X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WF Poker Night

    Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob denn Interesse besteht eine kleine Pokerrunde zu starten.

    Früher konnte man bei Pokerstars private Turniere/Tische aufmachen.

    Hätte an eine ruhige Runde Texas Holdem als Sit & Go gedacht ohne Rebuy. Also einfach ein kleines Turnier. Natürlich mit echten einmaligen Einsatz

    Interesse?

    #2
    Also wenn erst spät abends gestartet wird dann gerne :-)
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #3
      Hätte schon gedacht Freitag oder Samstag Abend Start 20 oder 21 Uhr. Vielleicht nicht gerade zur WM.


      Kann mir jetzt schon den Chat bildlich vorstellen:
      gemmmmmaaaaaaaaa
      slivvoooooooooooooooooooooo
      ist doch fix hier

      Kommentar


        #4
        ja, prima idee um allen zu zeigen dass man als profi auf stars nix gewinnen kann weil man in 10 fällen als 80-20 favorit nachm shove beim showdown in 90% der fälle geturned und gerivered wird ...
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #5
          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          ja, prima idee um allen zu zeigen dass man als profi auf stars nix gewinnen kann weil man in 10 fällen als 80-20 favorit nachm shove beim showdown in 90% der fälle geturned und gerivered wird ...
          Ja, als tighter Spieler wirst du so oft ausgesuckt, das ist unglaublich. Liegt mMn aber nicht an Stars selbst, sondern an dem relativ hohen Traffic. Je höher der Traffic, desto mehr loose Fische spielen da. In ner privaten "Homegame" Runde mag das evtl. anders ausschauen, da sich jetzt keine 10k Spieler registrieren werden :D

          Aber bin selbst grad noch on tilt, gestern in nem $50k gtd an der bubble mit AA gegen Q3 (suited) rausgeflogen, flop k 10 3, turn j river A

          Aber verglichen mit dem Ipoker-Netzwerk, Partypoker oder bwin - die nehmen sich alle nichts. Überall schon derbe badbeats kassiert, kommt auf stars halt nur häufiger vor da dort mehr Leute spielen.

          Aber so ne WF-Homegamerunde würde ich befürworten, wäre dabei!
          Zuletzt geändert von darvishh; 06.06.2014, 14:27.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
            ...die nehmen sich alle nichts. Überall schon derbe badbeats kassiert, kommt auf stars halt nur häufiger vor da dort mehr Leute spielen.
            naja. Leute = Bots

            Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
            Aber so ne WF-Homegamerunde würde ich befürworten, wäre dabei!
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Was habt ihr da genau vor?
              Blick net ganz durch.

              Wär aber dabei.
              Spiel an sich recht gern Poker,
              aber noch nie online gezockt...

              Kommentar


                #8
                Sollte so funktionieren:

                Jeder zahlt Einsatz zwischen 10-10000 Euro, müssen wir halt noch ausmachen

                Jeder bekommt gleiche Anzahl an Chips

                Blinds werden alle X Minuten erhöht

                Je nach Spieleranzahl gibt es mehrere Tische, am Ende bleiben nur wenige übrig und die ersten 3-5 werden bezahlt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                  naja. Leute = Bots
                  Jetzt ehrlich? :D Bin erst seit nem Jahr dabei online zu pokern, habe schon vieles gelesen und war der Meinung, dass solche Behauptungen meist nur von -EV Spielern die on tilt sind in den Raum geworfen werden, vor allem bei pokerstrategy Wird ja auch alles von den "erfahrenen" Usern halbwegs plausibel widerlegt, aber die arbeiten bei strategy ja auch mit den Pokernetzwerken zusammen. Ich schätze mal, dass du schon etwas länger dabei bist und auch die entsprechende Erfahrung hast, weißt du da mehr?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                    10000 Euro


                    Unter 20.000 steig ich net ein, sorry.

                    Ne Spaß,
                    kling gut.
                    Wär vermutlich dabei..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                      Spiel an sich recht gern Poker,
                      aber noch nie online gezockt...
                      gut so. belass es dabei. zahl jedenfalls niemals was ein!
                      das buyin für Blablubs turnier schick ich dir per spielertransfer wennst magst!

                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                      Unter 20.000 steig ich net ein, sorry.
                      ja, denk auch, wenn, dann sollt der preispool zumindest im bereich der sundaymillion sein

                      Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
                      Ich schätze mal, dass du schon etwas länger dabei bist und auch die entsprechende Erfahrung hast, weißt du da mehr?
                      heutzutage weiss i praktisch alles drüber. auch über die hintergründe. onlinepoker ist kompletter betrug.
                      erfahrung stützt sich auf mehrere millionen realmoney hände (cash&MTTs) , handanalysen, wahrscheinlichkeitsvergleichen und vielen gesprächen - darunter auch mit pokerraumbetreibern...
                      hab mit mehreren tausend semipros und einer handvoll sogenannter vollprofis in kontakt gestanden und in der powerzeit 30+ tische gleichzeitig mit +EV gespielt, war beim sundaystorm tophundert als annette obrestad gewonnen hat. bzw ihr account, weil gespielt hat sie ja nicht selber wie sie zugegeben hat
                      näheres gern per pn weil sonst artet das hier in trollen aus
                      quintessenz ist jedenfalls die: sowie du einzahlst ghört das geld dem pokerraum und aus dem selben grund weshalb betfair die rabatte streicht - nämlich aus unsäglicher geldgeilheit - ist es business as usual dass die pokeranbieter prinzipiell und potentiell gewinnende spieler auch zu verlierern/einzahlern machen.
                      Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 06.06.2014, 15:52.
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wäre auf jeden Fall auch dabei... :-)

                        Bin bei Poker genauso aktiv wie bei den Sportwetten... :-) ... Mal gucken, was ihr so drauf habt... :-P

                        einfach einen Temin vorschlagen. Ich stosse dann dazu (oder schreie, wenn es garnicht passt)... :-)

                        gruss... :)

                        Kommentar


                          #13
                          wär freilich auch dabei, wenn mir der Termin irgendwie passt... so ab 21uhr geht's aber eigtl immer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von conni Beitrag anzeigen
                            Ich wäre auf jeden Fall auch dabei... :-)

                            Bin bei Poker genauso aktiv wie bei den Sportwetten... :-) ... Mal gucken, was ihr so drauf habt... :-P

                            einfach einen Temin vorschlagen. Ich stosse dann dazu (oder schreie, wenn es garnicht passt)... :-)

                            gruss... :)
                            Jetzt? ^^
                            Ich wäre auch dabei ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Was würdet Ihr denn vom 2.Juli um 21Uhr halten?
                              Das Datum wär recht leicht zu merken und an dem Tag läuft kein WM-Spiel. (Tags zuvor spielt mutmasslich Deutschland!)


                              wär der Termin Euch allen Recht? Dann hätt Blablub auch noch Zeit genug das gewünschte Spiel (NL Holdem, Buyin-Höhe, Blindlevels) abzufragen und vielleicht könnten wir Flo dazu bringen, dass er eine kleine Ankündigung dafür macht ;-)
                              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 08.06.2014, 08:50.
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.