X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

    aber jedenfalls hoff ich, dass wer lust hat sich die bounty plus das giveaway abzugreifen, es zumindest also zwei teilnehmer geben wird und das turnier stattfindet
    Also ich werde mir diese (vielleicht einmalige?! *g*) chance auf keinen fall entgehen lassen :-)
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      ich bin auch dabei... :-)

      mein Alias dort ist übrigens 'ichZimmer101'. Das bin dann ich... :-O

      gruss... :-)

      Kommentar


        Wenn ich rechtzeitig freigeschaltet werde, bin ich dabei.
        Aber seid gnädig mit mir, bin nur Amateur und hab über ein Jahr nicht mehr gespielt. Und davor auch nur hauptsächlich Razz, Stud H/L, Omaha H/L oder HORSE
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          Ich sehe nur das Turnier am SOnntag

          /
          Wo finde ich das heute
          Zuletzt geändert von Flobery; 02.07.2014, 19:35.

          Kommentar


            ^^ läuft über den Club von SchaufelradbaggerMinsk, 'THE TRAMPZ'... :-O

            müsstet ihr noch schnell machen... :-/

            gruss... :-)

            Kommentar


              wo finde ich den

              Kommentar


                Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                Wenn ich rechtzeitig freigeschaltet werde, bin ich dabei.
                Aber seid gnädig mit mir, bin nur Amateur und hab über ein Jahr nicht mehr gespielt. Und davor auch nur hauptsächlich Razz, Stud H/L, Omaha H/L oder HORSE
                jaja klar. wie wenn ein anfänger schon mal Razz gespielt hätte oder auch nur HORSE buchstabieren könnte.

                du willst uns doch nur einlullen
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  Endstand 1. WM 2014 Turnier

                  Dank zahlreicher Anmeldungen in wortwörtlich letzer Sekunde kam das bemerkenswerte Starterfeld von 8 Pokerprofis zusammen.

                  Und ausgerechnet Jurassic, der sich im allerletzten Moment (1 Minute vor Ende der lateregistration!) bei mir gemeldet hat, konnte das packende, sagenumwobene Turnier nach 3 Stunden Spielzeit gewinnen und hat mit 90Euro fett abgeräumt

                  Enjoyer hat sich den 10Euro Sonderpreis für das frühe Ausscheiden nach dem Rebuyende gekrallt und Flobery hat mich aus dem Turnier gekickt und dafür die Bounty von 15€ als Extra-Preis (plus 36$ für den tollen 3.Platz) eingestreift.

                  Zweiter wurde Superprofi Value-Checker , wofür es 54$ gab.

                  Nicht unerwähnt bleiben darf, dass sowohl Conni, Knuddelduddler und nutsorwhat ebenfalls ihr Bestes gegeben haben!

                  Das sind die Preisträger und glorreichen Teilnehmer , ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und ich hoff es war für Euch alle unterhaltsam!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 03.07.2014, 05:22. Grund: pokernicknames im screenshot der ergebnisliste wurden durch die wf-usernamen ersetzt
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    ^^ herrje, war das wieder anstrengend... :-O ... Und mein Abschneiden stimmt wieder nicht mit meinem Selbstverständniss überein, dass ich es selbst mit Ivey, Antonius und durrrr aufnehmen könnte... :-/

                    Aber ich werde noch stärker an den Tisch zurückkehren... :-)

                    Dank an SchaufelradbaggerMinsk und alle die mitgemacht haben. Und Gratulation an Jurassic... :-)

                    gruss... :-)

                    Kommentar


                      die letzten werden am ende eben doch die ersten sein
                      auch von mir danke für die organisation und ich hoffe auf eine wiederholung, vielleicht dann ja auch mit dem ein oder anderen weiteren mitspieler
                      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                      Kommentar


                        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                        die letzten werden am ende eben doch die ersten sein
                        auch von mir danke für die organisation und ich hoffe auf eine wiederholung, vielleicht dann ja auch mit dem ein oder anderen weiteren mitspieler
                        6.7. ist doch das Hauptturnier oder hab ich was verpasst? Das was ihr gezockt habt war doch nur warum up?

                        Kommentar


                          ^^ denk' ich mal, da nichts späteres jetzt angekündigt wurde... :-)

                          Und dann gibt's auch meinen ausgelobten Preis vom Insane Dave für den Gewinner...: Chili Shop | Dave's Ghost Pepper Naga Jolokia Hot Sauce | kaufen

                          Ist damals, nach zahlreichen Beschwerden, von der Chili-Messe geflogen. Hat den Leutchen immer ein kräftiges Löffelchen zum probieren gereicht... :-) ... Schmeckt aber (trotzdem) sehr gut, hab' sie natürlich auch in meiner Küche....

                          gruss... :-)

                          Kommentar


                            Zitat von conni Beitrag anzeigen
                            ^^ denk' ich mal, da nichts späteres jetzt angekündigt wurde... :-)

                            Und dann gibt's auch meinen ausgelobten Preis vom Insane Dave für den Gewinner...: Chili Shop | Dave's Ghost Pepper Naga Jolokia Hot Sauce | kaufen

                            Ist damals, nach zahlreichen Beschwerden, von der Chili-Messe geflogen. Hat den Leutchen immer ein kräftiges Löffelchen zum probieren gereicht... :-) ... Schmeckt aber (trotzdem) sehr gut, hab' sie natürlich auch in meiner Küche....

                            gruss... :-)
                            Gut gut ich muss mir noch ne PSC besorgen für Sonntag! Aber mal ne Frage wie lang dauert das Turnier so ungefähr? Also was sagen die Experten mit Erfahrung usw

                            Kommentar


                              ^^ weiss ich nicht so genau, das gestern hat drei Stunden gedauert. Werden wohl so 4, vielleicht 5 Stunden sein, wenn K1ng die Blindlevels nicht kürzer einstellt... :-O

                              gruss... :-)
                              Zuletzt geändert von conni; 03.07.2014, 21:33.

                              Kommentar


                                Also wenn es mal zu einer Runde PL OMAHA kommen sollte, dann wäre ich vermutlich auch dabei. Aber Texas Holdem ist mir zu wenig actiongeladen. ^^

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.