X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wäre es mit einem EL-Pokerabend? :-)
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      Sonntags haben die Leute im Regelfall doch am meisten Zeit.
      Wenn man den Start auf 20 Uhr legt, sollte man doch in absehbarer Zeit mal ein Game hinbekommen.
      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 15.02.2018, 10:57. Grund: this is library!
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Sonntags haben die Leute im Regelfall doch am meisten Zeit.
        Wenn man den Start auf 20 Uhr legt, sollte man doch in absehbarer Zeit mal ein Game hinbekommen.
        20 Uhr ist bei mir schwierig, Habe 2 (sehr) kleine Kinder und da ist normalerweise erst ab kurz vor 9 Ruhe
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          also für mich wäre wohl auch donnerstag am besten. frau schaut germanys, da hätte ich sogar mal eine ruhe beim pokern/arbeiten ^^

          Kommentar


            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            also für mich wäre wohl auch donnerstag am besten. frau schaut germanys, da hätte ich sogar mal eine ruhe beim pokern/arbeiten ^^
            Kannst ja Deine Mitspieler Bartko und Co. sagen und dann gucken wir ob sich Knuddel noch meldet :-) Er hat ja die A -Karte und muss jedes mögliche Turnier einrichten.
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar




              enjoyer Aichi Ich stehe bereit
              Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 15.02.2018, 15:22.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Turnier ist für heute 21 Uhr mit den selben Einstellungen (siehe Post weiter oben) eingerichtet. Alles andere wie gehabt, kurze pn mit eurem Pokernick und ihr bekommt ID und Passwort zugeschickt. Aber auch heute gilt, sollten sich bis 20:50 Uhr nicht wenigstens 6 Leute am Turnier angemeldet haben, wird es der von meiner Seite aus abgesagt.
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                  hier.
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                    An Alle, die ein wenig Lust auf ein Spielchen haben, ein kleines Turnier ist für den heute geplant. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

                    Turnierdaten:

                    Tag: Heute
                    Zeit: 21 Uhr
                    Einsatz: 11$
                    Keine Rebuy/Add-Ons
                    Startchips: 5000
                    Blinds: alle 10 Minuten
                    Auszahlung: Top 20%
                    Pausen: Ja


                    Club ID und Passwort gibt es per pn bei mir. Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an mich (Eintritt in den Club und Anmeldung zum Turnier ist ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

                    Falls sich bis 20:50 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt.


                    Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

                    Pokerstars-Software downloaden und installieren.
                    Konto erstellen
                    In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
                    "Poker-Club beitreten" klicken.
                    ID und Passwort eingeben.
                    Werde euch dann zeitig freischalten.
                    "Spielplan" anklicken
                    Turnier anklicken (doppelklick)
                    "Jetzt spielen" anklicken
                    Fertig

                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                      Kommentar


                      • Knuddelknuddler
                        Knuddelknuddler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Falls du heute dabei bist, musst du dich nur im Turnier anmelden. Dem Club bist du ja schon beigetreten

                      • Kalauer
                        Kalauer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        bin drin :)

                      Mach es das nächste Mal noch kurzfristiger, dann melden sich bestimmt noch mehr Leute an...
                      Zitat von k1ng
                      Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

                      Kommentar


                        Da fehlen mir jetzt die Worte...
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          oha ihr gebt ja echt vollgas :D ..
                          nächsten DO bin ich garantiert dabei, heute geht sich leider nicht mehr aus. viel spaß euch aber :)

                          Kommentar


                            cool ich mach auch mit :)

                            the TonyG. is here for you

                            Kommentar


                              wäre dabei :)

                              Kommentar


                              • Knuddelknuddler
                                Knuddelknuddler kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Kurze pn mit deinem Pokernick, dann bekommst du alle Daten :-)
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.