X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    wäre auch dabei. bin aber ab 05. juli beim wsop no limit main event in vegas. entweder nach dem 14. juli oder vor beginn des turniers bitte.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      wäre auch dabei. bin aber ab 05. juli beim wsop no limit main event in vegas. entweder nach dem 14. juli oder vor beginn des turniers bitte.
      Du alter Pro dann hab ich jetzt ein Ziel fürs Turnier

      Kommentar


        #78
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
        wäre auch dabei. bin aber ab 05. juli beim wsop no limit main event in vegas. entweder nach dem 14. juli oder vor beginn des turniers bitte.
        Welcome!
        WM2014 Turnier am 2.juli 21:00 (1R,1A) buyin11$ steht. Quasi der warmup fuer das turnier das hier noch diskutiert wird. Naeheres dazu per pn rund um den18.juni wenn ich wieder regulaeres inet zur verfuegung hab :)
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #79
          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          Welcome!
          WM2014 Turnier am 2.juli 21:00 (1R,1A) buyin11$ steht. Quasi der warmup fuer das turnier das hier noch diskutiert wird. Naeheres dazu per pn rund um den18.juni wenn ich wieder regulaeres inet zur verfuegung hab :)
          klingt (zumnindest für mich) perfekt denke ich bin dabei [[sabber]]
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            #80
            Also, ich frag mal ganz plumb - weil ich bis jetzt kaum Rebuytournaments gespielt habe :

            Kann man bei dem 1R1A den Rebuy nur tätigen wenn man broke gegangen ist? Finds n bisschen blöd wenn man direkt am Anfang seinen Stack verdoppelt und dadurch ne Edge hat. Oder ist das wie in nem Re-Entry Turnier, halt nur mit Addon? Weil dann wäre ich dabei.

            Ich weiß, meine Logik macht wenig Sinn weil die Chipanzahl die man nun kaufen kann die selbe bleibt und man beim ersten Versuch halt richtig loose aggressive spielen könnte, aber iwie bin ich eher der Freund von nem ausgeglichenen Stack. Gegen n Addon hab ich z.b. nix, mir gehts eher um die Anfangsphase.

            Kommentar


              #81
              Also ich versteh nicht viel, ich werde mal meine Sichtweise schildern!
              Jeder bekommt selbe Anzahl an Chips und das wars, wenn man raus ist ist man halt raus!
              Ich wäre für pausen wenn wir viele Spieler sind muss ja auch mal essen, trinken und pinkeln!
              Der Gewinner bekommt alles!
              Spieler pro Tisch maximal 8 besser gefallen mir 6

              Über den Rest können sich Experten unterhalten mir alles zu hoch

              Kommentar


                #82
                Ich hab mich mal kurz um alles gekümmert, da SchaufelradbaggerMinsk irgendwie erst in paar Tagen wieder vernünftiges Inet hat. Hab es auch hinbekommen, dass jetzt ganz normal in Euro gezahlt wird. Hab ein WF-Pokerclub bei Stars eröffnet.

                Das mit den Turniern kann man jetzt dann trotzdem noch besprechen.

                An alle die mitspielen wollen. Holt euch alle die pokerstars.eu version, erstellt euch nen account, falls ihr noch keinen habt und schreib mich danach kurz an, für id und pw für den wf club. Und bitte gebt den nick von stars an, meiner unterscheidet sich auch von dem hier, da ich schon einen hatte, wird dem ein oder anderen auch so gehen.

                ein testturnier habe ich schon angelegt für sonntag den 06.07.2014 um 19 uhr, ganz normal ohne rebuy und addon

                15.06.2014 / 15:15 uhr

                - compiler
                - value
                - wrisse
                - freddy
                - conni
                - enjoyer
                - smokey99
                - me

                - Quaste

                rest wohl noch zu unfähig
                Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 17.06.2014, 20:28. Grund: schwach
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
                  Also, ich frag mal ganz plumb - weil ich bis jetzt kaum Rebuytournaments gespielt habe :

                  Kann man bei dem 1R1A den Rebuy nur tätigen wenn man broke gegangen ist? Finds n bisschen blöd wenn man direkt am Anfang seinen Stack verdoppelt und dadurch ne Edge hat. Oder ist das wie in nem Re-Entry Turnier, halt nur mit Addon? Weil dann wäre ich dabei.

                  Ich weiß, meine Logik macht wenig Sinn weil die Chipanzahl die man nun kaufen kann die selbe bleibt und man beim ersten Versuch halt richtig loose aggressive spielen könnte, aber iwie bin ich eher der Freund von nem ausgeglichenen Stack. Gegen n Addon hab ich z.b. nix, mir gehts eher um die Anfangsphase.
                  Ad1) potentiell schon zu beginn moeglich.
                  Ad2) du siehst da gespenster die es nicht gibt, denn ob jemand 5 oder 10 k stack hat macht bei 30er blinds ja null unterschied. Denk dabei an den spruch "if you cant spot the fish on the table - its You!"
                  Ad3) - und das mag das wichtigste sein:
                  Bei dem 1+1 turnier handelt es sich sowieso um ein warmup zu dem die einladungen via pn ausgesprochen werden sodass wahrscheinlich maximal 5 leut mitmachen werden soweit ich das abstimmungsergebnis von compiler richtig in erinnerung hab.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #84
                    Ist es nicht auch vorstellbar, dass wir 2-3 Turnier-Varianten gleichzeitig laufen lassen? Ein Main-Event (Deep), welches 22 Dollar kostet, sowie 2 Side-Events (HU, Holdem, NL Holdem, PLO, whatever)

                    Ich persönlich wäre sehr an einem HU-Turnier interessiert. Des Weiteren würde ich einen Termin von Mo-Do begrüßen.

                    PS: Bekommen wir Poker-Boris eingeladen?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                      Ich hab mich mal kurz um alles gekümmert, da SchaufelradbaggerMinsk irgendwie erst in paar Tagen wieder vernünftiges Inet hat. Hab es auch hinbekommen, dass jetzt ganz normal in Euro gezahlt wird. Hab ein WF-Pokerclub bei Stars eröffnet.

                      Das mit den Turniern kann man jetzt dann trotzdem noch besprechen.

                      An alle die mitspielen wollen. Holt euch alle die pokerstars.eu version, erstellt euch nen account, falls ihr noch keinen habt und schreib mich danach kurz an, für id und pw für den wf club. Und bitte gebt den nick von stars an, meiner unterscheidet sich auch von dem hier, da ich schon einen hatte, wird dem ein oder anderen auch so gehen.

                      ein testturnier habe ich schon angelegt für sonntag den 06.07.2014 um 19 uhr, ganz normal ohne rebuy und addon

                      15.06.2014 / 15:15 uhr

                      - compiler
                      - value
                      - freddy
                      - conni
                      - me


                      rest wohl noch zu unfähig
                      Muss mal am PC mobil gehts iwi nicht -.-
                      Reicht es eig aus wenn ich mir kurz vor knapp ne PSC hole und Geld auflade oder muss ich schon das Geld drauf haben um in die Runde reinzukommen?

                      So erledigt =)
                      Warte auf Freischaltung :)
                      Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2014, 18:55.

                      Kommentar


                        #86
                        6.7. schwaches datum.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                          6.7. schwaches datum.
                          weil?

                          ist kein WM-Spiel an dem Tag ...
                          Zitat von k1ng
                          Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von FreddydieFliege Beitrag anzeigen
                            weil?

                            ist kein WM-Spiel an dem Tag ...
                            Weil Noddse da keine Zeit hat (siehe Post 76)
                            Farewell-Tour 2024

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                              Weil Noddse da keine Zeit hat (siehe Post 76)
                              Ah, sry...überlesen
                              Zitat von k1ng
                              Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

                              Kommentar


                                #90
                                wie süß das die wohnorte alle angegeben sind.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.