X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
    Umfragen sind Super

    Ich halte fest, jeder andere Tag wäre besser gewesen als heute (am Donnerstag hätte wahrscheinlich Kalauer mitgespielt, am Sonntag vielleicht LuSky). Und wer spielt mit? Wettwahn der eigentlich heute nicht gut fand... Ja, macht Sinn

    Sorry, ich hätte mich ja auch angemeldet, aber 2 bzw. 3 (mit mir) ist mir echt zu wenig, da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter.

    enjoyer werde mich in den nächsten Tagen ans HORSE machen, mal sehen ob dabei was rausspringt
    Schön langsam sollte ich einen raise vom enjoyer schon respektieren und Knuddel, du warst e zu spät dran, ich konnte dir nicht mal mehr antworten am Tisch, weil mich enjo schon wieder ausgezogen hat
    spielst du bei den MicroMillions ein HORSE oder Cashgame?
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei HORSE gibts doch selten einen Tisch bei Cashgames. Ne, ich spiele immer spontan das ein oder andere Turnier, muss aber auch richtig Bock darauf haben, wenn ich es gewinnen will

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Bock brauchst natürlich, da sitzt ma ja meist gleich mal a paar Stunden. Na dann viel Glücl

    Moinsen, wie wäre es mit diesen Freitag pokern?
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      Ich kann Freitag leider nicht, aber wer Lust hat kann gerne nach Usedom kommen, da gibt's ein kleines Liveturnier
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        Mahlzeit zusammen,

        besteht interesse zwischen den Feiertagen 27.-30.12. ein pokerturnier zu starten, der eine oder andere wird sicher Urlaub haben.

        Ich schlage gerne mal ein paar Termine vor:

        27.12.
        29.12.
        30.12.
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          N'abend. Bin dabei Datum egal. 2 Wochen Urlaub

        Wann spiel mer mal wieder ne Runde?
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Von mir gibts erstmal keine festen Zusagen. Aber erstelle gerne jederzeit für euch ein Turnier (könnte natürlich als Admin auch enjoyer). Müsst nur Bescheid geben. Beim Freischalten neuer Mitglieder muss man halt sehen was geht.

        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Wann spiel mer mal wieder ne Runde?
        Das würde mich auch mal interessieren

        Kommentar


          Wie wäre es denn Freitag oder Samstag?
          Selbst für die meisten, welche noch zur Arbeit müssen sollte es Wochenende sein, zu wetten/schauen gibt es nicht viel und etwas vorhaben dürften auch die wenigsten
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            Wenn wir 6+ Spieler zusammen bekommen bin ich auch wieder dabei
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
              Wie wäre es denn Freitag oder Samstag?
              Selbst für die meisten, welche noch zur Arbeit müssen sollte es Wochenende sein, zu wetten/schauen gibt es nicht viel und etwas vorhaben dürften auch die wenigsten
              Viele Ausreden würden mir da auch net einfallen
              Ist egal, gerne schon am Freitag dann

              Kommentar


                Sieht im Moment irgendwie nicht so aus, als würden wir ne Runde zusammen bekommen

                Kommentar


                  Kennt jemand etwas anderes außer pokerstars, habe gerade eine Kollegenrunde, zwei davon haben keinen Laptop, sollte also via Handy gehen. Irgendjemand eine Idee ?

                  Kommentar


                    wäre auch dabei die tage mal zu spielen, habe ab heute auch nichts mehr zu tun zeit und Datum damit so gut wie egal.

                    Kommentar


                      Bei diesem Corona-Müll können wir Samstag oder Sonntag Mal wieder ein Turnier zocken. 10ner Paysafe sollte man ja noch übrig haben, mit Geld ausgeben ist ja aktuell nicht so leicht ;)
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                      • enjoyer
                        enjoyer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich könnte wahrscheinlich Freitag oder Samstag :-)

                      • HALAL
                        HALAL kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wäre auch dabei mal am Abend ne runde zu spielen

                      Falls jemand Lust hat, ich habe mit meinen "Real Life" Friends eine Pokerrunde, Sonntags 20.15, Texas Hold em No Limit, 11USD
                      Daumen hoch für, gib Infos LAN

                      Kommentar


                        Schon wieder nen Monat oder so nicht hier reingeschaut, für ne Runde Poker aber weiterhin zu haben

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.