X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ^^ ja, ist mir Recht... :-)

    gruss... :-)

    Kommentar


      #17
      Ich arbeite in der gastronomie und müsste gucken ob ich es schaffe dann schon zu hause zu sein ... wäre auch ein verspäteter einstieg (z.b. 60 minuten) möglich? denke ja blinds sollten eh nicht zu schnell steigen um vernünftig spielen zu können :-)
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        #18
        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
        Ich arbeite in der gastronomie und müsste gucken ob ich es schaffe dann schon zu hause zu sein ... wäre auch ein verspäteter einstieg (z.b. 60 minuten) möglich? denke ja blinds sollten eh nicht zu schnell steigen um vernünftig spielen zu können :-)
        ok. wahrscheinlich wirds zu jedem termin jemanden geben der verhindert ist. ob bei privatturnieren late registration bei der turniererstellung überhaupt anwählbar ist dazu wird blablub sicher noch auskunft geben können.
        gut vorstellbar für leute wie dich wär aber, dass ma ein rebuy erlaubt (1R+1A)
        denn dann könntest du auch noch nach einer stunde mit dem startingstack an den start gehen.

        und deepstack wär in so einem fall für leute die später kommen auch noch hilfreich, wobei das prinzipiell den spass ein bisschen anheben würd weils mehr komfort bietet.
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #19
          so, hab jetz mal geguckt was es bei den homegames für möglichkeiten für NL Holdem gibt:

          Vorweg, @Enjoyer: Die verspätete Anmeldephase ist mit 10Minuten vorgegeben. Vielleicht kannst Du dich ja in der Bude zumindest anmelden und kommst dann zur Addonphase ins Spielgeschehen, nimmst Rebuy und Addon und mischt uns auf

          Vorschläge von mir sind fett hervorgehoben:
          Spieleranzahl pro Tisch:
          9, 6 oder 2

          Eintrittspreis:
          buyin (Währung $):
          (Anmerkung: 10% des buyins beträgt der rake.
          demgemäss wandern bei 11$ buyin 10$ in den preispool und 1$ in die Tasche von pokerst*rs!
          )
          0,11 - 0,27 - 0,55
          1,10 - 2,20 - 3,30
          5,50 - 11,0 - 22,0 - 33,0

          Turnierformat:
          Regulär - Shootout - Knockout - Rebuy
          1Rebuy+1Addon
          2Rebuy+1Addon
          2Rebuy ohne Addon

          Spielgeschwindigkeit:

          Normal-Schnell

          Pausen:

          Ja - Nein (Hinweis: trotzdem findet eine Pause in Länge von 3 Minuten statt!)

          Auszahlungsstruktur:
          Sieger gewinnt alles
          Top10%
          Top15%
          Top20%

          Blindintervall:
          (Blinderhöhung alle x Minuten):
          3-5-10-15-20

          Startingstack:
          (Chipsanzahl):
          1000 - 1500 -2000 -3000 -5000 -10000 -20000

          Seid Ihr mit diesen Rahmenbedingungen einverstanden?
          NL Holdem mit buyin 11$
          Blindlevel: 10Minuten

          Startingstack: 5000 Chips
          optional 1 Rebuy (5000 Chips für 10$)
          optional 1 Addon (7000 Chips für 10$)
          verlängerte Anmeldephase :10Minuten
          1.BlindLevel:15/30

          Bitte besprecht euch und gebt im Thread Anregungen, Feedback oder "bin dabei" kund
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #20
            ^^ bin einverstanden und dabei... :-)

            wenn ich da noch Vorschläge (auch zu meinen eigenen Vorlieben) machen soll...: zumindest die Möglichkeit von einem Addon würde ich weglassen. Find's eigentlich netter, wenn wir alle mit dem selben Werkzeug (Chips) starten. Nicht einige mit einem besseren, weil sie mehr Geld auf den Tisch zu legen bereit sind... :-)

            Pausen (länger als 3 min.), die wären mit auch ganz lieb. Bin doch immer ziemlich geschlaucht, wenn ich da (im Zweifelsfall) mehrere Stunden durchspielen muss... ;-(

            Aber schonmal ein Danke, dass du das so in die Hand nimmst... :-) ... Daumen hoch dafür...

            gruss... :-)
            Zuletzt geändert von conni; 08.06.2014, 22:37.

            Kommentar


              #21
              Finde die Settings auch super, und muss conni Recht geben, bin persönlich auch gegen einen Rebuy. Rebuy+Addon sind bei nem starting stack von 5000 chips völlig unnötig. Wer nach ner Stunde seinen gesamten Stack bei den niedrigen blinds schon verloren hat, hat mMn das ausscheiden auch verdient.

              Kommentar


                #22
                Vielen dank fuer deinen beitrag conny und baltimore.
                Ich geh davon aus, dass wahrscheinlich nichtmal 10 leute teilnehmen werden und von daher beruht der vorschlag mit 1+1 sowohl auf blickpunkt preispool als auch als die goldene mitte zwischen ultrasoliden und donkerei-voraussetzungen

                Drueberhinaus koennte es vielleicht auch leute geben denen das buy in zu hoch oder niedrig ist.
                Ist alles kein problem - denn dafuer besprechen wir das ganze ja und in ein bis zwei wochen schauen wir wie wir moeglichst alle wuensche, auch zB deine mit der 5 minutenpause unter einen hut bringen koennen der allen passt :)
                Also nur mut, teilt Eure wuensche mit wie conny und baltimore das grad getan haben.
                Denkbar ist auch noch, dass fuer profis wie valuechecker simultan ein zusatzliches turnier aufgelegt wird, kann mir dafuer gut ein regulaeres turbo mit maximalem stack und maximalem buyin vorstellen. Wer daran interesse hat moege mich aber bitte via pn kontaktieren damit die uebersicht hier im thread gewahrt bleibt.
                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 09.06.2014, 11:50.
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  #23
                  Damit das auch so richtig in Schwung kommt, lobe ich noch einen Extrapreis aus... :-) ... Dem Gewinner lasse ich eine von Insane Daves feinen Chilisossen zukommen...:

                  Chili Shop | Dave's Ghost Pepper Naga Jolokia Hot Sauce | kaufen

                  müsste er mir dann seine Anschrift per PN mitteilen, dann bestelle ich sie dort für ihn... :-)

                  Bedingung...: bisher mindestens 1 Posting im WF, also 9.6. 22:37. Und wird nicht in Bargeld ausgezahlt....

                  gruss... :-)
                  Zuletzt geändert von conni; 09.06.2014, 21:39.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mach auch mit, dabei kann ich noch schlechter pokern asl sportwetten

                    Kommentar


                      #25
                      Üb grad mit ner App die sich "Zynga Poker" nennt :D

                      Kommentar


                        #26
                        auch von mir schonmal ein danke an die möglichen organisatoren

                        ich wäre aus oben genannten gründen natürlich für deep stack (also gerne 10000 chips :-)) und möglichst lange blind level, also 15 minuten
                        außerdem ein rebuy und ein add on um eventuell eben anfangs nur blinds zu setzen und etwas später einsteigen zu können?! sorry wenn die frage eventuell schwachsinn ist, aber verdoppeln sich die blinds immer (also 10/20, 20/40, 40/80, 80/160 usw. oder geht es 10/20, 20/40, 30/60, 40/80, 50/100 usw???
                        Zuletzt geändert von enjoyer; 09.06.2014, 23:50.
                        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                        Kommentar


                          #27
                          ich versteh zwar echt nur die Hälfte aber ihr werdet dass schon machen, wie viel echtes Geld müsste man denn jetzt investieren?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                            Ich geh davon aus, dass wahrscheinlich nichtmal 10 leute teilnehmen werden und von daher beruht der vorschlag mit 1+1 sowohl auf blickpunkt preispool als auch als die goldene mitte zwischen ultrasoliden und donkerei-voraussetzungen
                            Okay, den Aspekt habe ich natürlich nicht mit einbezogen. Aber ich bin leider kein großer Freund von R&A Tourneys, weil ich auf dieses gesplashe überhaupt keinen bock habe, und weil man als tighter Spieler ziemlich oft gegen schlechtere Hände trotzdem noch iwie ausgesuckt wird. Ich würde z.b. jetzt lieber $20-40 für nen 5k stack ausgeben - einfach weils fairer ist. Auf der anderen Seite weiß ich halt nicht, wie viele regs jetzt im potentiellen Teilnehmerfeld wären. Wenn hier wirklich n größerer Teil von Hobbyspielern mitmachen will, würde ich son Rebuys + Addon Tournament dann vllt. doch nicht so verteufeln, dann sollte man aber mit dem Buy-in evtl. etwas runter gehen damit wie du schon sagtest der Prizepool weiter gefüllt wird, und $5 täten jetzt nicht so weh wie n $10 rebuy. Dafür halt vllt. unbegrenzte Rebuys und nen Stack ala 1,5k oder so. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt evtl. falsch ausdrücke, aber n "frischer" spieler on tilt wird eher mehrere $5 rebuys kaufen als $10, weils halt in dem moment "nur" $5 sind, bei manchen setzt das hirn ja nach nem verlust kurzfristig aus :D

                            Ich würds jetzt vllt. so vorschlagen :

                            Teilnehmerfeld unter 18 Spielern => Rebuy Tournament, ob jetzt $5,10,20 egal, hauptsache unlimited rebuys

                            Teilnehmerfeld +18 Spieler => Freezeout Tourney mit höheren Buy-in $20,$40,$60

                            Ich persönlich würde nicht mehr als max. $40 investieren wollen, weil ich sonst nur die micro und low limit sngs grinde, und eig. halt ich mich an meine poker-brm und "gönne" mir nur ab und zu höhere buy ins.

                            Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                            ich wäre aus oben genannten gründen natürlich für deep stack (also gerne 10000 chips :-)) und möglichst lange blind level, also 15 minuten
                            außerdem ein rebuy und ein add on um eventuell eben anfangs nur blinds zu setzen und etwas später einsteigen zu können?! sorry wenn die frage eventuell schwachsinn ist, aber verdoppeln sich die blinds immer (also 10/20, 20/40, 40/80, 80/160 usw. oder geht es 10/20, 20/40, 30/60, 40/80, 50/100 usw???
                            Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber ich wollte jetzt nicht die ganze Nacht durchspielen. Das ähnelt dann ja eher so ner Kaufhausaktion ala "Wer das Auto am längsten berührt darf es am Ende mit nach Hause nehmen", als ner richtigen Pokersession.

                            15 min blind level, bei nem starting stack von 10k + rebuy + addon? Da wär die WM ja fast vorbei wenn die letzten beiden Spieler ins Heads up gehen

                            Edit /

                            Mir kam grad noch ein Geistesblitz

                            Also erstmal wollte ich noch in den Raum werfen falls das Teilnehmerfeld echt unter 18 Spielern sein sollte, dass man von fullring auf 6max tische switchen sollte - aber wem erzähl ich das, ihr wisst das eh :D

                            Zum Geistesblitz :

                            Falls wir jetzt wirklich unter 12 Spieler bleiben sollten würde ich eventuell son Headsup Shootout befürworten
                            Ob mit Rebuy (dann natürlich kein shootout) steht jetzt auf nem anderen Blatt, aber was haltet ihr generell von nem HU Tournament?
                            Zuletzt geändert von darvishh; 10.06.2014, 02:40.

                            Kommentar


                              #29
                              Bin mit den Bedingungen auch einverstanden, bis auf den Punkt Rebuy! Denke man sollte es nicht künstlich in die Länge ziehen. Weil wenn wir wirklich 3-4 Tische zusammen bekommen, wird das ohne Rebuy schon locker 2-3 Stunden dauern. Mit Rebuy wird es noch länger gehen, was ich dann zuviel finde.

                              Kommentar


                                #30
                                ^^ schliesse mich da Blablub an. Soll ja auch vor allen Dingen ein Wettbewerb zwischen uns sein. Da spricht ein Freezeout eigentlich die klarste Sprache.... :-)

                                HU-Turnier fände ich auch nicht so gut. Im Zweifelsfall habe ich dann ja nur gegen einen von euch gespielt... ;-)

                                gruss... :-)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.