X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wenn ich hier in letzter Zeit oft nur stiller Mitleser war... ich würd da morgen mitmachen

    Kommentar


      Also 6 Spieler sollten wir schon werden, damit es ein wenig Spaß macht :-)
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        Problem... MacBook, Update der Pokerstars App bricht immer wieder ab (Vodafone seit 3 Wochen Internet gekappt wegen Tiefbauarbeiten am Verteiler), derzeit über T-Mobile HotSpot drin, schätze hängt damit zusammen. PokerStars App neu runtergeladen, kann nicht installiert werden -.- Kümmere mich drum, dass es bis morgen Abend läuft

        Kommentar


          Eine Anmeldung in den Club bedeutet nicht automatisch eine Anmeldung zum Turnier. Ihr könnt also jederzeit in den Club eintreten und später entscheiden, ob ihr beim Turnier dabei sein wollt oder nicht.
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

            Da musst du dich aber dann um einen Termin kümmern und es muss spätestens 1 Tag vorher schon klar sein, ob es sich lohnt, das Turnier zu spielen oder nicht.


            Oh je, wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für Morgen.
            mach ich dann gerne :)

            Kommentar


              Kurze Info:

              Sollten sich bis 20:50 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt bzw. auf einen anderen Termin verschoben. Ich denke, unter 6 Personen macht es nicht viel Sinn. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch. Schon mal im Voraus ein großes Sorry von mir, falls es nicht stattfindet und ihr eure Zeit umsonst freigehalten habt. Einen neuen bzw. einen weiteren Termin wird euch dann Aichi vorschlagen
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Wie sieht es aus?
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  zurzeit leider nur zu 5 wies aussieht

                  Kommentar


                    Ich hab es leider absagen müssen.
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                      oh schade das ist ärgerlich; aber danke für deinen Einsatz hätte mich echt gefreut aber naja vl gibt es einmal die Chance zu gamblen

                      Kommentar


                        Irgendeine Mindestanzahl muss man halt festlegen. Dem einen reichen auch 5, dem anderen ist es vielleicht doch zu wenige, meldet sich ab und plötzlich ist man nur noch zu viert, woraufhin der andere keine Lust hat usw.
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          Wirklich sehr schade :-( Diejenigen die meinten der Termin wäre schlecht gewählt dürfen gerne einen neuen Termin vorschlagen, welcher Ihnen besser paßt :-)
                          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                          Kommentar


                            Aichi jetzt bist du gefordert
                            Du machst den Termin und versuchst die Leute zu organisieren. Wenn du willst, darfst du auch gerne das Versenden der Daten übernehmen
                            Ich richte dann das Turnier aus und schalte die Leute frei. Da ich mir den Abend am Turnier aber extra frei halten muss (egal ob ich mitspiele oder nicht), muss es schon ein Tag vorher klar sein, dass sich genügend Leute anmelden.

                            Na dann,
                            Viel Glück
                            Farewell-Tour 2024

                            Kommentar


                              Hab den Thread gerade erst entdeckt, würde beim nächsten Turnier auch gerne mitmachen. Gibts schon Neuigkeiten zwecks Terminfindung?

                              Kommentar


                                Nein, noch nicht. Aichi will sich drum kümmern, hatte aber die Woche viel zu tun. Mal sehen.
                                Farewell-Tour 2024

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.