichische Mitspieler animiert, dann wären wir 10 Leute und es wäre quasi fast auch ein Länderkampf
      Also halten wir erstmal erneut Donnerstag Abend um 21:00 Uhr als Termin fest?
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        Und Deutschland direkt mit einem Handicap mit mir...

        Von mir aus gerne. Mal schauen, was Aichi sagt.

        Und noch einmal: Ihr könnt gerne schon vorab in den Club eintreten, somit habt ihr jederzeit die Möglichkeit, euch zu allen kommenden Turnieren anzumelden. Club-ID und Passwort bekommt ihr, wenn ihr euren Pokerstars-Nick per pn an enjoyer oder mich mitteilt.
        Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 25.02.2018, 08:17.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          Außerdem auch hier nochmal ein großes Danke an enjoyer, der sich sofort bereit erklärt hatte, sich als Mod im Poker-Club zur Verfügung zu stellen und mir unter die Arme zu greifen, damit ich zeitlich entlastet werde.
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            Hab in den nächsten Tagen wenig Zeit, von daher hab ich schon mal ein Turnier für Donnerstag um 21 Uhr eingerichtet.
            Falls Änderungen erwünscht, bitte frühzeitig mitteilen.

            Club-ID und Passwort bekommt ihr unter Nennung eures Pokerstars-Nick von enjoyer oder mir (könnte bei mir diesmal aber ein wenig dauern). Falls enjoyer euch nicht freischalten darf (haben wir noch nicht getestet), ich bin auf jeden Fall am Donnerstag Abend online und schalte dann ggf. alle noch rechtzeitig frei (Garantiert ).

            Wahrscheinlich werden wir auch hier erst wieder am Turnierabend erfahren, ob genug dabei sind (werde für dieses Mal aber eine kleine Änderung vornehmen. Falls sich zu wenige anmelden und ich das Turnier absagen muss, werde ich direkt ein neues Turnier für 21:15 Uhr einrichten, da können sich dann alle anmelden, die trotzdem gerne spielen wollen und denen es egal ist, wieviele dabei sein werden.)


            Ansonsten wie immer:


            An Alle, die ein wenig Lust auf ein Spielchen haben, hier die Daten. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

            Turnierdaten:

            Tag: Donnerstag, den 01.03.18
            Zeit: 21 Uhr
            Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
            Keine Rebuy/Add-Ons
            Startchips: 5000
            Blinds: alle 10 Minuten
            Auszahlung: Top 20%
            Pausen: Ja


            Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club und Anmeldung zum Turnier ist ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

            Wie immer:
            Falls sich bis 20:50 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden.


            Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

            Pokerstars-Software downloaden und installieren.
            Konto erstellen
            Einzahlen
            In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
            "Poker-Club beitreten" klicken.
            ID und Passwort eingeben.
            Werde euch dann zeitig freischalten.
            "Spielplan" anklicken
            Turnier anklicken (doppelklick)
            "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
            Fertig


            Na dann, auf ein Neues!!!

            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              Whuuup Whuuuup bin dabei, freu mich schon wieder seit letzter Woche nachdem ich ganz grauslich ausschied.

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Leider ist bis jetzt noch niemand Neues dazugestoßen :-( enjoyer und checkraise sind schon angemeldet. Müssen mal schauen, was TonyG, Kalauer und durchstarter heute Abend noch vorhaben.

              • Kalauer
                Kalauer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bin am start :)

              Moin, werde dabei sein. Wobei ich sagen muss Startschuss 20 Uhr oder 20:30 Uhr wäre mir generell lieber, bin gegen 23 Uhr schon immer so müde 🙈.

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Verstehe ich. Früher ist allerdings schwierig wegen enjoyers Kleinen. Wäre dir für das nächste Mal vielleicht ein anderer Tag lieber?
                Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 01.03.2018, 11:04.

              • durchstarter
                durchstarter kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Generell ist der Donnerstag super, da ich meistens zwischen Dienstag und Donnerstag unterwegs bin.
                Komme dann meistens Donnerstag Abend wieder, daher passt das schon.

              Super, wir wären schon zu 6.

              Aber es ist schon hart, dass sich kaum jemand Neues dazu begeistern lässt, obwohl es eine sehr freundliche, entspannte und unterhaltsame Partie mit euch ist. Da muss nur mal einer von uns keine Zeit oder Lust haben und schon wird es kritisch mit der Anzahl an Spielern.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


              • kloeggy
                kloeggy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja das ist sehr schade, weiß nicht wie wir andere davon überzeugen können.

              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Falls alles klappt sind wir schon mal zu 7. Den Namen verrate ich aber erst beim Turnier

              TonyG auch wieder dabei
              Mit kloeggy und durchstarter wären wir heute schon zu 8.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Ich hätte ja wirklich mal Lust mitzumachen, bin aber gefühlt noch viel zu schlecht und ungeduldig. Ich arbeite an meinen Skills ​​​​​​​
                "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                Kommentar


                Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
                Ich hätte ja wirklich mal Lust mitzumachen, bin aber gefühlt noch viel zu schlecht und ungeduldig. Ich arbeite an meinen Skills ​​​​​​​
                Weißt Du was besser ist, Full House oder 1 Paar? Wenn ja, dann reicht das um mitzuspielen
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  Geht das auch Mobile übers Smartphone?

                  Kommentar


                  • enjoyer
                    enjoyer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja geht auch, allerdings kannst du die app nicht über den appstore laden, denn dort gibt es nur die version mit spielgeld (hat wohl rechtliche gründe). also mit smartphone auf die seite und dort den download starten, dann gehts auch übers handy :-)

                  • Jeff
                    Jeff kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ?? Habe die App über den Appstore (iPhone) geladen, angemeldet, eingezahlt und kann mit Echtgeld spielen. Wo muss ich denn in der App nun suchen, ich meine den Tisch finden?

                  • enjoyer
                    enjoyer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    o.k., dann hängt es vielleicht mit android zusammen?!

                  Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

                  Weißt Du was besser ist, Full House oder 1 Paar? Wenn ja, dann reicht das um mitzuspielen
                  Gehe halt fast immer mit, egal welche Hand, daran muss ich noch arbeiten
                  "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Macht enjoyer auch nicht anders Und so lange ich dabei bin, wirst du immer jemanden haben, mit dem du dich messen kannst Aber es macht Spaß
                    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 01.03.2018, 23:17.

                  Damit ist auch das dritte Turnier zu Ende. Vielen Dank für die unterhaltsame Partie
                  (wobei ich wohl nie über die Rolle des Dauereinzahlers hinaus komme ), war wie immer sehr angenehm mit euch

                  Der heutige Sieger und damit zum 2. Mal hintereinander iiiiiiist (Trommelwirbel)

                  checkraise92

                  Herzlichen Glückwunsch


                  Und als kleine Aufmunterung an Mampe: ich bin in den 3 Turnieren jeweils mit AA, QQ und JJ rausgeflogen


                  Freue mich schon auf die nächste Runde mit euch
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.