X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

    15.06.2014 / 15:15 uhr

    - compiler
    - value
    - wrisse
    - freddy
    - conni
    - enjoyer
    - smokey99
    - me
    - Quaste

    rest wohl noch zu unfähig

    also wenns leute gibt, die schon im vorfeld so gehässig auftreten, hab zumindest ich null bock!
    weil es lässt sich an einer hand abzählen, wie die sich dann erst im pokerchat gebärden, wenn sie gebadbeatet werden.

    wer also lust auf ein gepflegtes spiel mit höflichem ambiente und im vertrauten kreis und vor allem ohne beleidigungen hat, der möge sich bitte per pn an mich wenden oder diesen post hier bedanken.
    denn dann mach ich schnell einen neuen thread auf wo sich die zurückhaltenden wf-user über das künftige turnier beraten können und king kann hier den thread weiterführen

    zum warmup-turnier am 2.7. um 21Uhr (1Rebuy,1Addon, 5000 Startingstack, buyin 11$) verschicke ich heut noch sämtliche einladungen an alle personen von denen ich ausgehe, dass sie sich an die nettiquette im turnier halten werden!

    bei ausreichender teilnehmer zahl kann ich mir vorstellen, dass das warm-up in PIF-tradition abgehalten wird, d.h. es könnte dann den ein oder anderen privat gesponserten kleinen Sonderpreis geben, auch wenn ein teilnehmer (weit) vor den eigentlichen preisrängen ausscheidet!
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 18.06.2014, 14:33.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #92
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      wie süß das die wohnorte alle angegeben sind.
      Wie wo was kann man sehen dass ich in Entenhausen lebe?

      Kommentar


        #93
        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
        also wenns leute gibt, die schon im vorfeld so gehässig auftreten, hab zumindest ich null bock!
        weil es lässt sich an einer hand abzählen, wie die sich dann erst im pokerchat gebärden, wenn sie gebadbeatet werden.

        wer also lust auf ein gepflegtes spiel mit höflichem ambiente und im vertrauten kreis und vor allem ohne beleidigungen hat, der möge sich bitte per pn an mich wenden oder diesen post hier bedanken.
        denn dann mach ich schnell einen neuen thread auf wo sich die zurückhaltenden wf-user über das künftige turnier beraten können und king kann hier den thread weiterführen

        zum warmup-turnier am 2.7. um 21Uhr (1Rebuy,1Addon, 5000 Startingstack, buyin 11$) verschicke ich heut noch sämtliche einladungen an alle personen von denen ich ausgehe, dass sie sich an die nettiquette im turnier halten werden!

        bei ausreichender teilnehmer zahl kann ich mir vorstellen, dass das warm-up in PIF-tradition abgehalten wird, d.h. es könnte dann den ein oder anderen privat gesponserten kleinen Sonderpreis geben, auch wenn ein teilnehmer (weit) vor den eigentlichen preisrängen ausscheidet!
        Glaube es ist vom König nicht so mies gemeint, klar kann man es netter ausdrücken aber was soll es! Habe ich es eigentlich richtig verstanden 20€ einzahlen und 20€ geschenkt bekommen? (Für alle die neu da sind)

        Kommentar


          #94
          wf-club:

          - compiler
          - value
          - wrisse
          - freddy
          - conni
          - pheno
          - noddse
          - enjoyer
          - smokey99
          - me
          - quaste
          - flobery
          - nitram
          - jurassic

          obelix und blablub stechen demnächst noch dazu.

          bagger, man kann es auch übertreiben ;)
          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 19.06.2014, 14:17. Grund: update
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #95
            auch beigetreten.
            danke für die pm, gucke hier kaum rein, aber auf zocken hab ich schon bock

            Kommentar


              #96
              Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

              ein testturnier habe ich schon angelegt für sonntag den 06.07.2014 um 19 uhr, ganz normal ohne rebuy und addon



              - enjoyer

              also am 6.7. um die zeit werde ich leider nicht teilnehmen können :-(
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                #97
                würde auch gerne mitspielen, kann jedoch zwischen 1. und 9. Juli nicht also erst danach dann ;)

                Kommentar


                  #98
                  wird wohl keinen Termin geben, der allen passt...

                  Ich bin dabei
                  Zuletzt geändert von Value-Checker; 21.06.2014, 01:12. Grund: edit

                  Kommentar


                    #99
                    also wenn noch platz dann bin ich dabei
                    HT FT profile

                    Kommentar


                      Bin raus,
                      krieg zeitlich eh nix gebacken im Moment..

                      Nächstes Mal dann.

                      Kommentar


                        Wenn ihr danach nochmal eines macht bin ich dabei wenn ich Zeit habe. Jede Runde braucht einen Verlierer
                        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                        - Prinz Pi
                        2015/2016
                        17-14 +15,12

                        Kommentar


                          ich wäre auch dabei!

                          Kommentar


                            falls es leute gibt, die neu dazugekommen sind und beim warm-up dabeisein möchten, der heute um 21uhr über die bühne geht, einfach pn an mich senden!

                            NL Holdem, 11$buyin, 5000chips, 1R+1A

                            werde heut übrigens als regierender deepstack-champion antreten wie nachfolgende anekdote bescheinigt:
                            gestern ein "coffee" turnier gespielt (also deepstack, 30minuten-levels).
                            nach 9 stunden spielzeit wurd ich dann disconnected als wir die letzten 12 waren weil internetprovider UPC in weiten teilen wiens totalausfall hatte. geh also, ohnehin schon müde, pennen. wach dann nach ner stunde auf und seh das am modem alle lichter leuchten. also schnell eingeloggt, den sand aus den augen gerieben und weiter gehts !

                            die 9 bigblinds die noch zur verfügung waren erschienen nicht unbedingt als bollwerk um platz6, den ich zu diesem zeitpunkt des wieder-log-ins innehatte, zu verbessern, schließlich war der averagestack der anderen kollegen bei 100+ BB, der chipleader hatte gar 300

                            durch zwei gewonnene allins zu der kampfansage "i will win this" motivert, war bald für zusätzliche spannung gesorgt und drei stunden später trat dann das unmögliche ein und i hab das turnier (bei dem es insgesamt 330 teilnehmer gab) tatsächlich gewonnen!
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                              falls es leute gibt, die neu dazugekommen sind und beim warm-up dabeisein möchten
                              Wieviele haben denn bisher zugesagt? :-)
                              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                              Kommentar


                                Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                                Wieviele haben denn bisher zugesagt? :-)
                                von den 9 angeschriebenen haben sich 5 im club angemeldet. ist halt aber noch die frage ob die alle auch tatsächlich dran denken dass der warmup heut über die bühne geht.

                                heut hat sich noch ein ganz neuer pokerkönig bei mir aufgrund des obigen beitrags gemeldet. ob das mit der anmeldung von ihm jetz noch klappt wird sich zeigen, weil i hab grad ein 5stündiges omaha turnier mit platz zwei belegt und hau mich für ein paar stunden aufs ohr^^

                                aber jedenfalls hoff ich, dass wer lust hat sich die bounty plus das giveaway abzugreifen, es zumindest also zwei teilnehmer geben wird und das turnier stattfindet
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.