X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
    Koennen sich mehrere fuer den knockout-modus begeistern? (Dabei gibt es fuer denjenigen der einen anderen aus dem turnier wirft eine kleine praemie, auch wenn er letztlich nicht in den preisraengen landet)
    Hört sich komisch an , deswegen nein =)

    Wer organisiert das Ding jetzt ? King machst du das ?

    Kommentar


      #47
      Ja, ich denk ich habs schon halbwegs verstanden.
      Freeze-Out bedeutet im Endeffekt: so wie ma sitze, so wird gespielt. Sprich keiner darf sich wieder reinkaufen wenn er pleite geht (Re-Buy) und keiner darf hinzugefügt werden (Add-On).

      Deepstack auch klar, jeder beginnt mit der gleichen Anzahl an Chips. In dem Fall 5.000

      Aber: Was für Dollar ?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
        Hört sich komisch an , deswegen nein =)

        Wer organisiert das Ding jetzt ? King machst du das ?
        Nein Compi, ich hab nur den besten Vorschlag geliefert. Ich geh auch davon aus, dass hier die Mehrheit dafür ist, wer dagegen ist, möge sich bitte äußern. Und orga/aufmachen wird es unser Freund mit dem ganz normalen Nick SchaufelradbaggerMinsk .

        @SchaufelradbaggerMinsk

        Hör auf mit Knockouts usw, die meisten hier wollen einfach nur ein gemütliches Pokerturnier zocken und schauen was geht, oder auch nicht .(Wobei Knockouts normal gut sind)

        E://
        ObelayX - Dollar ist nur mal bei Stars. Zahlst 16 Euro ein, der changed es dann automatisch auf 22 Dollar(du siehst sogar den exakten betrag bei der Einzahlung, bekommst heute für 100 € z.b. 135,40$ !(kann man normal nix flasch machen, obwohl du?=))
        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 11.06.2014, 07:43. Grund: bangkok nightlife
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #49
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

          ObelayX - Dollar ist nur mal bei Stars. Zahlst 16 Euro ein, der changed es dann automatisch auf Dollar!(kann man normal nix flasch machen, obwohl du?=))
          Sicherlich kann man da Einiges falsch machen..
          Null Plan von dem Zeug.

          Welche Einzahlungsmöglichkeiten?
          Wie gesagt, null Plan.

          Kommentar


            #50
            Alles klar Bagger dann mach du das mal.
            Terminfindung über doodle würde ich vorschlagen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Sicherlich kann man da Einiges falsch machen..
              Null Plan von dem Zeug.

              Welche Einzahlungsmöglichkeiten?
              Wie gesagt, null Plan.
              alles.
              skrill,netteller, kk, psc, giropay und diverse andere sachen.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #52
                Optimal.
                Dabei dann.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                  Ja, ich denk ich habs schon halbwegs verstanden.
                  Freeze-Out bedeutet im Endeffekt: so wie ma sitze, so wird gespielt. Sprich keiner darf sich wieder reinkaufen wenn er pleite geht (Re-Buy) und keiner darf hinzugefügt werden (Add-On).
                  Bei "Add-On" geht's auch um deine Chips und nicht um weitere Spieler, sozusagen ein weiteres und letztes "Hinzufügen von Chips" am Ende der Rebuy-Phase

                  Kommentar


                    #54
                    02. Juli wäre ein Mittwoch, was vielleicht für die arbeitende Gesellschaft nicht so angenehm ist. Also ich wäre für einen Freitag oder Samstag. Aber die Mehrheit entscheidet das natürlich.

                    Kommentar


                      #55
                      Alle abstimmen !



                      Wann habt ihr Zeit ?? Doodle: WF Poker Turnier

                      Kommentar


                        #56
                        Dabeiiii
                        Zitat von COMBE80
                        S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                        Kommentar


                          #57
                          Auf welches Buy in hat man sich jetzt geeinigt?
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                            Auf welches Buy in hat man sich jetzt geeinigt?
                            Koennten wir auch noch drueber abstimmen... is ja noch zeit ;-)

                            @king: knockout war nicht meine idee sondern von jemand anderem und ohne mich aufdraengen zu wollen versuch i auszuloten fuer was sich eine mehrheit finden laesst. ^^ dazu noch kurz ne randbemerkung, denn unsere posts von 8 uhr haben sich ueberschnitten, da ich auf urlaub und deshalb nur mit smarty unterwegs bin. Danke fuer dein verstaendnis!
                            Von mir aus kann das auch gern wer anderer organisieren, dann brauch i wenigstens ned taeglich in den thread reinschauen
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              #59
                              coole Sache, ich würde mich auch anschließen!

                              Kommentar


                                #60
                                So ihr Pokerverrückte was brauche ich nun alles um mitzumachen? Account bei pokerstars, Software downloaden, PSC um einzuzahlen?
                                Fehlt noch was?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.