X
Einklappen

WF Poker Night Seite 24 von 24

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grüß euch,

Bin zwar neu hier und die Jahreszeit ist unpassend, aber bei einem Pokerturnier wäre ich jederzeit dabei. Pstars Account hab ich. Allerdings um mehr wie 22 Dollar möchte ich nicht spielen.
    sagt Bescheid wenn mal ein Spiel ansteht

Kommentar

Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Grüß euch,

Bin zwar neu hier und die Jahreszeit ist unpassend, aber bei einem Pokerturnier wäre ich jederzeit dabei. Pstars Account hab ich. Allerdings um mehr wie 22 Dollar möchte ich nicht spielen.
      sagt Bescheid wenn mal ein Spiel ansteht
      danke der Info - auf den Herbst hin starten wir sicher wieder regelmäßige Runden
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

Kommentar

Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

danke der Info - auf den Herbst hin starten wir sicher wieder regelmäßige Runden
        welches buy-in?
        Geduld. Disziplin. Money-Risk-Management.

Kommentar

• k1ng
          k1ng kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          11$ mit ner 10ner PSC bist dabei ;)

• zucki
          zucki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sauber! wann gehts los?

• k1ng
          k1ng kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie Aichi schon meinte Herbst. Schaust einfach mal ab Ende September hier rein, da wird sich dann die ein oder andere Runde ergeben.

Ist der Typ noch aktiv, welcher neue Mitglieder freischalten kann? Sonst Bug ;)
        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

Kommentar

Enjoyer hat ende Juni noch was gepostet.c Sonst kann ich mich da mal schlau machen, wie man private Turniere erstellt. Freischalten in dem Sinne muss man ja glaub ich nicht, man benötigt ein Passwort soweit ich weiß. Aber solange es keine konkreten Pläne gibt, eilt es ja nicht

Kommentar

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
          1
          666
          2
          325
          4
          205
          5
          197