X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finden eigentlich Poker-Runden noch statt?

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr interessant das mal zu wissen, wäre ich direkt dabei!!!

    Leider aktuell nicht, ich kann aber gerne wieder organisieren, wer wäre dabei? Was wäre euer liebster Tag? Donnerstag?

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du kennst die Antwort was is den eigentlich mit Knuddelknuddler monatelang schon nicht gesehen

    Bin dabei!


    Wettwahn auch?
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      Ich wäre auch dabei 👋🏻

      Kommentar


        Ich seh leider auch nicht wer da gestern auf den Pokerinteressebutton gedrückt hat. Wahrscheinlich e die Hälfte Fake-Drücker
        Schaffen wir es bis Donnerstag, ich würd sagen mindestens, fünf Spieler für eine kleine elitäre Pokerrunde zusammen zu trommeln?
        Ich wär dabei, zucki auch (hast wohl grad nen Lauf ) Kurt.Sloane Reeder18 TonyG Jeff Aichi RLPbetprof enjoyer HALAL wie schauts aus?
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wäre auch dabei, Ablauf usw. müsste man noch klären:) 😉

        • zucki
          zucki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bin dabei, hab keinen lauf, deshalb will ich ja gegen euch noobs spielen :p

        • enjoyer
          enjoyer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moin. Ich muss schauen, ob ich Donnerstag Abend noch meine Kinder habe, wenn nicht, dann wäre ich dabei :-)

        Habe eh Homeoffice, kann Organisation auf Stars gerne übernehmen und alles vorbereiten. Enjoyer oder Knuddel(wohl nicht mehr aktiv) müssen mich halt freischalten als Chief Johnson, damit ich alles einstellen und loslegen kann. Zudem bräuchte ich noch das PW für Clubbeitritt enjoyer, falls wir neue Rookies haben, welche mitzocken wollen.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          Habe eh Homeoffice, kann Organisation auf Stars gerne übernehmen und alles vorbereiten. Enjoyer oder Knuddel(wohl nicht mehr aktiv) müssen mich halt freischalten als Chief Johnson, damit ich alles einstellen und loslegen kann. Zudem bräuchte ich noch das PW für Clubbeitritt enjoyer, falls wir neue Rookies haben, welche mitzocken wollen.
          Moin. Weisst Du denn wie man Dich freischalten kann? Glaube es war damals schon das Problem, dass Knuddel als Clubmanager der einzige war, welcher bestimmte Berechtigungen erhalten hat und das konnte man auch nicht ändern War damals nämlich so, dass er deshalb jedesmal online sein musste wenn ein Turnier geplant war, da er Spieler freischalten musste usw.
          Habe gerade mal geschaut, also Turniere erstellen kann ich auch
          Aber ich könnte jetzt nicht sehen, wo ich neue Mitglieder freischalten kann? Bzw. wo ich Mitglieder zu Admins machen kann?
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            Du bist herzlich eingeladen, meinem privaten Pokerclub für Online-Pokerspiele von zu Hause aus beizutreten.

            - Wenn du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht hast, kannst du sie dir unter www.pokerstars.eu runterladen.
            - Geh in der Pokerlobby auf den Tab "Home Games".
            - Klick auf "Pokerclub beitreten"
            - Gib meine Club-ID ein: 2143067
            - Gib meinen Einladungscode ein: Schweinchenistsuess!!!

            Oder öffne diese URL: pokerstars://home-games/invite/2143067/Schweinchenistsuess!!!.

            Das wärs! Sobald ich deinem Mitgliedsantrag zugestimmt habe, können wir online gemeinsam Home Games spielen.
            Wenn du mehr wissen willst, geh auf pokerstars://resolve/0/home-games-intro.
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
              Moin. Weisst Du denn wie man Dich freischalten kann? Glaube es war damals schon das Problem, dass Knuddel als Clubmanager der einzige war, welcher bestimmte Berechtigungen erhalten hat und das konnte man auch nicht ändern War damals nämlich so, dass er deshalb jedesmal online sein musste wenn ein Turnier geplant war, da er Spieler freischalten musste usw.
              Habe gerade mal geschaut, also Turniere erstellen kann ich auch
              Aber ich könnte jetzt nicht sehen, wo ich neue Mitglieder freischalten kann? Bzw. wo ich Mitglieder zu Admins machen kann?
              Habe gerade nachgefragt, es kann nur Knuddl mich zum Manager machen, was ein Fail... Kommt an den noch jemand ran?

              Unabhängig davon, mach mal bitte nachher auf:

              Tag: Donnerstag, den 29.04.2021
              Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:10 Uhr möglich)
              Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
              Keine Rebuy/Add-Ons
              Startchips: 5000
              Blinds: alle 10 Minuten
              Auszahlung: Top 20%
              Pausen: Ja

              Wobei es wohl sinnvoller ist einen neuen Club aufzumachen, sollte man Knuddl nicht erreichen, weil das mit der Freischaltung und co. muss funktionieren.
              Reeder18 bist du z.B. überhaupt schon Member? Falls nicht bitte gleich mal anmelden, damit das getestet werden kann.
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 26.04.2021, 18:54.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Reeder18
                Reeder18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja mache ich spätestens morgen! Dann geb ich Bescheid. Member bek Pokerstars noch nicht...

              Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
              Habe gerade nachgefragt, es kann nur Knuddl mich zum Manager machen, was ein Fail... Kommt an den noch jemand ran?

              Unabhängig davon, mach mal bitte nachher auf:

              Tag: Donnerstag, den 29.04.2021
              Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:10 Uhr möglich)
              Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
              Keine Rebuy/Add-Ons
              Startchips: 5000
              Blinds: alle 10 Minuten
              Auszahlung: Top 20%
              Pausen: Ja

              Wobei es wohl sinnvoller ist einen neuen Club aufzumachen, sollte man Knuddl nicht erreichen, weil das mit der Freischaltung und co. muss funktionieren.
              Reeder18 bist du z.B. überhaupt schon Member? Falls nicht bitte gleich mal anmelden, damit das getestet werden kann.
              Ich mache gerne was Ihr möchtet
              Schon damals wurde diskutiert, ob eventuell Progressive k.o. und Möglichkeit des Rebuy? Manchmal gab es ja schon in den ersten Händen dumme Situationen ala Full House against Straight Flush und für solche Fälle wäre ein Rebuy ja nicht schlecht, zumal Rebuyphase an die verspätete Anmeldung gebunden wäre, also sowieso nur 10 bzw. 20 Minuten Auch beim Level up gibt es ja normal (10-Minuten-Level) oder langsam (15-Minuten-Level) und wenn man damit rechnet das es eher weniger Teilnehmer werden, dann wäre ein langsameres Level up eventuell sinnvoll um trotzdem etwas länger Spaß haben zu können :-) Zumal wir damals (glaube ich) immer erst 21:00 Uhr angefangen haben, also wenn Start 20 Uhr wäre, dann würde das ja (aus meiner Sicht) auch für etwas längere Blindlevel sprechen

              Aber grundsätzlich wäre es wahrscheinlich wirklich sinnvoller einen neuen Club zu eröffnen, wenn keiner Knuddel erreichen kann
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der einzige der hier vielleicht weiterhelfen kann ist EntonHenne

              Ok, ich kümmere mich morgen darum und eröffne einen neuen Club für unser Forum. Zusätzlicher Vorteil, wir haben dann auch gleich alle Karteileichen entfernt. Werde morgen Mittag diesbezüglich hier ein Update posten.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                Du bist herzlich eingeladen, meinem privaten Pokerclub für Online-Pokerspiele von zu Hause aus beizutreten.

                - Wenn du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht hast, kannst du sie dir unter pokerstars.eu runterladen.
                - Geh in der Pokerlobby auf den Tab "Home Games".
                - Klick auf "Pokerclub beitreten"
                - Gib meine Club-ID ein: 4791997
                - Gib meinen Einladungscode ein: Passagier 57

                Oder öffne diese URL: pokerstars://home-games/invite/4791997/Passagier 57.

                Das wärs! Sobald ich deinem Mitgliedsantrag zugestimmt habe, können wir online gemeinsam Home Games spielen.
                Wenn du mehr wissen willst, geh auf pokerstars://resolve/0/home-games-intro.

                Bitte alle die mitzocken wollen beitreten. Übernehme dann die Freischaltung usw.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • FreddydieFliege
                  FreddydieFliege kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Haha der gute Passagier 57 :D

                Da die ersten(bis auf wettwahn) schon eingetroffen sind, wird morgen Abend dann gleich mal die erste gemütliche Runde starten. Du kannst ja diesbezüglich morgen bei der Lil-Eröffnung noch bisschen die Werbetrommel schwingen, vllt verirrt sich dann noch der ein oder andere Wettwahn

                Tag: Donnerstag, den 29.04.2021
                Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:20 Uhr möglich)
                Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
                Keine Rebuy/Add-Ons
                Startchips: 5000
                Blinds: alle 10 Minuten
                Auszahlung: Top 20%
                Pausen: Ja

                Ich habe mir deinen Text durchgelesen enjoyer77 und daraufhin zusätzlich eine re-entry Möglichkeit hinterlegt, innerhalb der verspäteten Anmeldung. Somit kann der/die Verlierer des ersten schnellen Fights sich nochmals bringen, falls dies passieren sollte. Ansonsten habe ich das Turnier mit Absicht schlicht gehalten, da dies im Schnitt wohl auch am sinnvollsten ist. So sollten wir eine gemütliche Runde pökern können morgen Abend. Ich denke ab 4 Spielern sollte es eigentlich ganz witzig werden, gerne auch mehr. Mit Reeder, enjoyer, zucki und dir wettwahn wären wir ja sogar schon Minimum 5 morgen Abend + vllt noch der ein oder andere Mr.X. Freischalten ist sofort erledigt, falls sich noch angesprochen fühlt und wettwahn vom Table eliminieren will ;)
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stoße spätestens morgen Nachmittag zu euch. Und wird morgen nochmals in die Umfrage eingebaut.

                • enjoyer
                  enjoyer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hab Morgen Abend noch meine (kleinen) Kinder und 20 Uhr ist gerade Bettbringzeit :-) Mal gucken, vielleicht spiel ich nebenbei übers Handy :-)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-04-28.png
Ansichten: 374
Größe: 273,0 KB
ID: 5158783
                WHAAAAATTTTTTTT????????
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Haben auch Chat, frag halt nach was los ist.

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich warte

                Passt des zeitlich noch, wenn man jetzt noch pokerstars Konto eröffnet und einzahlt?

                hab da bisher glaube ich keins

                Grüße

                Kommentar


                • Reeder18
                  Reeder18 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja definitiv 👍🏻

                • SantiagoDarwin
                  SantiagoDarwin kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Top Danke
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.