X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich Sonntags der schlechteste Tag der Woche, aber daran soll es nicht scheitern
    Es wäre aber förderlich, wenn ihr euch schon vor dem Sonntag wenigstens für den Club anmelden würdet. Da ich nicht sagen kann wie ich es am Sonntag schaffe, kann ich nicht garantieren, dass ich euch am Sonntag auch freischalten kann. (Das waren jetzt aber viele Sonntage für so einen kleinen Text )

    Turnier ist erstellt, könnt euch also ab jetzt anmelden
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      Moin moin, auch bei mir ist Sonntags der schlechteste Tag, wir haben immer Sonntags (immer 2/4 Wochen-Rythmus) Abgabetermine von Hausarbeiten für die Uni. Damit bin ich dann oft bis 21-22 Uhr beschäftigt.

      Sicher wird es irgendwann mal auf einen Sonntag bei mir klappen, aber tendenziell Favorisiere ich Freitags. :D

      Viel Spaß euch allen!
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        Wie wäre es, wenn alle ernsthaft interessierten hier einfach nur den Wochentag schreiben, welchen Sie in der nächsten Woche mitspielen würden? Und der Tag mit den meisten Meldungen wäre dann der Termin
        Zuletzt geändert von enjoyer; 11.11.2019, 10:38.
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          Montag & Donnerstag

          Kommentar


            Sonntag & Montag
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              Montag bis Donnerstag, Samstag
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Donnerstag & Freitag

                Kommentar


                  Wird dann wohl eher Montag werden so wie es bis jetzt ausschaut
                  Egal, scheiß auf Schule. Bin ich auch dabei, also nächsten Montag?
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    Montag und Donnerstag haben Gleichstand... Und nun?
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                    • LilSaint69
                      LilSaint69 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Im Zweifel einfach Freitag :D

                    Montag :-)
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      Uhrzeit? Wieder 20 Uhr?
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        Und ich kann's gar nicht oft genug sagen Es wäre supi, wenn ihr euch schon vor dem Turnier im Club anmelden würdet, damit würdet ihr mir und euch Stress und Frust ersparen, falls es sonst nicht rechtzeitig klappt mit dem freischalten
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          gibt es dafür eigentlich auch eine App?
                          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                          Kommentar


                          • Knuddelknuddler
                            Knuddelknuddler kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Es gibt 'ne Pokerstars App, allerdings lassen sich damit nicht unsere Turniere spielen.

                          • LilSaint69
                            LilSaint69 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke dir.

                          Hallo zusammen

                          Am Montag, den 18.11.19 steht das 3. WF-Poker-Turnier in diesem Jahr an

                          Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

                          Turnierdaten:

                          Tag: Montag, den 18.11.19
                          Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:10 Uhr möglich)
                          Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
                          Keine Rebuy/Add-Ons
                          Startchips: 5000
                          Blinds: alle 10 Minuten
                          Auszahlung: Top 20%
                          Pausen: Ja


                          Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).


                          Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

                          Pokerstars-Software downloaden und installieren.
                          Konto erstellen
                          Einzahlen
                          In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
                          "Poker-Club beitreten" klicken.
                          ID und Passwort eingeben.
                          Werde euch dann zeitig freischalten.
                          "Spielplan" anklicken
                          Turnier anklicken (doppelklick)
                          "Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
                          Fertig

                          Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich



                          Na dann, auf ein Neues!!!




                          An alle Interessierten:

                          Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an einem Turnier haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
                          Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.
                          Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 17.11.2019, 01:34.
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                          • Wettwahn
                            Wettwahn kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Gutem Morgen. Montag bin ich dabei! Wer noch?

                          • LilSaint69
                            LilSaint69 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            ich schaffe es nicht

                          Umfragen sind Super

                          Ich halte fest, jeder andere Tag wäre besser gewesen als heute (am Donnerstag hätte wahrscheinlich Kalauer mitgespielt, am Sonntag vielleicht LuSky). Und wer spielt mit? Wettwahn der eigentlich heute nicht gut fand... Ja, macht Sinn

                          Sorry, ich hätte mich ja auch angemeldet, aber 2 bzw. 3 (mit mir) ist mir echt zu wenig, da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter.

                          enjoyer werde mich in den nächsten Tagen ans HORSE machen, mal sehen ob dabei was rausspringt
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                          • Kalauer
                            Kalauer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            korrekt, Donnerstag wäre ich am Start gewesen :) wenn man mobil zocken könnte, wäre ich flexibler...nächste Woche siehts abends bei mir besser aus!
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.