X
Einklappen

WF Poker Night Seite 24 von 24

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüß euch,

    Bin zwar neu hier und die Jahreszeit ist unpassend, aber bei einem Pokerturnier wäre ich jederzeit dabei. Pstars Account hab ich. Allerdings um mehr wie 22 Dollar möchte ich nicht spielen.
    sagt Bescheid wenn mal ein Spiel ansteht

    Kommentar


      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Grüß euch,

      Bin zwar neu hier und die Jahreszeit ist unpassend, aber bei einem Pokerturnier wäre ich jederzeit dabei. Pstars Account hab ich. Allerdings um mehr wie 22 Dollar möchte ich nicht spielen.
      sagt Bescheid wenn mal ein Spiel ansteht
      danke der Info - auf den Herbst hin starten wir sicher wieder regelmäßige Runden
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

        danke der Info - auf den Herbst hin starten wir sicher wieder regelmäßige Runden
        welches buy-in?
        Geduld. Disziplin. Money-Risk-Management.

        Kommentar


        • k1ng
          k1ng kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          11$ mit ner 10ner PSC bist dabei ;)

        • zucki
          zucki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sauber! wann gehts los?

        • k1ng
          k1ng kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie Aichi schon meinte Herbst. Schaust einfach mal ab Ende September hier rein, da wird sich dann die ein oder andere Runde ergeben.

        Ist der Typ noch aktiv, welcher neue Mitglieder freischalten kann? Sonst Bug ;)
        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        Enjoyer hat ende Juni noch was gepostet.c Sonst kann ich mich da mal schlau machen, wie man private Turniere erstellt. Freischalten in dem Sinne muss man ja glaub ich nicht, man benötigt ein Passwort soweit ich weiß. Aber solange es keine konkreten Pläne gibt, eilt es ja nicht

        Kommentar


        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
        Moin
        Ich würde mich auch freuen, wenn wieder etwas Leben in dieses Thema kommt
        Sehe ich auch so
        Wo steckt der Honk, der sonst die Turniere mitorganisiert hat? Soll mal gefälligst seinen fetten Arsch bewegen und in die Pötte kommen und was für's Gemeinwohl tun!!! Fauler Sack!!! Also wenn ich er wäre...

        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

        danke der Info - auf den Herbst hin starten wir sicher wieder regelmäßige Runden
        Und das ohne Glaskugel


        Na dann, sagt mal an
        (bin gespannt, ob auch noch ein paar vom alten Stamm dabei sein werden )
        Folgt mir, ich weiß auch nicht wo's lang geht...

        Kommentar


          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

          Sehe ich auch so
          Wo steckt der Honk, der sonst die Turniere mitorganisiert hat? Soll mal gefälligst seinen fetten Arsch bewegen und in die Pötte kommen und was für's Gemeinwohl tun!!! Fauler Sack!!! Also wenn ich er wäre...



          Und das ohne Glaskugel


          Na dann, sagt mal an
          (bin gespannt, ob auch noch ein paar vom alten Stamm dabei sein werden )
          enjoyer , du bist gemeint
          Wettforum.info auf Twitter: KLICK

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten

          • enjoyer
            enjoyer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich weiß, aber mein Physiologe (nicht wundern, aber ich habe nicht viele Leute die mit mir reden) meinte ich soll erst reagieren, wenn ich die Nachricht verarbeitet habe :-)

          Heute habe ich extrem wenig Zeit, melde mich Morgen Muss erst mal eine Nacht darüber schlafen, wie ich mit so einer Ansprache umgehe Aber Ende September klingt für mich gut, da ist Saison vorbei und Konto voll, da kann ich ohne schlechtes Gewissen Haus und Hof verzocken
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            Am besten mit voller Härte zurück schlagen
            Nein habt euch
            Aber ich schätze ihr kennt euch schon länger...
            freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Runde

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Herzlich Willkommen
              Und ich bin noch der Nette von uns
              Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 02.08.2019, 02:08.

            Hab euch vermisst

            Es wurde auch schon mal ein erster Termin in den Raum geworfen, der 02.10. Tags drauf wäre ein Feiertag, finde ich gar nicht schlecht. Ist zwar noch Zeit, aber immer raus mit Vorschlägen, Kritik und Meinungen, wir wissen nur zu gut, wie schwierig allein die Terminfindung werden kann

            Alle, die sich schon mal im Club angemeldet haben, brauchen sich nicht erneut anmelden, ihr seid immer noch freigeschaltet.
            Ansonsten Club ID und Passwort gibt es wie immer per pn bei enjoyer oder mir unter Nennung seines Pokerstars-Nick.

            Folgt mir, ich weiß auch nicht wo's lang geht...

            Kommentar


              Bei uns ist da zwar kein Feiertag am nächsten Tag, aber mir wärs egal. Ich weiß zwar noch nicht wie es da bei mir mit der Abendschule aussehen wird, aber spätestens 21:00 Uhr würds bei mir gehen.
              Wie ist der aktuelle Stand, welches Format wird gespielt? Buy In 11 Dollar soweit ich das mitbekommen hab. Wirst jetzt auch gleich ne pn bekommen , da du ja "der Nette" bist

              Kommentar




                Ok, Ok, enjoyer ist gaaaaaanz klar der Nettere von uns beiden (aber mit Honk meinte ich ursprünglich mich, nicht ihn ).

                Ja, Buy in war 11$, Startchips 5000, Format war Regulär, Blinds alle 10 Minuten, Auszahlung Top 20%. Damit waren die meisten Mitspieler bisher einverstanden.
                Einen aktuellen Stand gibt es noch nicht, wir werden wie immer alles hier im Threat gemeinsam besprechen und ausmachen.
                Folgt mir, ich weiß auch nicht wo's lang geht...

                Kommentar


                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                  Am besten mit voller Härte zurück schlagen
                  Nein habt euch
                  Aber ich schätze ihr kennt euch schon länger...
                  freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Runde
                  So hab nun mal etwas Zeit um mich zu äußern
                  Lass Dich vom süßen Nick nicht täuschen, denn der K(n)uddel ist ein ganz gewiefter
                  Hat Pokerstars in Verhandlungen sogar in die Knie gezwungen, um sicherzustellen, dass nur Er als Gruppengründer Mitspieler freischalten, Turniere eröffnen usw. kann
                  Dadurch läuft ohne Ihn gar nichts und hinter den Kulissen haben wir anderen uns verständigt, beispielsweise auf dem River jede Bet von Ihm zu folden, um Ihn bei Laune zu halten
                  Denn wenn wir gegen ihn ernsthaft gespielt hätten, dann wäre er meist kurz nach 21 Uhr nicht mehr am Tisch gewesen

                  So und nun mal im Ernst
                  Knuddel hat das ganze Ding über einen längeren Zeitraum am Laufen gehalten, denn ohne Ihn geht wirklich nichts
                  Leider ist es wirklich nur Ihm möglich, Spieler freizuschalten, Turniere zu eröffnen usw. sodaß er quasi immer online kommen muß(te),, wenn etwas in Verbindung mit unserer Pokergruppe organisiert werden mußte
                  Jedoch hat er sich selbst an Tagen, an denen er selbst gar keine Zeit zum pokern hatte immer wieder mal eingeloggt, um uns anderen das Spielen eines Turniers mit möglichst vielen Spielern zu ermöglichen

                  Buy in wurde ja schon erwähnt, Struktur funktionierte auch ganz gut, da wir meist ca. 90-120 Minuten gespielt haben, was eigentlich ganz vernünftig war
                  Startzeit war immer ein wenig Diskussionsthema, denn ich persönlich favorisierte die spätere Startzeit (20:45-21:00 Uhr), während viele auch gerne bereits 20:00 oder 20:15 angefangen hätten
                  Muß man halt letztendlich sehen, welcher termin den meisten Mitspielern eher genehm ist
                  Damals hatten wir immer das ziel, genügend Mitspieler zu gewinnen, um an 2 Tischen zu spielen, was jedoch nicht gelang
                  Aber mit einigen neuen Mitspielern könnte das ja vielleicht gelingen
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar



                  Jetzt versteh ich auch das Knuddelknuddler mit Honk sich selbst gemeint hat. Aber gut zu wissen das er der Fisch am Tisch ist
                  Sollte natürlich ein Scherz sein, will mich ja erst am Pokertisch unbeliebt machen

                  um wieder zum Thema zu kommen, also die Bedinungen passen für mich auf jeden Fall auch. Acht Uhr könnte bei mir schwer werden ich weiß noch nicht im Detail wie und wann ich Schule hab.
                  Alternativ werfe ich einfach mal das Turnierformat 1R1A als Vorschlag in die Runde. Da könnte ma ja den Start Buyin auf 5 Dollar reduzieren. Add On muss ma ja nicht machen.

                  Falls wir mal 6 Leute zusammen bekommen und Interesse besteht, könnte man ja auch mal ein 5 oder 10 Dollar Cashgame starten. Kannst jederzeit raus und/oder dich sooft nachkaufen wie ma es für richtig hält. Aber das wisst ihr zwei ja bestimmt.

                  Alles nur Vorschläge von mir, spiel natürlich auch sehr gerne in einem normalen Turnier mit.

                  Danke auf jeden Fall an Knuddelknuddler fürs am Laufen halten ???????
                  Lg
                  Wettwahn

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Haha, sehe schon, du wirst gut rein passen

                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da mach ich mir keine Sorgen :D

                  Ich wäre auch dabei insofern der Termin passt. BuyIn sollte aber schon mindestens der 10er sein denke ich.
                  Blog

                  Kommentar


                  • k1ng
                    k1ng kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Normal, je kleiner buyin um so mehr wird einfach nur reingestellt. Wer keine 10ner psc für so ne funveranstaltung hat, sollte sowieso nicht teilnehmen. Und vor allem alles einfach halten, ganz normales Turnier halt.

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                Lädt...
                X