X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönen Nachmitag, ich wäre heute wohl dabei :)
    Gerne die nötigen Infos. Ich werde es auch auf Facebook etwas supporten (über den WF Account), vielleicht findet sich der eine oder andere noch ..

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja :-)

    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pokernick: MasterZ.soccer ^^

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aichi, du musst dich auch im Club anmelden, damit ich dich freischalten kann :-)

    BetsiKlin woran scheiterts?
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      Aichi und BetsiKlin ihr seid beide freigeschaltet, jetzt müsst ihr euch nur noch zum Turnier anmelden
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        Es tut mir unendlich leid
        Kaum ist kloeggy nicht dabei gewinnt ein Ösi
        Und ich bin Schuld, weil ich Aichi wochenlang "genervt" habe

        Aber ansonsten war es schön zu sehen, dass unser Club Heute erneut Zuwachs erhalten hat
        Ein großer Dank an Knuddelknuddler , der mal wieder bereit war, neue Mitglieder auch kurzfristig freizuschalten, obwohl er selbst gar keine Zeit für das Turnier hatte
        Vielen Dank an Alle die erneut mitgespielt haben und hoffentlich spielen wir nächste Woche länger als 10 Minuten an 2 Tischen
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


        • Aichi
          Aichi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danke euch zwei fürs organisieren! :) es war mir eine ehre. wären die blinds etwas schneller gelaufen hätte es mich eh vorher aufgefressen :] ..

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aichi ich hoffe, ich bekomme nochmal die Chance, gegen dich verlieren zu dürfen :-)

        Guten Morgen :-)

        Kurz etwas in eigener Sache.

        An alle Interessierten:

        Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme, ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an den Turnieren haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
        Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.


        Ansonsten freuen wir uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

        Turnierdaten:

        Tag: Donnerstag, den 22.03.18
        Zeit: 20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
        Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
        Keine Rebuy/Add-Ons
        Startchips: 5000
        Blinds: alle 10 Minuten
        Auszahlung: Top 20%
        Pausen: Ja


        Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

        Wie immer:
        Falls sich am Turniertag bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden. Ich werde dann direkt ein neues Turnier für 21 Uhr erstellen für alle, die trotzdem gerne spielen wollen


        Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

        Pokerstars-Software downloaden und installieren.
        Konto erstellen
        Einzahlen
        In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
        "Poker-Club beitreten" klicken.
        ID und Passwort eingeben.
        Werde euch dann zeitig freischalten.
        "Spielplan" anklicken
        Turnier anklicken (doppelklick)
        "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
        Fertig

        Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich



        Na dann, auf ein Neues!!!



        Noch eine kurze Umfrage an alle Club-Mitglieder:

        Seid ihr eigentlich mit dem Donnerstag einverstanden oder wäre Euch ein anderer Tag lieber? Wir haben den Termin damals so gewählt, weil dafür der "meiste" Zuspruch kam. enjoyer wie auch ich sind recht flexibel was den Tag angeht, daher wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


        • durchstarter
          durchstarter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Für mìch ist der Donnerstag auch super. Allerdings bin ich Gründonnerstag nicht dabei.

        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

        Noch eine kurze Umfrage an alle Club-Mitglieder:

        Seid ihr eigentlich mit dem Donnerstag einverstanden oder wäre Euch ein anderer Tag lieber? Wir haben den Termin damals so gewählt, weil dafür der "meiste" Zuspruch kam. enjoyer wie auch ich sind recht flexibel was den Tag angeht, daher wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen.
        Die Frage ist eben, ob es einigen Donnerstag Abend zu spät ist, weil Sie Freitag früh (zur Arbeit) raus müssen? Wir hatten damals den Eindruck, dass ein Tag in der Woche für viele angenehmer wäre, als am Wochenende?

        Die Frage ist eben auch, ob man einen festen Termin auswählt, oder sich jede Woche für einen neuen Termin entscheidet?

        Ziel wäre es ja noch den ein oder anderen Pokerspieler des WF für unseren Club zu begeistern, damit letztendlich eventuell 20-30 Spieler angemeldet sind und sich minimum 12 für die jeweiligen Turniere eintragen

        Deshalb würde uns interessieren, wie wir noch den ein oder anderen hinzugewinnen und diejenigen, welche bisher schon fleißig mitpokern auch weiterhin dafür begeistern können
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          also für mich, ist donnerstag optimal - am WE könnte ich viel unregelmäßiger. hab auch barto kurz angefragt, auch für ihn ist donnerstag gut. denke also schon dass ihr, wir, auf dem richtigen weg sind ;)


          und noch was .. "wie wir mehr hinzugewinnen" .. je länger es den "club" geben wird, je mehr teilnehmer wird es geben . einfach weiter so :) ist ja eh eine regelmäßige kleine steigerung in sicht

          Kommentar


            Hallöchen,

            Morgen geht's wieder los, daher kuz zur Erinnerung:



            Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

            Turnierdaten:

            Tag: Donnerstag, den 22.03.18
            Zeit: 20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
            Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
            Keine Rebuy/Add-Ons
            Startchips: 5000
            Blinds: alle 10 Minuten
            Auszahlung: Top 20%
            Pausen: Ja


            Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

            Wie immer:
            Falls sich am Turniertag bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden. Ich werde dann direkt ein neues Turnier für 21 Uhr erstellen für alle, die trotzdem gerne spielen wollen


            Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

            Pokerstars-Software downloaden und installieren.
            Konto erstellen
            Einzahlen
            In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
            "Poker-Club beitreten" klicken.
            ID und Passwort eingeben.
            Werde euch dann zeitig freischalten.
            "Spielplan" anklicken
            Turnier anklicken (doppelklick)
            "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
            Fertig

            Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich



            Na dann, auf ein Neues!!!




            An alle Interessierten:

            Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme (wie dieses mal), ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an den Turnieren haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
            Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn man wüsste, es gäbe für einen anderen Tag genug Leute, könnte man auch problemlos auch da eins veranstalten, zusätzlich zu den Donnerstagen, allerdings sehe ich da im Moment keinen Anhaltspunkt. :-(

            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Achwas, alles gut. Am Schluss legt ihr es extra auf einen anderen Tag und ich kann dann doch net... Passt scho ;-)

            • Aichi
              Aichi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sorry Jungs kann heute doch nicht , ist was privates dazwischen gekommen ;) . Viel Spaß und Glück euch

            Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, dass wir auch Gestern wieder (und das schon zum 6. Mal hintereinander ) ein sehr entspanntes und nettes Spielchen zu Stande gebracht haben.

            Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an bozok88 für den Turniersieg

            und vielleicht werden wir ja nächste Woche wieder ein paar neue Mitstreiter begrüßen dürfen.

            Also, bis nächste Woche.
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


            • enjoyer
              enjoyer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glückwunsch auch dem verdienten Zweitplazierten :-)

            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke :-) Hätte damit nie gerechnet wenn man sieht, wie ich am Schluss nur noch geschwommen bin :-D

            Ach, was bin ich denn heute für ein fleißiges Lieschen


            Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

            Turnierdaten:

            Tag: Donnerstag, den 29.03.18
            Zeit: 20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
            Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
            Keine Rebuy/Add-Ons
            Startchips: 5000
            Blinds: alle 10 Minuten
            Auszahlung: Top 20%
            Pausen: Ja


            Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

            Wie immer:
            Falls sich am Turniertag bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden. Ich werde dann direkt ein neues Turnier für 21 Uhr erstellen für alle, die trotzdem gerne spielen wollen


            Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

            Pokerstars-Software downloaden und installieren.
            Konto erstellen
            Einzahlen
            In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
            "Poker-Club beitreten" klicken.
            ID und Passwort eingeben.
            Werde euch dann zeitig freischalten.
            "Spielplan" anklicken
            Turnier anklicken (doppelklick)
            "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
            Fertig

            Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich



            Na dann, auf ein Neues!!!




            An alle Interessierten:

            Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an den Turnieren haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
            Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.

            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              Aichi & Co. denn Heute Abend mit am Start?
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Seit 2 Wochen kein Neuzugang

              • enjoyer
                enjoyer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Aichi Bitte übernehmen Sie :-)

              • Aichi
                Aichi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bin dabei . frag barto, haemmy & co auch noch :]
                + stelle es ins facebook .

              Hier noch die aktuelle übergreifende Turniertabelle

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wf poker.JPG
Ansichten: 121
Größe: 34,8 KB
ID: 4775692

              Kommentar


              • Nixblicker
                Nixblicker kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Boah, will doch nich schwarz auf weiss sehen wie schlecht ich bin, mach das weg :-) oder tausche es mit der Liste vom PS4-Turnier aus

              Ich würde mitmachen. Kann mir jemand die Club-Daten per PN zukommen lassen?

              Kommentar


                Danke, war wieder eine schöne Runde! :)
                Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Pokern über bet-at-home?

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was willst wissen? bet365, bet-at-home = titan poker

                • Aichi
                  Aichi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  danke :) mit titan poker ist alles gesagt

                In zwei Tagen ist es wieder soweit


                Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

                Turnierdaten:

                Tag: Donnerstag, den 05.04.18
                Zeit: 20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
                Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
                Keine Rebuy/Add-Ons
                Startchips: 5000
                Blinds: alle 10 Minuten
                Auszahlung: Top 20%
                Pausen: Ja


                Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

                Wie immer:
                Falls sich am Turniertag bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden. Ich werde dann direkt ein neues Turnier für 21 Uhr erstellen für alle, die trotzdem gerne spielen wollen


                Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

                Pokerstars-Software downloaden und installieren.
                Konto erstellen
                Einzahlen
                In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
                "Poker-Club beitreten" klicken.
                ID und Passwort eingeben.
                Werde euch dann zeitig freischalten.
                "Spielplan" anklicken
                Turnier anklicken (doppelklick)
                "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
                Fertig

                Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich



                Na dann, auf ein Neues!!!




                An alle Interessierten:

                Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an den Turnieren haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
                Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.

                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                • enjoyer
                  enjoyer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin wieder dabei ✌

                • Aichi
                  Aichi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  sry, kann dieses mal leider nicht - bin auswärts ;)
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.