X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knuddel,

    warum spielen wir nicht Sonntags mal. Zum Beispiel am 27.10.2019 um 20 Uhr, im Schnitt müssten doch da die meisten Leute Zeit haben. Und Turnier geht ja nicht lange, also daher auch locker mit Montag.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Idee!

    Knuddel war nach dem letzten Turnier ja (zu Recht!) ein wenig frustriert, denn er investiert Zeit und Energie und alle die vorher groß tönen sind plötzlich nicht mehr zu hören ??????
    Ihr Beide seid explizit nicht gemeint, denn Dank Euch würde es ja noch eine lustige Runde
    Allerdings haben wir auch letztes Jahr versucht, einen Termin zu finden, an welchem möglichst viele Spieler teilnehmen, doch es gab quasi keine Rückmeldungen
    Ich würde sagen wenn hier mindestens 6 Spieler definitiv zusagen, dann sollte Knuddel sich aufraffen und aktiv werden ?
    Also egal ob Sonntag oder ein anderer Tag, wichtig wäre halt nur etwas mehr Aktivität der Pokerfreunde ?
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
      Knuddel war nach dem letzten Turnier ja (zu Recht!) ein wenig frustriert, denn er investiert Zeit und Energie und alle die vorher groß tönen sind plötzlich nicht mehr zu hören ??????
      Ihr Beide seid explizit nicht gemeint, denn Dank Euch würde es ja noch eine lustige Runde
      Allerdings haben wir auch letztes Jahr versucht, einen Termin zu finden, an welchem möglichst viele Spieler teilnehmen, doch es gab quasi keine Rückmeldungen
      Ich würde sagen wenn hier mindestens 6 Spieler definitiv zusagen, dann sollte Knuddel sich aufraffen und aktiv werden ?
      Also egal ob Sonntag oder ein anderer Tag, wichtig wäre halt nur etwas mehr Aktivität der Pokerfreunde ?
      Verständlich, das Knuddel da etwas enttäuscht is. Kopf Hoch Knuddel, auf Regen folgt Sonnenschein
      Aber ja is leider immer wieder so, zuerst groß reden und Wenn's dann drauf ankommt, von nix mehr wissen

      muss dir recht geben enjoyer, bei 4 Mitspielern ist es für die meisten wenig attraktiv. Ich persönlich spiele sehr gerne Heads Up zu dem kommts dann in Turnieren leider selten
      Versteh auch nicht ganz woran es scheitert. Bei tausenden Nutzern wird es doch wohl machbar sein 6+ Spieler zu finden?!? Vll mal eine Lil Umfrage zum Thema machen

      Was is mit Aichi? Der hat doch auch öfter mitgespielt in der Vergangenheit.
      zucki Meinte ja auch dabei zu sein...

      Hoffe das wir demnächst wieder was zusammenbringen. Wenn es sich bei mir ausgeht und ich sage zu, dann bin ich auch zu 100% dabei.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ihr spielt halt aktuell am mittwoch, an diesem abend kann ich nie ;)

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Momentan schauts nach Sonntag aus. Siehe letzten Post von K1ng. Welcher Tag wäre für dich am besten?

      Ja und Nein. Klar hast hier viele die nur labern und dann nicht am Start sind, aus Gründen die es nicht gibt.
      Ist ja wie überall, die Schwätzer sind halt in der Überzahl. Was uns nicht davon abhalten sollte, ne Runde zu zocken.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, spricht bei Keinem von uns was gegen nächsten Sonntag(27.10.2019 um 20 Uhr)
      Dann kann Knuddel für dort auch aufmachen(kurz mit "#dabei") kommentieren. Wenn ich zusage bin ich ebenfalls wie Wettwahn ne Bank.

      So haben wir 4 Spieler schon mal als Fundament. Vllt kommt ja noch der eine oder andere random Spieler dazu. Die restlichen Pfeifen, welche hier groß schreiben und dann nicht am Start sind, weil Sie am Sonntag Abend Ihrer Katze beim schlafen zuschauen müssen... Sollten uns nicht weiter tangieren.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        #dabei

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Starke Ansage vom König. Kann nur zustimmen ganz klar #dabei. Meine dicke fette Katze kann ich ja nebenbei streicheln

      Bin auch dabei.

      Kommentar


        Da Knuddel schon aufgemacht hat, mach ich mal den Part hier. Wer mitzockt bitte schon mal bei dem Turnier auf Stars anmelden.

        Hallo zusammen

        Am Sonntag, den 27.10.19 steht das 2. WF-Poker-Turnier in diesem Jahr an

        Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

        Turnierdaten:

        Tag: Sonntag, den 27.10.19
        Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:10 Uhr möglich)
        Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
        Keine Rebuy/Add-Ons
        Startchips: 5000
        Blinds: alle 10 Minuten
        Auszahlung: Top 20%
        Pausen: Ja


        Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).


        Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

        Pokerstars-Software downloaden und installieren.
        Konto erstellen
        Einzahlen
        In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
        "Poker-Club beitreten" klicken.
        ID und Passwort eingeben.
        Werde euch dann zeitig freischalten.
        "Spielplan" anklicken
        Turnier anklicken (doppelklick)
        "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
        Fertig

        Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich



        Na dann, auf ein Neues!!!




        An alle Interessierten:

        Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an einem Turnier haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
        Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.


        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          Gucke hier seit Tagen erstmals wieder rein und bin erfreut über so viele Aktivitäten
          Ich habe mich für Sonntag angemeldet, muß gucken ob ich es schaffe, aber zumindest mein Einsatz ist garantiert
          Eine Sache noch zur Diskussion ala "den tag kann ich nicht": Knuddelknuddler und ich waren auf keinen Tag festgelegt und haben sowohl damals, als auch jetzt wieder angefragt, wem denn welcher Tag passen würde Dabei ging es ja darum, einen idealen Termin zu finden, doch die Rückmeldungen waren =0
          Aber nun scheinen mit Kurt.Sloane und Wettwahn ja 2 neue, aktive und zu einer gelungenen Runde auch kommunikativ beitragenden Mitspieler gefunden zu sein, sodaß die Aussage 4 feste Teilnehmer, mit welchen es Spaß macht zu spielen, ein guter Anfang ist und vielleicht können wir ja wirklich noch den ein oder anderen Spieler hinzu gewinnen
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Keine Ahnung ob ich es Sonntag schaffe, aber mache diesmal auch einen auf enjoyer und schmeiß meinen Einsatz ebenfalls in den Pott Werde mir am Sonntag große Mühe geben ab und zu reinzuschauen um ggf. neue Mitspieler freizuschalten

          Angemeldet
          Werd Samstag und Sonntag im Lil wieder a bissl Werbung für unsere Runde machen. Is ja wieder MotoGP
          LuSky994 wenn du Bock hast, wir würden uns freuen. Und wenn Gast auch dabei ist, wären ma ja schon zu sechst. Vll wirds dann für andere auch interessanter. Und ein letztes Mal nerv ich dich Aichi weil ich dich schon zwei Mal auf Sonntag hingewiesen hätte und du keine Antwort gegeben hast

          Bis spätestens Sonntag Abend
          Zuletzt geändert von Wettwahn; 25.10.2019, 10:00.
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            bin drin, bitte um freischaltung :)

            Kommentar


            Bondzie anmelden und dicke Katze weglegen.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              Bin am Start ?

              Kommentar


                Wer hat gewonnen?

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  und Knuddel callt auch noch

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glückwunsch

                Wann geht es weiter ?

                Kommentar


                • enjoyer
                  enjoyer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich würde sagen, wenn sich außer den 5 Teilnehmern vom letzten Mal 2-3 zusätzliche Spieler zu einem Termin äußern, an welchem Sie mitspielen würden ?

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin in letzter Zeit immer irgendwie zu Spät dran mit antworten

                Ich würde sagen, sobald ein Termin vorgeschlagen wird und sich dafür wieder ein wenig Zustimmung findet
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                • Kalauer
                  Kalauer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wäre optimal :) kannst ja mal bei gelegenheit nachschauen ob ich noch in der gruppe geführt bin...

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kalauer Hab niemanden rausgeworfen, seid also alle noch dabei Hab aber sicherheitshalber nachgeschaut, bist noch drin

                • Kalauer
                  Kalauer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  top :) danke! war mir nicht sicher ob ps meinen account gesperrt hatte :D

                Das sich hier wieder mal was tut, würde ich für nächsten Sonntag Abend ein Turnier vorschlagen. Denk da haben dann die meisten Zeit.

                Also Sonnatg 17.11.2019 um 20:00 Uhr wäre mein Vorschlag. Sammy1987 LilSaint69 Fenomeno hättet ihr da Zeit? Wenn ihr noch nicht im WF Pokerclub seit, muss euch Knuddelknuddler erst frei schalten. Schickt ihm einfach euren Pokerstars Nickname und der macht das dann schon. Der Rest der üblichen Verdächtigen ist ja hoffentlich auch dabei Gast Kalauer LuSky994 seit natürlich auch recht herzlich eingeladen mit zu machen. Und vom Kurt.Sloane hat ma ja auch schon lange nix mehr gehört. Was wir natürlich gar nicht wollen, das enjoyer sich irgendwie benachteiligt fühlt, deshalb wird er auch markiert

                schönen Sonntag noch
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                • LuSky994
                  LuSky994 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich denke nächsten Sonntag sollte klappen

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Super, vielleicht schaff ma diesmal einen vollen Tisch
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.