X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So wie King es vorgeschlagen hat pls

    danke

    Kommentar


      #62
      auch dabei!
      danke schon mal für die Organisation

      Kommentar


        #63
        muss ich jetzt schon mal üben?

        Kommentar


          #64
          Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
          muss ich jetzt schon mal üben?
          Nö. Reicht voellig wenn du dir die trialversion von pokertracker runterlaedst .
          Uebrigens: jeder der zuviel selbstvertrauen in seine faehigkeiten hat kann schon mal eine bounty fuer sich ankuendigen
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #65
            bin dabei

            Kommentar


              #66
              geile sache, zwar inzwischen eher inaktiv was poker angeht und wenn dann halt live, aber gegen ein WF-Turnier spricht nichts....

              ...dabei!!!

              Kommentar


                #67
                Wäre auch dabei, falls ich an dem Termin Zeit habe.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                  Nö. Reicht voellig wenn du dir die trialversion von pokertracker runterlaedst .
                  Gehört eig. in den "die besten Sprüche im Forum" Thread :D

                  Bin mal gespannt, ob wir viele grüne Zahlen an den Tischen sehen - würd mich sogar nicht wundern wenns doch n recht tightes teilnehmerfeld wird und viele nur auf "hobbyspieler" tun
                  Zuletzt geändert von darvishh; 12.06.2014, 00:32.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
                    Gehört eig. in den "die besten Sprüche im Forum" Thread :D

                    Bin mal gespannt, ob wir viele grüne Zahlen an den Tischen sehen - würd mich sogar nicht wundern wenns doch n recht tightes teilnehmerfeld wird und viele nur auf "hobbyspieler" tun
                    Hobbyspieler wäre schon nen Fortschritt ^^
                    Ich glaube aber auch dass keiner Bock hat sich die Blöße zu geben als erster rauszufliegen!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Hobbyspieler wäre schon nen Fortschritt ^^
                      Ich glaube aber auch dass keiner Bock hat sich die Blöße zu geben als erster rauszufliegen!
                      Solang du auf deine Chips aufpasst, und n All in nicht mit any Ax callst hast du schon gute Chancen relativ weit zu kommen, da ist der große Anfangsstack schon ne deutliche Hilfe Gibt ja gerne "Spezis" die hinter dir sitzen und somit Position auf dich haben und auch bei niedrigen Blinds (z.b. 15/30) einfach All-in gehen um diese zu klauen. Mit der Zeit nervt das schon, aber es lohnt einfach nicht. Ich würde das noch nichtmal mit Kings callen, weils einfach nix wert ist und du bei Stars meist mit ner Mörderhand noch gegen 7 2 ausgesuckt wirst

                      Aber ich hab gut reden, ich werd bestimmt schon mit Tens any all in callen und rausfliegen

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
                        Solang du auf deine Chips aufpasst, und n All in nicht mit any Ax callst hast du schon gute Chancen relativ weit zu kommen, da ist der große Anfangsstack schon ne deutliche Hilfe Gibt ja gerne "Spezis" die hinter dir sitzen und somit Position auf dich haben und auch bei niedrigen Blinds (z.b. 15/30) einfach All-in gehen um diese zu klauen. Mit der Zeit nervt das schon, aber es lohnt einfach nicht. Ich würde das noch nichtmal mit Kings callen, weils einfach nix wert ist und du bei Stars meist mit ner Mörderhand noch gegen 7 2 ausgesuckt wirst

                        Aber ich hab gut reden, ich werd bestimmt schon mit Tens any all in callen und rausfliegen
                        Am Ende gewinnt eh der den geringsten Plan hat ^^
                        Wenn was raus springt bei der Sache wäre es mega und wenn nicht dann ist das halb so wild, Hauptsache ein wenig Spaß =)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                          Am Ende gewinnt eh der den geringsten Plan hat ^^
                          Wenn was raus springt bei der Sache wäre es mega und wenn nicht dann ist das halb so wild, Hauptsache ein wenig Spaß =)
                          Sehe ich genauso, es soll Spaß machen! Der geringe Einsatz von 11$ ist zu verkraften und einfach ein schöner Anreiz nochmal.

                          Kommentar


                            #73
                            da bin ich sofort dabei

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
                              würd mich sogar nicht wundern wenns doch n recht tightes teilnehmerfeld wird und viele nur auf "hobbyspieler" tun
                              Meisten respekt hab i deshalb vor obelix :)
                              Wobei wir einen vorteil jedenfalls haben werden : naemlich den, dass sich kein bot ins turnier schwindeln kann

                              Ps: bitte auf seite 6 compilers umfrage bei doodle beachten - wer bezueglich startdatum noch nicht abgestimmt hat moege das bitte nachholen.

                              PPS: danke an conny + king bezueglich freiwillige tester!
                              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 12.06.2014, 15:35.
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                                Meisten respekt hab i deshalb vor obelix :)
                                Ich kann ja schon pokern, so isses net.
                                Nur eben noch nie online gezockt,
                                deswegen haben mir die ganzen Begriffe nix gesagt.

                                Wenn wir pokern, dann meist 6-7 Leute.
                                Zwei Kästen Tannenzäpfle und jeder 20 Euro in den Pott.
                                Jeder gleich viele Chips und los geht's..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.