X
Einklappen

WF Poker Night Seite 28 von 28

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
    Umfragen sind Super

Ich halte fest, jeder andere Tag wäre besser gewesen als heute (am Donnerstag hätte wahrscheinlich Kalauer mitgespielt, am Sonntag vielleicht LuSky). Und wer spielt mit? Wettwahn der eigentlich heute nicht gut fand... Ja, macht Sinn

Sorry, ich hätte mich ja auch angemeldet, aber 2 bzw. 3 (mit mir) ist mir echt zu wenig, da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter.

enjoyer werde mich in den nächsten Tagen ans HORSE machen, mal sehen ob dabei was rausspringt
    Schön langsam sollte ich einen raise vom enjoyer schon respektieren und Knuddel, du warst e zu spät dran, ich konnte dir nicht mal mehr antworten am Tisch, weil mich enjo schon wieder ausgezogen hat
    spielst du bei den MicroMillions ein HORSE oder Cashgame?

Kommentar

• Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei HORSE gibts doch selten einen Tisch bei Cashgames. Ne, ich spiele immer spontan das ein oder andere Turnier, muss aber auch richtig Bock darauf haben, wenn ich es gewinnen will

• Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Bock brauchst natürlich, da sitzt ma ja meist gleich mal a paar Stunden. Na dann viel Glücl

Moinsen, wie wäre es mit diesen Freitag pokern?
    WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

Kommentar

Ich kann Freitag leider nicht, aber wer Lust hat kann gerne nach Usedom kommen, da gibt's ein kleines Liveturnier
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

Kommentar

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
      2
      255
      3
      187
      5
      167

Meiste Beiträge in Analyseforen