X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, hab jetzt k1ngs Vorschlag mal in die Tat umgesetzt und für den 02.10. ein Turnier erstellt. Uhrzeit 20:45 Uhr, Einsatz 11$. Keine Rebuys, keine Add-Ons, Startchips 5000, Blinds alle 10 Minuten, Auszahlung Top 20%. Damit sind wir bisher recht gut gefahren, aber Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. So, dann gibt mal Feedback, damit wir bald eine Turnierankündigung machen können und Aichi fleißig die Werbetrommel rühren kann



    lenschmon Revast RostigerNagel bozok88 BetsiKlin Mampe checkraise92 kloeggy durchstarter TonyG Keepa87 Kalauer Nixblicker
    Ab Herbst gehts hier hoffentlich wieder los mit unseren gemütlichen Pokerabenden
    Also, falls ihr Bock habt, wäre toll euch wieder am Tisch (an den Tischen) zu sehen
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
      So, hab jetzt k1ngs Vorschlag mal in die Tat umgesetzt und für den 02.10. ein Turnier erstellt. Uhrzeit 20:45 Uhr, Einsatz 11$. Keine Rebuys, keine Add-Ons, Startchips 5000, Blinds alle 10 Minuten, Auszahlung Top 20%. Damit sind wir bisher recht gut gefahren, aber Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. So, dann gibt mal Feedback, damit wir bald eine Turnierankündigung machen können und Aichi fleißig die Werbetrommel rühren kann



      lenschmon Revast RostigerNagel bozok88 BetsiKlin Mampe checkraise92 kloeggy durchstarter TonyG Keepa87 Kalauer Nixblicker
      Ab Herbst gehts hier hoffentlich wieder los mit unseren gemütlichen Pokerabenden
      Also, falls ihr Bock habt, wäre toll euch wieder am Tisch (an den Tischen) zu sehen
      Bin vorerst raus...hab leider keine Zeit mehr um Poker Turniere zu spielen.

      Kommentar


        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        So, hab jetzt k1ngs Vorschlag mal in die Tat umgesetzt und für den 02.10. ein Turnier erstellt. Uhrzeit 20:45 Uhr, Einsatz 11$. Keine Rebuys, keine Add-Ons, Startchips 5000, Blinds alle 10 Minuten, Auszahlung Top 20%. Damit sind wir bisher recht gut gefahren, aber Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. So, dann gibt mal Feedback, damit wir bald eine Turnierankündigung machen können und Aichi fleißig die Werbetrommel rühren kann



        lenschmon Revast RostigerNagel bozok88 BetsiKlin Mampe checkraise92 kloeggy durchstarter TonyG Keepa87 Kalauer Nixblicker
        Ab Herbst gehts hier hoffentlich wieder los mit unseren gemütlichen Pokerabenden
        Also, falls ihr Bock habt, wäre toll euch wieder am Tisch (an den Tischen) zu sehen
        Mittwoch für mich leider nicht möglich Donnerstag war für mich optimal
        Aber an mir solls nicht scheitern, ich finde für euch trotzdem ein paar Leutz

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Geht ja schon gut los

        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bleib cool Knuddel, bin am Start. Zucki verbrennt schon fast usw.

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten

        So, hab dieses alte Ding mal wieder entstaubt



        Hallo zusammen

        Am Mittwoch, den 02.10.19 steht das 1. WF-Poker-Turnier in diesem Jahr an

        Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

        Turnierdaten:

        Tag: Mittwoch, den 02.10.19
        Zeit: 20:45 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:55 Uhr möglich)
        Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
        Keine Rebuy/Add-Ons
        Startchips: 5000
        Blinds: alle 10 Minuten
        Auszahlung: Top 20%
        Pausen: Ja


        Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).


        Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

        Pokerstars-Software downloaden und installieren.
        Konto erstellen
        Einzahlen
        In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
        "Poker-Club beitreten" klicken.
        ID und Passwort eingeben.
        Werde euch dann zeitig freischalten.
        "Spielplan" anklicken
        Turnier anklicken (doppelklick)
        "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
        Fertig

        Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich



        Na dann, auf ein Neues!!!




        An alle Interessierten:

        Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an einem Turnier haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
        Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.



        Dann leg mal los Aichi
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bearbeiten nicht mehr möglich von daher: EINE 10€ PAYSAFECARD REICHT ZUR ZEIT NICHT!!!

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dollarkurs durch die Decke gegangen oder was? :D

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wahrscheinlich Strafzölle PS gibt mir nur einen Kurs von 1,077

        Ab wann kann man sich anmelden? Gestern ging noch nichts.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab's gerade ausprobiert, konnte mich anmelden :-) Vielleicht geht's erst unter 14 Tagen, ein Turnier durfte ich auch nicht über 30 Tage einstellen.

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kurt.Sloane falls es weiterhin nicht funktioniert, lass es mich wissen, werde mich dann mit PS auseinander setzen müssen :-) Grüßle

        So Morgen starten wir erneut in unsere WF-Pokerabendtour und wir würden uns freuen, viele (neue) Mitspieler begrüßen zu dürfen
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin ab 17/18 Uhr online

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Angemeldet :) Knuddel wie mach ich Emoijis in den Kommentaren? Könntest du mich bitte aufklären? Danke :)

        Zucki komm ran! Muss dich auf dem River weglucken
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Von zucki leider noch nichts gehört

        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Zucki komm ran! Muss dich auf dem River weglucken
        Ein ander Mal können wir uns gerne messen. Heute klappt leider nicht, muss mich voll auf Liverpool-Salzburg konzentrieren...
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
          So Morgen starten wir erneut in unsere WF-Pokerabendtour und wir würden uns freuen, viele (neue) Mitspieler begrüßen zu dürfen
          Sag mal enjoyer seit wann hast du eigentlich was mit der Tochter des Pokerstars CEOs am Laufen?
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

            Sag mal enjoyer seit wann hast du eigentlich was mit der Tochter des Pokerstars CEOs am Laufen?
            Moin
            Was am laufen haben reicht(e) nicht, Du musst Ihm einen Erben zeugen, um seinen Zuspruch zu erhalten Aber Du hast Recht, ich hatte den Abend in den richtigen Momenten sehr viel Glück, doch Glück hat nunmal der tüchtige und ich habe eben immer fleißi (die Raise ein)getippt um es mir zu erarbeiten
            4 Spieler war ja wirklich traurig,, aber ich habe gerade auch nochmal mit Knuddel geschrieben und immerhin waren alle 4 Spieler sympathisch und kommunikativ, sodaß (mir zumindest) das Turnier letztendlich doch noch ein wenig Spaß gemacht hat
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              N'abend enjoyer

              Also wenn ich deinen ersten Satz richtig interpretiere, bist in einer Situation die ich nur zu gut kenne aber gratuliere zum Sohnemann, da hast ja dann jetzt ausgesorgt

              Hast es aber auch gut gespielt. Ziemlich aggro zwar, aber das ist ja auch legitim wenn ma nur zu viert ist. Alles in allem verdient gewonnen war ne kleine aber feine Runde, wäre aber schön wenn ma nächstes Mal einen ganzen Tisch zusammen bringen. Von mir aus gerne auch an einem anderen Wochentag.

              Knuddelknuddler weißt du zufällig ob ich am Handy Homegames spielen kann, wenn ich mich per Laptop vorher registriere? So das der Tisch halt einfach aufgeht wenn du registriert bist? Weil Zugriff hab ich keinen auf die homegames vom Handy aus.

              freu mich schon wenn ma wieder eine Runde am Start haben
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                N'abend enjoyer

                Knuddelknuddler weißt du zufällig ob ich am Handy Homegames spielen kann, wenn ich mich per Laptop vorher registriere? So das der Tisch halt einfach aufgeht wenn du registriert bist? Weil Zugriff hab ich keinen auf die homegames vom Handy aus.

                freu mich schon wenn ma wieder eine Runde am Start haben
                Nein das geht leider nicht

                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

                  Nein das geht leider nicht
                  Bist du sicher? Hab's selbst nie ausprobiert, aber laut google soll es funktionieren, wenn du dich vorher über den PC/Laptop beim Turnier anmeldest...
                  Wettwahn Hab auf Pokerstars ein Pseudo-Turnier erstellt, gilt bis zum 25.10., hast also Zeit zum Testen, ob es zumindest irgendwo angezeigt wird, wenn du magst.
                  Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 11.10.2019, 20:56.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Guten morgen Knuddelknuddler wenn du dazu kommst, kannst du mir für morgen 21 Uhr ein Turnier erstellen? Das ich das ausprobieren kann. Wenn nicht dann mach mas nächste Woche. Eilt ja nicht :) schönes Wochenende

                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dir auch einen guten Morgen Wettwahn Turnier erstellen geht zum Glück ruckzuck und ist auch schon passiert

                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke Knuddel. Werd dann abends kurz berichten ob das geklappt hat.

                  beste turnier ever , bin dabei
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du hast dich ja wirklich angemeldet!!!

                  Hat nicht geklappt. Schade hatte mich schon so auf meine Millionen gefreut

                  Wer hat gewonnen?
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Naja die Kohle vom K1ng hast ja nach wie vor in der Tasche

                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber auch nur noch einen Teil. Musste immerhin 2 mal 0,01€ an Pokerstars abdrücken (diese Halsabschneider)
                    Bei drei Aussetzenden hat es Gestern über 6 Stunden gedauert bis Ende

                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Glatter Wucher und dann funktionieren die Home Games e nur am Laptop. Hätte ein paar Varianten probiert, aber nix hat funktioniert
                    Ja bis die Blinds halt so hoch sind, das ma direkt All In ist
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.