X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
    15 min blind level, bei nem starting stack von 10k + rebuy + addon? Da wär die WM ja fast vorbei wenn die letzten beiden Spieler ins Heads up gehen
    also bei 10000 braucht man natürlich nicht unbedingt rebuy oder addon
    aber wenn das turnier sowieso nur 2-3 stunden dauert, dann lohnt es sich eben (wahrscheinlich) auch nicht erst nach ner stunde einzusteigen ist wie ja schon gesagt ein einzelschicksal aber ich spiele allgemein sehr gerne turniere mit vielen chips und über sehr viele stunden
    hu ist überhaupt nicht mein fall und beim buyin bin ich auch ein typischer hobbyspieler und spiele in der regel bis zu den 27-dollar knockout-turnieren, sodaß ich 5-10 mit rebuy und add on oder eben zwischen 5 und 20 für einen "normales" turnier bevorzugen würde knock out finde ich immer sehr reizvoll, da man mit wenigen chips gute chancen hat nochmal zu verdreifachen oder mehr, da häufiger spieler das risiko eingehen einen zu callen um die prämie zu bekommen?! [[sabber]] lohnt sich bei wenigen teilnehmern natürlich nicht, aber ich liebe die turniere mit dem "progressive knock out"
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #32
      Bin raus, blick rein gaar nichts.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
        Bin raus, blick rein gaar nichts.
        ach die labern alle nur, lass dich nicht verschrecken. man soll nur denken sie wären die haie

        Kommentar


          #34
          Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
          ach die labern alle nur, lass dich nicht verschrecken. man soll nur denken sie wären die haie
          Der ein oder andre mag offenbar die grundbedingungen ueberlesen haben oder nicht ganz so zu durchblicken dass 1R+1A nichts mit unlimited rebuys zu tun hat. Aber macht nichts, trollen wir halt alle ein bisschen rum.

          @ bablub: nur weil jemand einen einzigen rebuy nimmt verlaengert sich das turnier nicht merklich. Haette aber den vorteil, dass jemand der mit fullhouse gegen riverpoker verliert noch dabeibleiben kann ;-)
          @enjoyer: bin ueber die naechtigungsgewohnheiten der kollegen nicht so informiert aber kann mir vorstellen dass nicht jeder bis nach mitternacht zocken will. Deshalb als anvisierte startzeit 21:00 da aufgrund der langsamen levels das turnier vermutlich 3 stunden dauern wird. Aber das letzte wort ist in der causa noch nicht gesprochen, wenngleich ich zu testzwecken schon ein tourney mit den genannten bedingungen erstellt hab.

          @balti : headsup is natuerlich geil aber es entsteht dabei im gegensatz zu fullring kein gemeinschaftserlebnisgefuehl. Sollte von daher der wunsch einzelner zu HU shootout bestehen kann das gern privat vereinbart werden. Allfaellige interessenten daran koennen mich gern per pn anschreiben und ich fuehre diese kontakte dann zusammen.
          Aber hier im thread bitte nur ueber ein turnier das alle betrifft diskutieren.
          Nochmal zur errinnerung: maximales buy in ist 33$ !
          Wobei das turnier mMn fuer alle leistbar sein sollte...
          Danke, bitte weiterdiskutieren! :)
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #35
            wäre auch gern dabei. würde aber freezout bevorzugen. wenn man gesuckt wird dann is das halt so. thats poker und anders kanns auch gar nich sein. ne 1.05bank beim sportwetten geht auch mal schief (bzw sogar sehr oft ;) ) buy in wird hier dementsprechend auch nicht sehr hoch liegen nehme ich an ? falls schon beantwortet wurde sry ;-)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Bin raus, blick rein gaar nichts.
              :)
              Keine bange tupac
              Musst nur wissen dass ein paar asse preflop eine gute hand sind, nachm river aber nur die zweitniedrigste rankinghand ...deshalb sollt man nicht einen 300bigblindstack gleich allinstellen damit in einem turnier ;-)
              Ansonsten lass dich von den fachausdruecken im thread nicht verunsichern, denn gespielt wird beim poker mit karten und dabei gilt stets "its better to be lucky than skilled"
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #37
                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                :)
                ......
                Bin ein absoluter Liebhaber der Re-Buy Option in Verbindung mit der ein oder anderen Pre-Flop Big-Stake Hand. Add-On ist Geschmackssache, bin da eher PRO Pre-River Low Stake Knockout. Bzgl. HU-Shootout halte ich mich bewusst zurück, Freeze-Out Tourney klingt dagegen recht gut. Alles in allem bin ich für ein Knockout-Dollar-Turnier, je nach Pre-Flop Aces halt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                  Bin ein absoluter Liebhaber der Re-Buy Option in Verbindung mit der ein oder anderen Pre-Flop Big-Stake Hand. Add-On ist Geschmackssache, bin da eher PRO Pre-River Low Stake Knockout. Bzgl. HU-Shootout halte ich mich bewusst zurück, Freeze-Out Tourney klingt dagegen recht gut. Alles in allem bin ich für ein Knockout-Dollar-Turnier, je nach Pre-Flop Aces halt.
                  Wo hast das jetzt abgeschrieben

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                    Wo hast das jetzt abgeschrieben
                    Sag mir jetzt bitte net dass das ernsthaft Sinn ergibt?
                    Hab eig. nur versucht alle Begriffe die ich net kapiert hab in 3-4 Sätzen zu verpacken..

                    Kommentar


                      #40
                      wer raus ist, ist raus ! Meine Meinung

                      Wäre vielleicht mal ein Grund für den einen oder anderen, ein bisschen disziplinierter zu spielen =)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                        @enjoyer: bin ueber die naechtigungsgewohnheiten der kollegen nicht so informiert aber kann mir vorstellen dass nicht jeder bis nach mitternacht zocken will. Deshalb als anvisierte startzeit 21:00 da aufgrund der langsamen levels das turnier vermutlich 3 stunden dauern wird. Aber das letzte wort ist in der causa noch nicht gesprochen, wenngleich ich zu testzwecken schon ein tourney mit den genannten bedingungen erstellt hab.
                        21 uhr ist ja schonmal ne startzeit die mir persönlich deutlich mehr entgegen kommt als 20 uhr
                        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
                          wer raus ist, ist raus ! Meine Meinung

                          Wäre vielleicht mal ein Grund für den einen oder anderen, ein bisschen disziplinierter zu spielen =)
                          Finde ich ein sehr guter Ansatz, wenn ich am Grübeln bin ob ich mit einem gewissen Blatt vielleicht all in gehe und genau weiß kann nachkaufen, gehe ich vielleicht eher all in als wenn ich weiß ich bin danach draußen. Man sollte es zwar eher vom Blatt und der Situation abhängig machen, aber sind ja nicht alle Phil Iveys

                          Kommentar


                            #43
                            Wäre dabei.
                            Deepstack wäre cool.
                            Luckfaktor wird geringer dadurch

                            Kommentar


                              #44
                              Spieleranzahl pro Tisch:
                              9

                              Eintrittspreis:
                              buyin (Währung $):
                              (Anmerkung: 10% des buyins beträgt der rake.
                              demgemäss wandern bei 22$ buyin 20$ in den preispool und 2$ in die Tasche von pokerst*rs!
                              )
                              22$(da keinerlei Rebuy & Addon-Funktion)

                              Turnierformat:
                              Regulär(ganz normales Turnier, kein Rebuy oder Addon möglich, gleiche Chance für alle)

                              Spielgeschwindigkeit:

                              Normal

                              Pausen:

                              Nein (Hinweis: trotzdem findet eine Pause in Länge von 3 Minuten statt!)

                              Auszahlungsstruktur:
                              Top10%

                              Blindintervall:
                              alle 10 Minuten

                              Startingstack:
                              (Chipsanzahl):
                              5000(ist ein guter Stake und völlig ausreichend bei den Blinds. Beim Sunday M seh ich es ein, aber bei nem just4fun wären wohl 15min und mega Deepstack mMn leicht übertrieben, zumal jeder mit knapp 200 BB's beginnt, kann man schon Poker spielen)

                              Ist mein Vorschlag.
                              Wenn wir 3 Tische vollbekommen ist doch top.
                              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 11.06.2014, 07:04.
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar


                                #45
                                So ihr lieben lasst euch ned stoeren, i fass mal den gemeinsamen nenner zusammen.
                                Da es den ein oder andern prima vorschlag gab der aber nicht auf den geschmack aller traf moecht ich diejenigen die die vorschlaege gmacht haben zum einen um verstaendnis bitten und zum andern auf ein (vielleicht) spaeteres turnier vertroesten wo sich dann vielleicht eine mehrheit finden laesst.

                                Fixe eckpunkte scheinen mir nun diese zu sein:
                                Freezeout (@obelix: das bedeutet es gibt weder rebuys noch addon)
                                Deepstack (5000chips zum start)
                                [Anm: hoeherer stack macht kaum sinn, denn wenns wer schafft die mehr als 150 bigblind allin zu stellen, dann haette der auch keine hemmungen mit 300 dasselbe zu tun

                                Startzeit: 21:00

                                ---
                                Sind mit dem buy in von 11$ alle zufrieden?
                                Ist ausser fuer blablub das datum 2.juli fuer jeden von euch ok? (Ist spielfreier tag bei der WM, tags zuvor spielt moeglicherweise deutschland)

                                Koennen sich mehrere fuer den knockout-modus begeistern? (Dabei gibt es fuer denjenigen der einen anderen aus dem turnier wirft eine kleine praemie, auch wenn er letztlich nicht in den preisraengen landet)
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.