X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    über iOS können leider solche privaten Turniere nicht gespielt werden. Was ein Schwachsinn Apple
    Zuletzt geändert von Jeff; 02.03.2018, 08:39.

    Kommentar


      Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
      über iOS können leider solche privaten Turniere nicht gespielt werden. Was ein Schwachsinn Apple
      Hab von sowas leider mal wieder überhaupt keine Ahnung. Auf der PS-Seite steht zwar, dass über die Poker App Home Games nicht verfügbar sind, andere schreiben aber, dass es doch geht, wenn du dich vorher über den PC zum Turnier anmeldest. Dann soll es wohl auf deinem Smartphone über die App zu spielen sein.
      Vielleicht hat enjoyer da ein wenig mehr Erfahrung als ich.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        Hab zwar gestern nicht lange mitgespielt, doch die kurze Zeit war wieder angenehm und spannend
        Mit IOS kenne ich mich leider überhaupt nicht aus

        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          Mal eine kurze Nachfrage:

          Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir die Termine auf 20:45 Uhr vorziehen würden? Ich habe Verständnis für durchstarter's Anmerkung und wollte mal nachfragen, wie ihr anderen es sieht?
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


          • kloeggy
            kloeggy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            passt schon, bin zu jeder Stunde bereit.

          • Kalauer
            Kalauer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            kein problem

          enjoyer, du alter Bounty Builder



          Hier die Daten für das nächste Turnier (Achtung!!! Uhrzeit hat sich geändert)
          Falls Änderungen erwünscht, bitte frühzeitig mitteilen.

          Wahrscheinlich werden wir auch hier erst wieder am Turnierabend erfahren, ob genug dabei sind (werde für dieses Mal aber eine kleine Änderung vornehmen. Falls sich zu wenige anmelden und ich das Turnier absagen muss, werde ich direkt ein neues Turnier für 21 Uhr einrichten, da können sich dann alle anmelden, die trotzdem gerne spielen wollen und denen es egal ist, wieviele dabei sein werden.)


          Ansonsten wie immer:


          An Alle, die ein wenig Lust auf ein Spielchen haben, hier die Daten. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

          Turnierdaten:

          Tag: Donnerstag, den 08.03.18
          Zeit: 20:45 Uhr
          Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
          Keine Rebuy/Add-Ons
          Startchips: 5000
          Blinds: alle 10 Minuten
          Auszahlung: Top 20%
          Pausen: Ja


          Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

          Wie immer:
          Falls sich bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden.


          Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

          Pokerstars-Software downloaden und installieren.
          Konto erstellen
          Einzahlen
          In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
          "Poker-Club beitreten" klicken.
          ID und Passwort eingeben.
          Werde euch dann zeitig freischalten.
          "Spielplan" anklicken
          Turnier anklicken (doppelklick)
          "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
          Fertig

          Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich


          Na dann, auf ein Neues!!!
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
            enjoyer, du alter Bounty Builder
            Beim Wetten Heute wieder einen besch.... Abend gehabt (Colo Colo kurz vor der Hz. auf >2.5 und Sieg 1. Hz, verschießen nen Elfer, San Lorenzo auf Over 0.5 für @ 3.2, in der letzten Minute schießt der Stürmer dem Torwart den Ball aus 3 Metern in den Handschuh, Cancun kurz vor der Hz auf Over 3.5 und Ahc Cancun, Bet zeigt kurz später 3:1 an, aber scheinbar zurück genommen) und Alle Wetten mit tollen Quoten 3+ und Alles dicht daneben, aber dann eben trotzdem vorbei ), da pokere ich lieber ne Runde
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


            • enjoyer
              enjoyer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich teile meinen Einsatz lieber auf, denn dann brauch ich wie im Fall eben 1 Tor von meinem Tipp für mindestens Cashback :-) Aber wenn Sie so wie eben zu blöd sind einen Elfer zu verwandeln, dann wirds schwierig :-)

            • enjoyer
              enjoyer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aktuell hab ich Over 4.5 (und small HW) bei Espanola (hättest also auf Conception gehen können *g*) und Over 0.5 1. Hz. in Orlando :-) Das wars dann für heute auch bei mir :-)

            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nee, möchte ja nicht vom Unglück anderer profitieren :-) Und so langsam scheint es bei dir ja wieder aufwärts zu gehen :-)

            Kurze Info an alle Interessierten:

            Wir mussten heute leider feststellen, dass es enjoyer nicht erlaubt ist, neue Mitglieder freizuschalten. Daher wäre es von Vorteil, wenn ihr möglichst frühzeitig dem Club beitretet, damit ihr auch an Turnieren teilnehmen könnt. Für das Turnier am Donnerstag sollte es zwar keine Probleme geben, ich kann aber nicht garantieren, auch in Zukunft immer rechtzeitig da zu sein, um Mitspieler noch freizuschalten.

            Ihr könnt jederzeit in den Club eintreten. Danach könnt ihr jederzeit entscheiden, ob ihr am Turnier teilnehmen wollt oder nicht. Das gilt für alle folgenden Turniere ebenso. Also: Clubbeitritt ist kein Zwang auch am Turnier teilnehmen zu müssen.
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              Aichi wie sieht es denn mit Dir und Deinen Pokerfreunden aus? Mit Euch könnten wir am Donnerstag wahrscheinlich schon 2 Tische für das Turnier öffnen :-) Und wenn es bei Dir zeitlich momentan noch schwierig ist, dann könnten doch Deine (Poker)Freunde trotzdem schon teilnehmen? :-)
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                Aichi wie sieht es denn mit Dir und Deinen Pokerfreunden aus? Mit Euch könnten wir am Donnerstag wahrscheinlich schon 2 Tische für das Turnier öffnen :-) Und wenn es bei Dir zeitlich momentan noch schwierig ist, dann könnten doch Deine (Poker)Freunde trotzdem schon teilnehmen? :-)
                oh bitte entschuldige, morgen ist grillen bei kollegen angesagt . sorry, für die dauernde absage :/
                nächste woche sollte es aber klappen. dann bringe ich mindestens 3 leute mit zum table ^^

                Kommentar


                  Wie ich sehe sind enjoyer und checkraise schon angemeldet. Wer ist denn noch heute Abend alles dabei?
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                  • kloeggy
                    kloeggy kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich meld mich noch an

                  Ich probiere es auch mal
                  "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                  Kommentar


                    Meldet Euch an, letzte Chance bevor Aichi & Friends nächste Woche Radau machen 😂
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Werde heute nicht dabei sein. Sorry, aber es bleibt wie gehabt, sollten bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 angemeldet sein, sage ich es ab und erstelle sofort eins für alle, die dennoch spielen wollen, für 21 Uhr.

                    Auch Heute sage ich wieder Danke für die angenehme (Poker)Runde Schön das wir mittlerweile einen festen "Stamm" von freundlichen, zuverlässigen Spielern haben, welche dafür sorgen das die Pokerpartie am Donnerstag Abend seit 4 Wochen fest geplant werden kann Und das fast jede Woche der in oder andere Mitspieler dazu kommt macht Hoffnung, dass wir diesen Termin auch in den nächsten Wochen (oder gar Monaten?) sicherlich mit einer gemütlichen Pokerpartie verbinden können Und wenn der Dealer dann so wie Heute mein bester Freund ist, dann kann ich sogar noch gewinnen, was den Abend für mich noch schöner macht Also hoffentlich bis nächste Woche, dann ja eventuell sogar mit 2 Tischen
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                    • Nixblicker
                      Nixblicker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hey Glückwunsch, dann hat mich wenigstens der Sieger nach Hause geschickt :-)

                    • enjoyer
                      enjoyer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke, zwischenzeitlich wirkte es Heute wirklich so, als würde sich das Windelwechseln ndlich auszahlen :-)

                    • kloeggy
                      kloeggy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hahaaa sollte ich bei meiner Tochter auch mal ausprobieren. Glückwunsch Enjoyer, leider habe ich meine letzten Hände sehr amateurhaft gespielt. Bis nächsten Donnerstag, bis dahin wünsche ich ein gutes Blatt.

                    Guten Morgen :-)

                    Wir wachsen langsam, aber stetig und mittlerweile sind wir ja 12 Mitglieder, Tendenz hoffentlich witer steigend

                    Hoffen wir mal auf Aichi % Friends, auch Baskic hatte ja schonmal Interesse bekundet (wenn ich mich Recht erinnere) und der LIL zeigt ja fast täglich, dass dort wo Obelix ist, auch nochmal deutlich mehr Leben in die Bude kommt

                    Knuddelknuddler hat hier sehr viel Zeit und Energie in den Anschub der Poker-Night gesteckt, denn leider ist ausschließlich er in der Lage, neue Mitglieder freizuschalten und Ihnen somit die Teilnahme an unseren Turnieren zu ermöglichen. Er hatte sich in den letzten Wochen bereit erklärt jeden Donnerstag quasi in Bereitschaft zu sein, selbst wenn er gar nicht mitspielte. Doch um keinen potentiellen Mitspieler auszuschließen wartete er jedesmal, ob sich noch jemand anmelden möchte, bzw. ob ausreichend Spieler für das Turnier zusammen kommen
                    Das kann natürlich kein Dauerzustand sein, sodass wir diejenigen, welche mit dem Gedanken spielen vielleicht mal teilzunehmen, einfach bitten würden, sich im Club zu registrieren.

                    Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!

                    Für die Turniere müßt Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass Knuddel eben am Spieltag nicht anwesend sein muß, wenn Alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.


                    Ansonsten freuen wir uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

                    Turnierdaten:

                    Tag: Donnerstag, den 15.03.18
                    Zeit: 20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
                    Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
                    Keine Rebuy/Add-Ons
                    Startchips: 5000
                    Blinds: alle 10 Minuten
                    Auszahlung: Top 20%
                    Pausen: Ja


                    Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

                    Wie immer:
                    Falls sich bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden.


                    Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

                    Pokerstars-Software downloaden und installieren.
                    Konto erstellen
                    Einzahlen
                    In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
                    "Poker-Club beitreten" klicken.
                    ID und Passwort eingeben.
                    Werde euch dann zeitig freischalten.
                    "Spielplan" anklicken
                    Turnier anklicken (doppelklick)
                    "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
                    Fertig

                    Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich


                    Na dann, auf ein Neues!!!
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab donnerstags immer Darts-Training sorry. Aber irgendwann werd ich's mal schaffen mitzumachen :D

                    • Nixblicker
                      Nixblicker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Baskic biste im KSC-Darts Team oder wie?

                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nene ;)

                    Morgen ist es wieder soweit
                    Knuddelknuddler ist Morgen zeitlich wahrscheinlich nicht Rund un die Uhr in der Möglichkeit neue Clubmitglieder aufzunehmen, oder z.B. kurz vor Turnierbeginn zu entscheiden, ob genügend Spieler angemeldet sind
                    Das bedeutet das neue Mitglieder sich rechtzeitig anmelden müßten ( Aichi ), was ja aber auch kein großes Problem darstellen sollte Denn wie schon erwähnt, geht man mit der Mitgliedschaft keinerlei Verpflichtung ein und muß sich für die Turniere sowieso extra anmelden
                    Aber wer kein Clubmitlglied ist könnte dann eben nicht spontan teilnehmen, wenn Knuddel nicht online ist
                    Dadurch das Knuddel morgen eventuell nicht online ist wenn das Turnier startet, kann r auch nicht entscheiden, ob genügend Spieler angemeldet sind, bzw. das Turnier kurzfristig absagen. D.h. jeder der sich anmeldet muß damit rechnen, dass Morgen auch mit weniger als 6 Spielern gespielt werden würde
                    Jeder der mitspielen möchte könnte sich ja hier kurz melden, damit Alle anderen wissen, wieviele Mitspieler wir werden
                    Ich werde jedenfalls dabei sein

                    Scheinbar ist das interesse am Pokern hier im Forum eher gering
                    Deshalb meine Frage: wollen wir mit den ca. 10 Leuten solange Donnerstags pokern, wie sich 6+ Spieler anmelden, oder wollen wir aus unserem privaten Umfeld noch den ein oder anderen Spieler in den Club einladen, um die Anzahl der Spieler ein wenig zu erhöhen?
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                    • Kalauer
                      Kalauer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bin wohl auch wieder dabei!
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.