X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WF Poker Night - Seite 22 von 22

Kurze Mitteilung:

Turnier wurde, wie oben angekündigt, wegen Mangels an Spielern abgesagt. Ein Ersatz-Turnier ist bereits für heute 21 Uhr erstellt für alle, die trotzdem spielen möchten.

Anmeldung ist bis 21:10 Uhr möglich.
    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 05.04.2018, 20:46.

• Was war denn da heute los? Wir mussten doch tatsächlich auf das Ersatzturnier zurückgreifen...

Danke an Alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, an diesem kleinen aber dennoch unterhaltsamen Turnier teilzunehmen

Herzlichen Glückwunsch an Mampe für den Turniersieg

• enjoyer
        enjoyer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mampe = Zerstörer? Vor 23 Uhr zu gewinnen hat glaub ich auch noch keiner geschafft :-) Glückwunsch :-)

• Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Anfängerglück ;)

• KK < AK mit klassischem suckout aufm River. Im big blind mit AA vs QQ vs JJ war dann freches Setup.

• enjoyer
        enjoyer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn jemand ständig Glück hat, dann ist es Können :-)

• Hallo zusammen

Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

Turnierdaten:

Tag: Donnerstag, den 12.04.18
      Zeit: 20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
      Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
      Keine Rebuy/Add-Ons
      Startchips: 5000
      Blinds: alle 10 Minuten
      Auszahlung: Top 20%
      Pausen: Ja

Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

Wie immer:
      Falls sich am Turniertag bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden. Ich werde dann direkt ein neues Turnier für 21 Uhr erstellen für alle, die trotzdem gerne spielen wollen

Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

Pokerstars-Software downloaden und installieren.
      Konto erstellen
      Einzahlen
      In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
      "Poker-Club beitreten" klicken.
      ID und Passwort eingeben.
      Werde euch dann zeitig freischalten.
      "Spielplan" anklicken
      Turnier anklicken (doppelklick)
      "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
      Fertig

Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich

Na dann, auf ein Neues!!!

An alle Interessierten:

Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an den Turnieren haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
      Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.

• Würde mitmachen habe euch ne PM geschickt, hoffe bin nicht zu spät.

• enjoyer
          enjoyer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da Knuddel sich schon bedankt hat sollte alles klar gehen :-)

• Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, Daten sind raus, jetzt muss er sich nur im Club anmelden, damit ich ihn freischalten kann :-)

• So auch Gestern Abend fand erneut ein Turnier statt
        7 Spieler haben teilgenommen, wobei es 2 neue Gesichter in unserer Runde zu begrüßen gab
        Mittlerweile sind wir 17 Mitglieder im Pokerclub und vielleicht gelingt es uns ja demnächst einmal, 12+ Spieler gleichzeitig für ein Turnier zu motivieren
        Gestern hat Durchstarter gewonnen, Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis nächsten Donnerstag
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

Wenn Dir die ******* bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

• Hallo zusammen

Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

Turnierdaten:

Tag: Donnerstag, den 19.04.18
          Zeit: 20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
          Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
          Keine Rebuy/Add-Ons
          Startchips: 5000
          Blinds: alle 10 Minuten
          Auszahlung: Top 20%
          Pausen: Ja

Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

Wie immer:
          Falls sich am Turniertag bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden. Ich werde dann direkt ein neues Turnier für 21 Uhr erstellen für alle, die trotzdem gerne spielen wollen

Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

Pokerstars-Software downloaden und installieren.
          Konto erstellen
          Einzahlen
          In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
          "Poker-Club beitreten" klicken.
          ID und Passwort eingeben.
          Werde euch dann zeitig freischalten.
          "Spielplan" anklicken
          Turnier anklicken (doppelklick)
          "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
          Fertig

Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich

Na dann, auf ein Neues!!!

An alle Interessierten:

Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an den Turnieren haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
          Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.

• Aichi
            Aichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bitte freischalten: Barto1317

• Knuddelknuddler
            Kommentar bearbeiten
            Aichi Hast du ihm Club-ID und Passwort schon übermittelt? Es kam noch keine Anfrage bei PS.

• Knuddelknuddler
            Kommentar bearbeiten
            Hat sich erledigt :-)

• oh mann der honk, macht er, anfrage sollte gleich kommen

MasterZ, wir machen Sportevents: MasterZ Facebook

• Knuddelknuddler
            Kommentar bearbeiten
            Freigeschaltet ist er jetzt. Ich hoffe ihm ist klar, dass er sich aber noch eigenständig zum Turnier anmelden muss ;-)

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
        • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
        • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
        • Nightrush: 100 Euro Bonus für Neukunden
        • bwin: 100 Euro Bonus
        • Bethard: 100% Bonus
        • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
        (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
        Lädt...
        X