X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So Leute bin heiß auf Heute. Wie siehts aus, wer ist dabei?

    Kommentar


      Muss nachher nochmal weg, dürfte aber rechtzeitig wieder daheim sein... also zu 95% dabei!

      Kommentar


        Ich wäre auch dabei... Und Aichi hat den Termin ja gewünscht, also sollte er ja auch dabei sein :-)
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          Hmmmm, muss erst mal zusammenrechnen, wieviele sich in der zwischenzeit gemeldet haben... dubidubidubidu. So jetzt hab ich's. 0
          Mit mir wären es 5. Ist mir eigentlich zu wenig. Weiß noch nicht, ob ich mitmache. Ihr müsst euch rechtzeitig hier melden, wenn ihr trotzdem zu 4. oder 5. spielen wollt. Dann lass ich das Turnier laufen. Es müssen aber alle damit einverstanden sein. Wenn einer von euch 4 (enjoyer, kloeggy, Kalauer und TonyG) vorher hier nicht zustimmt, muss ich der Fairness halber ihm oder ihnen gegenüber das Turnier absagen.
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            Wäre auch dabei, allerdings sollten wir mind. 6 Spieler sein!

            Kommentar


              Mit durchstarter u dir knuddelknuddler wären Wir ja eh 6 spieler.

              Kommentar


                Aber auch nur, wenn es TonyG rechtzeitig schafft und niemand anderes kurzfristig noch absagen muss. Ist halt ein wenig enttäuschend und für mich anstrengend. Hab gehofft, dass Aichi ein wenig mehr erreichen kann aber wie es aussieht, ist er heute nicht mal selber dabei...
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                  Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                  Aber auch nur, wenn es TonyG rechtzeitig schafft...]
                  Bin angemledet, ob ich es rechtzeitig schaffe am Tisch zu sein ist die andere Frage
                  Kriegen das schon hin Jungs

                  Kommentar


                    Im Moment haben sich 4 angemeldet. Mit kloeggy und enjoyer wären wir wieder das gleiche Six-Pack wie letzte Woche
                    Wenn es checkraise zeitlich schafft sogar die glorreichen Sieben

                    Ok, jetzt sind wir zu 6.
                    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 22.02.2018, 20:20.
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                      Bin ein paar Minuten später am Tisch...maximal 10 Minuten!

                      Kommentar


                        Bin angemeldet

                        Kommentar


                          Hätte nicht damit gerechnet, dass wir sogar mehr als letzte Woche sind
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                            Hat richtig Spaß gemacht

                            Kommentar


                              Auch das 2. Turnier hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank euch allen. Wir konnten uns sogar gegenüber letzter Woche um einen weiteren Mitspieler steigern (was für einige wohl nicht so gut war )
                              Herzlichen Glückwunsch an unser neues Mitglied und gleichzeitigen Sieger des 2. Turniers
                              checkraise92
                              Farewell-Tour 2024

                              Kommentar


                              • enjoyer
                                enjoyer kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Zu schade das Er nächste Woche nicht mehr mitspielen kann :-)

                              Farewell-Tour 2024

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.