X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pokerstars hat die wm um eine stunde nach hinten verlegt. gleiches gilt für das sat-finale, das 1 minute vor der wm startschuss hat.
    so ist nun der neue beginn heute um 20:29 bzw 20:30 für die WM.
    turniernummer für das finale ist 919522718, vielleicht mag ja der ein oder andere nen blick rein werfen ...und falls ich in die top30% reinkomm und tatsächlich an der wm teilnehmen kann und dorthin rübergeschaufelt werde, so hat die die zugangsnummer 9191442822
    ps: für die dies noch nicht wissen...mein nick auf stars ist Supertramp77

    direkt railen werdet ihr mich wegen des exorbitanten buyins das wohl niemand auf dem account hat zwar nicht können aber jede gedankliche unterstützung hilft dank der morphischen felder +++ deshalb schon jetz herzlichen dank für jeden der sich reinclickt ins satfinale um mir gedanklichen beistand zu leisten !

    tja, schade. das war wohl nix. dank des supernovalucks war ich chancenlos in der entscheidenden hand. er hatte toppair getroffen, ich hatte bottompair mit OE str8 draw, ging allin und er supernovalucker war zu schwach um seine hand zu folden. das wars dann mit der wcoop2014...
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 28.09.2014, 19:53.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      hab eben bemerkt dass mitte august jemand mit nick 27raindrop meinen Club TheTrampz gejoined hat.
      erstmal möcht ich denjenigen um pardon bitten, dass er erst jetz freigeschaltet worden ist. zum anderen hätt ich denjenigen gern gefragt, wie er im wettforum heisst...

      ps: hätt jemand lust auf ein improvisiertes turnier für heute dienstag, sagen wir in zwei stunden so um 22uhr mit buyin 10+1 ? falls ja, dann bitte hier oder via pn kurz melden !
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        so wie gestern läuft auch heute ein miniturnier...fix dabei ist neben dem Bagger auch Tomk2010.
        wer sonst noch will...ist herzlich eingeladen!
        buyin ist 10+1 , der Start in wenigen Minuten um 19:00Uhr!
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          wie siehts denn heute nach dem el-finale mit nem kleinen pokerturnier aus?
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
            wie siehts denn heute nach dem el-finale mit nem kleinen pokerturnier aus?
            Je nach buy-in wär ich dabei

            Kommentar


              würde auch helfen :)

              Kommentar


                turnier ist um 23 uhr
                meldet euch am besten beim bagger wegen der anmeldedaten [[sabber]]
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  Steht mal wieder ein Pokernight demnächst an?

                  Kommentar


                    Habe gerade gedacht, früher war doch Alles besser und wir haben sogar die ein oder andere WF-Pokernight veranstaltet Nun sind mittlerweile sogar Jahre () vergangen und ich dachte mir, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der diese "Tradition" wieder aufleben lassen möchte
                    Einsatz waren meist um die 10 €
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                      Habe gerade gedacht, früher war doch Alles besser und wir haben sogar die ein oder andere WF-Pokernight veranstaltet Nun sind mittlerweile sogar Jahre () vergangen und ich dachte mir, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der diese "Tradition" wieder aufleben lassen möchte
                      Einsatz waren meist um die 10 €
                      also ich wäre hier dabei :)
                      über welche seite bzw. anbieter habt ihr das gemacht?

                      Kommentar


                      • Knuddelknuddler
                        Knuddelknuddler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wurde damals von Bagger und King bei Pokerstars eigerichtet.

                      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

                      also ich wäre hier dabei :)
                      über welche seite bzw. anbieter habt ihr das gemacht?
                      Haben immer über Pokerstars ein privates Turnier veranstaltet :-) Aber Interesse scheint ja her gering zu sein :-(
                      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                      Kommentar


                      • Knuddelknuddler
                        Knuddelknuddler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Lustigerweise hab ich seit damals kein einziges Pokerspiel mehr gespielt.

                      "Früher war alles besser"... wohl wahr :-(
                      Von Bagger seit dem Streit mit baskic leider auch nichts mehr gehört.
                      SchaufelradbaggerMinsk mal wieder Bock auf ein kleines Spielchen?
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        Wenn gewünscht, kann ich schon ein Turnier erstellen. Müssen uns halt (wie immer ) mit den Rahmenbedingungen auseinandersetzen.
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          denke dass wir da schon ein paar leute zusammenbekommen würden ;)
                          einfach ein termin setzen, dann wird das schon laufen. auch wenn nur zu acht oder so. mir fallen gerade mindestens drei WF-spieler ein die sofort dabei wären ^^

                          rahmenbedingungen? brauchen wir security? :D

                          Kommentar


                            Mehr als 9 Leute waren wir damals auch nie, da wir leider nie mehr als einen Tisch zusammen bekommen haben. Buy In waren immer 10 oder 11 €, normale Blindstufen, Beginn meist 22 Uhr oder später und ich weiß gar nicht mehr, ob wir mit Bounty gespielt haben? Wie Knuddler schon sagt, Bagger hatte Turnier erstellt, Passwort verraten und los ging's
                            Zuletzt geändert von enjoyer; 01.02.2018, 07:43.
                            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.